Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt Du, tobias1985 seine Einstellung kann ich nachvollziehen und akzeptiere sie ohne sie zu teilen. Und er handelt danach.
Ich sehe es derzeit halt so, dass der User sehr gute Gewinne mitnehmen kann und setze diese Chance bei erhöhtem Risiko um.
Aber als kleine Anmerkung sei gesagt das nicht nur Betreiber versuchen die User abzuzocken, sondern es auch viele User gibt die versuchen die Betreiber abzuzocken.
Die kaufen sich Anteile oder Slotanteile und zahlen 1 mal in der Woche die Zinsen aus und machen sonst keinen klick oder Dreh an einem Slot.
Dann hast du das System des doppler nciht gecheckt oder die, die du meinst...
bzgl. nicht geantwortet.
Die Antwort darauf hatte ich bereits gegeben, und hatte keine Zeiot dazu nochmal was zu posten und ich bin jetzt auch viel zu müde, ich hau mcih lieber gleich vorn fernseher!
Also als 1. warum Feb/März, ganz einfach zu diesen Zeitpunkt sollten mehr als die Hälfte vernichtet sein und wenn man da nichts spürt, dann läuft immer noch was schief.
Den anderen Punkt hat 2318 schon richtig erklärt, normalerweise wird die Vernichtung nach hinten raus immer schneller weil immer weniger Kosten anfallen und Kapital frei wird, was wiederum zur Vernichtung eingesetzt werden kann, dadurch fallen die Kosten noch mehr und noch mehr Kapital wird frei etc pp
Beispiel (Nullpunkt) du kannst heute 10k Anteile vernichtet, für diese 10k Anteile hast du gestern noch 6mio GAA/BAA gezahlt.
Heute kannst du für diese 6mio, neue Anteile vernichten und zwar genau 40 Stück mehr (150k Preis)
Somit hast du heute 40 Anteile mehr vernichten und sparst abermals 24k Lose AA mehr und dann geht das Spiel von vorne los und steigert sich hinten raus immer mehr..(leider fällt bei KG aber die Vernichtungssumme.... )
Wenn ich nun die total platte Rechnung von gestern nehme und dann z.B. Monat August (Letze ohne Puffer!), wo es 112 GAA gab aber statt jetzt 5.3mio erst 3.3 vernichtet waren sparst du platt 2Mio * 500/600/700 GAA/BAA pro Tag!
Hatte ja auch schon geschrieben, dass MB bei 10 Mio. Anteilen derzeit täglich noch immer 4 Mrd. Anteile ausschüttet, was meiner Meinung nach NICHT finanzierbar ist.
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum der Umsatz zwar deutlich besser geworden ist, aber die Ausschüttung "nur" um (nehmen wir mal die Zahl, die MY genannt hat) um 20% gestiegen ist,
Und das ist meiner Meinung nach auch u.a. ein Grund für den Puffer. Denn mit den 1,3 Mrd. Puffer hat er schätzungsweise 15-20 Mrd. Lose Ausschüttung auf die lange Bank geschoben.
Ich bin überzeugt davon, dass die AA der letzten Monate NICHT finanzierbar war und auf Pump lief, und MB jetzt nach und nach mit der steigenden Aktivität versucht, auf einen "ausgeglichenen Haushalt" zu kommen. Mit dem Puffer hat er sich wieder etwas Zeit verschafft... denn grundsätzlich spielt ihm die Zeit zu, da ja nach und nach immer mehr Anteile vernichtet werden!

Also auf Seite 1000 muss ich mich verewigen
MY

Und viele habe aucher maht, die Sie resettenund somit keine Kosten haben.
Das aber wieder kein ursprüglicher Doppler, das schon ein Modifizierter.
Doppler sind aber nicht mein fall... uN dim rigen hat MB einige Doppler, wo ja angeblich auch was rein soll, aber ob da noch was passiert bezweifel ich....
@vehst von aus, es war nciht finanzierbar, andere gehen hier aus, das es sehrwohl finanzierbar war..
jupp,
habe keine Zeit zum korrigieren, vielleicht heute abend.
#2892 Markus_Biehl
holz: Das liegt aber an den Usern selbst, ich kaufe keine BMW Aktien und rede dann BMW in grund und Boden weil mir etwas nicht passt.
17.12.2009 14:49
.....
Naja am Ende habe ich jeden falls entnervt aufgegeben nach dem ich, ein arbeitsloser und dummer Mensch nach MB bin, der (mit)Schuld hat, dass er so hohe Lohnnebenkosten zu zahlen hat....
...
Kueze Frage: Was ist MRT?
-->Juhuu, ich bin auch auf Siete 1000
greez
Und bisschen Topic: Ich denke, dass zumindestens keine Anteile mehr generiert werden - aus dem Fehler wird er ja wohl gelernt haben.
Er begründest es damit, dass er sie wie jeder User normal gekauft hat im Handel und das Konzept eben so ist, dass jeder User sich eine Seite aufbauen kann mit KGF als Währung und diese eben einzig und alleine von seinen Zinsen, der er auf die KGF bekommt, betreibt.
MY
Immerhin, ab und an fällt also doch mal einer...das hatte ich noch bei kg mi den paar drehs einen jp gehohlt