Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwas stimmt auf klammgeil am script auch nicht!

ich wollte gerade eine kleinigkeit einzahlen, da wurde mir gesagt ich könnte mich befördern lassen. nach dem klick auf ja habe ich 0 (in worten NULL) bonuslose bekommen und meine einzahlung ist auch verschwunden!!!!!!!!!

irgendwas stimmt auf klammgeil am script auch nicht!

ich wollte gerade eine kleinigkeit einzahlen, da wurde mir gesagt ich könnte mich befördern lassen. nach dem klick auf ja habe ich 0 (in worten NULL) bonuslose bekommen und meine einzahlung ist auch verschwunden!!!!!!!!!

ich glaube es hängt derzeit nicht an KG sondern eher an Klamm, bei mir ist der Seitenaufbau bei klamm sehr sehr langsam.
(und ich bin nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert)

Gibt einen Thread HIER

Also kann sein das deine Buchung (Einzahlung) nicht angekommen ist :-?

Hiho :)

Ich weiß nicht ganz obs hierher gehört... aber kann mir mal einer den Wurfservice erklären?

Ich versteh die ganze nummer irgendwie nich...

thx

@Default:

Wenn Werbung für deinen PLZ-Bereich vorhanden ist, kannst du die ausdrucken und verteilen (Briefkästen). Dafür bekommst du 2€ (50 Blatt DINA4 s/w) oder 20 Mio KL. Wenn du also nicht in der Firma drucken kannst, lohnt sich das nicht, es sei denn du hast fleißige refs und das Refsystem funktioniert.

Jo, danke :)

Etwas ausführlicher wollte ich das schon wissen. Kann ich denn jeden Tag 10x50 solcher zettel drucken und einwerfen um täglich 20€ zu machen? Das wäre ja mal nen verdienst^^

Und was sind das für Zettel? Ist das Werbung?

Naja, s/w verlangt mein Copyshop glaube 6ct pro A4 Seite. Wären dann 3€, dafür das ich 2€ bekomme :ugly:

greez

/EDIT:
Und mit dem Refsystem: Steht da auf jedem Zettel noch nen reflink sodass man noch refs wirbt nebenbei, oder wie?

Da ist mal der Lose preis zu Weihnachten stabil, der KG Preis aber am sinken....

Ich warte nur auf die Aussage von MB, das er es geschafft hat den Losepreis zu stabilisieren

Da ist mal der Lose preis zu Weihnachten stabil, der KG Preis aber am sinken....

Na die Begründung dazu hatte er doch letztes Jahr schon geliefert. Zu Weihnachten machen die Leute ihre Anteile zu Lose, weil sie Geschenke kaufen wollen. :D Den Tatsächlichen Grund hat man dann 3 Monate später erfahren. *duck und weg*

Ich warte nur auf die Aussage von MB, das er es geschafft hat den Losepreis zu stabilisieren

Na, wem haben wir das denn sonst zu verdanken? :ugly:

so 4x versucht anzurufen
1 fax versendet
und in sein forum geschwärt

so wie schon sehr lange her
Klamm PN und email

solangsam reicht es mir!

Jo, danke :)

Etwas ausführlicher wollte ich das schon wissen. Kann ich denn jeden Tag 10x50 solcher zettel drucken und einwerfen um täglich 20€ zu machen? Das wäre ja mal nen verdienst^^

Weiss ich nicht, musste dich einfach mal anmelden. Und das ist Werbung ja, und auf den Zetteln sind reflinks. Ich glaube aber nicht so sehr daran, 2 Euro holen bei mir nicht mal die Druckkosten raus (streng genommen schon, da Nachahmer-Patronen, aber der Aufwand ist zu dolle...).

Weiss ich nicht, musste dich einfach mal anmelden. Und das ist Werbung ja, und auf den Zetteln sind reflinks. Ich glaube aber nicht so sehr daran, 2 Euro holen bei mir nicht mal die Druckkosten raus (streng genommen schon, da Nachahmer-Patronen, aber der Aufwand ist zu dolle...).

Hmm, kay, danke :)

Ich meld mich da sicher nicht an, ich halte es im moment für blödsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.