Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, bei denen ist es was anderes, die interpretieren da sachen rein, die kein anderer da reininterpretieren kann (oder anders gesagt, die Lügen) :p
 
Weißt Du, tobias1985 seine Einstellung kann ich nachvollziehen und akzeptiere sie ohne sie zu teilen. Und er handelt danach.

Ich sehe es derzeit halt so, dass der User sehr gute Gewinne mitnehmen kann und setze diese Chance bei erhöhtem Risiko um.

Du darfst dabei nur eins nicht vergessen. Genau das gleiche konnte man genau vor einem Jahr sagen. Und du weißt, was 2-3 Monate später passiert ist. Mehr sage ich dazu nicht. Muss jeder selbst wissen. Wer aber dieses Risiko und die Fakten die nunmal da sind, ignoriert, der braucht dann in ein paar Monaten auch nicht jammern.

Aber als kleine Anmerkung sei gesagt das nicht nur Betreiber versuchen die User abzuzocken, sondern es auch viele User gibt die versuchen die Betreiber abzuzocken.
Die kaufen sich Anteile oder Slotanteile und zahlen 1 mal in der Woche die Zinsen aus und machen sonst keinen klick oder Dreh an einem Slot.

Und auch du hast nicht verstanden, für was Anteile ausgegeben werden sollten. Es dient (theoretisch) zur Kapitalbeschaffung aus Betreibersicht.
Und der User bekommt dafür, dass er sein Kapital hergibt eine prozentuale Beteiligung am Gewinn (theoretisch, denn praktisch werden einfach neue Gebühren erfunden) Das war also die Leistung des Users.
Es ist also keine Abzocke vom User, wenn dieser nicht zockt. Seine Leistung hat er in Form von Kapitalgabe bereits erbracht.
Wenn ich Geld in eine Firma investiere, werde ich am Gewinn beteiligt und muss dafür nicht die Waren der Firma kaufen. Solche Beteiligungen in Form von Gesellschafter, Aktieninhaber oder ähnlichem sind im realen Leben normal.
 
Dann hast du das System des doppler nciht gecheckt oder die, die du meinst...

bzgl. nicht geantwortet.
Die Antwort darauf hatte ich bereits gegeben, und hatte keine Zeiot dazu nochmal was zu posten und ich bin jetzt auch viel zu müde, ich hau mcih lieber gleich vorn fernseher!

Entschuldigung, hatte was vergessen:

Die meisten Admins hatten Beschleunigungen/Unterstützungen versprochen. Und natürlich nur auf die anfänglichen Gewinne aufgrund der Betreibergebühr geachtet.
Auf Dauer holt man sich mit diesen Unterstützungen aber einen Kostenfaktor ins Haus. Den werden fast alle natürlich wieder auf die User umrechnen... aber damit erzeugt man zusätzliche Gebühren, welche die Seite unattraktiver machen.

Das System des Doppler habe ich natürlich gecheckt. Ändert aber nichts daran, dass auf fast allen Seiten der Doppler drei Tage Einnahmen brachte und danach nur noch notwendiges Übel war. Soll ich dir mal ne Einzahlstatistik des Dopplers auf meiner Seite zeigen? Wirst du nicht glauben, wie man aus dieser Idee mit einem sinnvollen Konzept was "gutes" machen kann!!!


Also als 1. warum Feb/März, ganz einfach zu diesen Zeitpunkt sollten mehr als die Hälfte vernichtet sein und wenn man da nichts spürt, dann läuft immer noch was schief.

Den anderen Punkt hat 2318 schon richtig erklärt, normalerweise wird die Vernichtung nach hinten raus immer schneller weil immer weniger Kosten anfallen und Kapital frei wird, was wiederum zur Vernichtung eingesetzt werden kann, dadurch fallen die Kosten noch mehr und noch mehr Kapital wird frei etc pp

Beispiel (Nullpunkt) du kannst heute 10k Anteile vernichtet, für diese 10k Anteile hast du gestern noch 6mio GAA/BAA gezahlt.

Heute kannst du für diese 6mio, neue Anteile vernichten und zwar genau 40 Stück mehr (150k Preis)

Somit hast du heute 40 Anteile mehr vernichten und sparst abermals 24k Lose AA mehr und dann geht das Spiel von vorne los und steigert sich hinten raus immer mehr..(leider fällt bei KG aber die Vernichtungssumme.... )

Wenn ich nun die total platte Rechnung von gestern nehme und dann z.B. Monat August (Letze ohne Puffer!), wo es 112 GAA gab aber statt jetzt 5.3mio erst 3.3 vernichtet waren sparst du platt 2Mio * 500/600/700 GAA/BAA pro Tag!

Schon gelesen?

=>

Hatte ja auch schon geschrieben, dass MB bei 10 Mio. Anteilen derzeit täglich noch immer 4 Mrd. Anteile ausschüttet, was meiner Meinung nach NICHT finanzierbar ist.

Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum der Umsatz zwar deutlich besser geworden ist, aber die Ausschüttung "nur" um (nehmen wir mal die Zahl, die MY genannt hat) um 20% gestiegen ist,

Und das ist meiner Meinung nach auch u.a. ein Grund für den Puffer. Denn mit den 1,3 Mrd. Puffer hat er schätzungsweise 15-20 Mrd. Lose Ausschüttung auf die lange Bank geschoben.

Ich bin überzeugt davon, dass die AA der letzten Monate NICHT finanzierbar war und auf Pump lief, und MB jetzt nach und nach mit der steigenden Aktivität versucht, auf einen "ausgeglichenen Haushalt" zu kommen. Mit dem Puffer hat er sich wieder etwas Zeit verschafft... denn grundsätzlich spielt ihm die Zeit zu, da ja nach und nach immer mehr Anteile vernichtet werden!
 
Und viele habe aucher maht, die Sie resettenund somit keine Kosten haben.
Das aber wieder kein ursprüglicher Doppler, das schon ein Modifizierter.
Doppler sind aber nicht mein fall... uN dim rigen hat MB einige Doppler, wo ja angeblich auch was rein soll, aber ob da noch was passiert bezweifel ich....

@vehst von aus, es war nciht finanzierbar, andere gehen hier aus, das es sehrwohl finanzierbar war..
 
Und viele habe aucher maht, die Sie resettenund somit keine Kosten haben.
Das aber wieder kein ursprüglicher Doppler, das schon ein Modifizierter.
Doppler sind aber nicht mein fall... uN dim rigen hat MB einige Doppler, wo ja angeblich auch was rein soll, aber ob da noch was passiert bezweifel ich....

@vehst von aus, es war nciht finanzierbar, andere gehen hier aus, das es sehrwohl finanzierbar war..

jupp,
habe keine Zeit zum korrigieren, vielleicht heute abend.


Ja. Die ersten Doppler waren reine Abzocke, die nächste Generation war dann inkl. Unterstützungszahlungen.

... und genau da liegt der Unterschied zwischen "Abzocke" und "Fuck, was für einen Scheiß hab ich mir da ins Haus geholt!" - aber das können wir ja nochmal diskutieren, wenn "deine Tastatur wieder fit ist!".
 
Ich muss leider die 1000. Seite doch entweihen weil mir nach Wochen mal wieder die Worte fehlen.

Mich hatte vor Tagen ein User angesprochen, der auf MRT aktiv ist und er meinte zu mir, dass es wohl so aussieht, als wenn MB sich selbst Zinsen auf seine Währung KGF zahlt.

Heute habe ich MB in der VMS SB danach gefragt und er bestätigt es (leider)

MB zahlt an sich selbst Zinsen seiner Währung und bezahlt damit die User auf MRT. Er meinte, dass das das Konzept der KGFs sei und das das jeder anderer User auch so machen könnte und es schon 2-3 User so machen, mit externen KGF Seiten.

Ich habe dann versucht, ihm zu überzeugen das das wirtschaftlich und logisch total "Müll" ist, sich als Admin selber Zinsen zu zahlen aber es war leider aussichtslos inkl. diverser Vergleiche von ihm mit Klamm/Gott und die Welt.. (Über 45min lang versucht... )

Ich selber hatte bis heute immer gedacht, das er eine normale Kalkulation auf MRT hat ( x % Gewinn, davon KGF im Handel nachkaufn etc pp) und somit die KGFs ein wenig reguliert aber ok habe ich wohl falsch gelegen.

Naja am Ende habe ich jeden falls entnervt aufgegeben nach dem ich, ein arbeitsloser und dummer Mensch nach MB bin, der (mit)Schuld hat, dass er so hohe Lohnnebenkosten zu zahlen hat....

Nach zu lesen im Archiv der VMS SB.

Ich bin leider mal wieder zu tiefst enttäuscht über Ihn.

MY
 
Die vms-SB ist echt immer sehr spannend. Besonders das was Markus dort schreibt:

#2892 Markus_Biehl
holz: Das liegt aber an den Usern selbst, ich kaufe keine BMW Aktien und rede dann BMW in grund und Boden weil mir etwas nicht passt.
17.12.2009 14:49

Markus war offensichtlich noch nie auf einer Hauptversammlung! Und er verwechselt hier etwas grundsätzliches. Die wenigsten User sind "gegen klammgeil" oder finden dass die Seite nur "Schrott" ist. Die meiste Kritik bezieht sich auf die Person Markus Biehl - und nicht auf das Projekt.

Und Anteilsinhaber von BMW kritisieren den Vorstand (Betreiber) durchaus auf der HV. Eine Möglichkeit die bei KG komplett fehlt, da die direkte Kommunikation nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist.


.....
Naja am Ende habe ich jeden falls entnervt aufgegeben nach dem ich, ein arbeitsloser und dummer Mensch nach MB bin, der (mit)Schuld hat, dass er so hohe Lohnnebenkosten zu zahlen hat....
...

Habe die entsprechenden Beiträge jetzt nicht finden können (da wurde ja soooo viel geschrieben) aber finde es mal wieder völlig daneben was er schreibt.

Das er sich auf seine eigenen Währung Zinsen zahlt ist einfach nur lächerlich. Er kann doch auch gleich einfach generieren. Steht doch sicher nirgendwo dass er das nicht darf, oder? Bin gespannt wie die Pro-Markus User reagieren wenn die BAA nicht mehr in BLs sondern in KGFs erfolgt.... wahrscheinlich ist das dann ja auch noch immer besser als nix, was? :roll:

Eigentlich gehts mir selbst langsam aufn Zeiger dass ich hier ständig Kritik an kg und MB übe. Mir wäre es viel lieber wenns halbwegs rund laufen würde und ich nicht das Gefühl hätte dass wir auf die nächste Katastrophe zusteuern.

Aber mal ehrlich... wenn man sich MBs Äußerungen so anschaut, da kann man einfach nicht anders. Ich wundere mich immer wieder über seine Aussagen.
 
Kueze Frage: Was ist MRT?

-->Juhuu, ich bin auch auf Siete 1000 :ugly::roll:


greez
Default

Seine Paidmailseite Mailrotation.com, dort bekommst du MRTs? die quasi 1:1 gleich sind wie seine KGFs

@2318

Du hast eine PN und wegen dem generieren, dass passiert ja von alleine mit den täglichen 1% Zinsen, was ja auch nicht weiter schlimm wäre aber ich kann mir doch nicht als Admin selber Zinsen zahlen, egal welche Währung

Er begründest es damit, dass er sie wie jeder User normal gekauft hat im Handel und das Konzept eben so ist, dass jeder User sich eine Seite aufbauen kann mit KGF als Währung und diese eben einzig und alleine von seinen Zinsen, der er auf die KGF bekommt, betreibt.

So wie MB mit MRT halt.

MY
 
Ich mich auch hiermit verewige. :)

Und bisschen Topic: Ich denke, dass zumindestens keine Anteile mehr generiert werden - aus dem Fehler wird er ja wohl gelernt haben.
 
das hatte ich noch bei kg mi den paar drehs einen jp gehohlt
gut keiner der ganz großen aber immerhinn

421635691 System + 239.672.300 L JackpotGewinn Holiday 17.12.2009 18:01:15
421635690 System - 10.000 L Einsatz Holiday 17.12.2009 18:01:15
421635604 System - 10.000 L Einsatz Holiday 17.12.2009 18:01:10
421635509 System + 50.000 L Gewinn Holiday 17.12.2009 18:01:05
421635508 System - 10.000 L Einsatz Holiday 17.12.2009 18:01:05
421635408 System + 80.000 L Gewinn Holiday 17.12.2009 18:01:00
421635407 System - 10.000 L Einsatz Holiday 17.12.2009 18:01:00
421635312 System - 10.000 L Einsatz Holiday 17.12.2009 18:00:56
421635213 System - 10.000 L Einsatz Holiday 17.12.2009 18:00:47
421635143 System - 10.000 L Einsatz Holiday 17.12.2009 18:00:35
421635117 System - 10.000 L Einsatz Holiday 17.12.2009 18:00:32
 
Er begründest es damit, dass er sie wie jeder User normal gekauft hat im Handel und das Konzept eben so ist, dass jeder User sich eine Seite aufbauen kann mit KGF als Währung und diese eben einzig und alleine von seinen Zinsen, der er auf die KGF bekommt, betreibt.
MY

Ich bin kein Experte für KGF oder MRT. Aber da die KGF exponentiell anwachsen und damit auch das Angebot an KGF, kann das doch auf Dauer nur funktionieren, wenn auch die Nachfrage nach KGF exponentiell wächst. Wenn sich die Dinger immer weiter entwerten, muss ich, um meinen Usern für ihre Klicks usw. immer noch effektiv das geiche zu zahlen, immer größere Mengen KGF bzw. MRT zahlen. Und da ich diese von meinen Zinsen zahle, wächst mein persönlicher Stand nicht oder zumindest nicht im gleichen Tempo mit, wie sich die KGF entwerten, und irgendwann muss ich dann die Vergütung effektiv senken oder das Konzept, die Vergütung der User allein durch Zinsen zu decken, bricht zusammen. Ist das richtig so oder funktioniert Biehls Währung mittlerweile anders?

@day
Glückwunsch! Gib nicht alles auf einmal aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.