Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant. Ich hatte noch nie eine Loseseite. Also denkt man sich Rallys von jetzt auf gleich aus und die sind nicht mit eingeplant?

Und ich dachte nebenbei mal das sich die Rally selbst finanziert... wieso macht man sie sonst?

Es gibt zwei Arten von Ralleys:

Möglichkeit A ist, dass der Gewinnpot um einen bestimmten prozentualen Anteil vom Umsatz ansteigt - da kann man natürlich ganz einfach über die Betreibergebühr erzwingen, dass es sich lohnt.

Möglichkeit B ist, so wie MB eine Ralley mit festen Gewinn zu veranstalten. Da kann man sich nicht 100% sicher sein, dass es sich lohnt. Bei einer 5-Mrd.-Ralley bräuchte man bei 3% zusätzlicher Betreibergebühr 165 Mrd. Lose Umsatz an den Slots.

Natürlich hast du Recht, dass ein NORMALER Admin sowas durchrechnet etc. - aber wer weiß schon, die das auf KG abläuft. :ugly:

...
Möglichkeit A ist, dass der Gewinnpot um einen bestimmten prozentualen Anteil vom Umsatz ansteigt - da kann man natürlich ganz einfach über die Betreibergebühr erzwingen, dass es sich lohnt.

....

Natürlich hast du Recht, dass ein NORMALER Admin sowas durchrechnet etc. - aber wer weiß schon, die das auf KG abläuft. :ugly:

Wieso mache ich mir bei kg keine Gedanken dass die Rallys vielleicht nicht über die Gebühr finanzierbar wären?

Ich denke mann kann langsam mal davon Abstand nehmen dass Markus kein heiliger Samariter ist. Er wird an kg verdienen... und wenn wir mal ehrlich sind MUSS er das ja auch dürfen. Sonst würde das Betreiben der Seite für ihn ja gar keinen Sinn machen.

Ob er nun direkt verdient... oder indirekt z.B. durch Verkäufe über seine Web-Shops die über kg generiert wurden spielt dabei ja nur eine untergeordnete Rolle.

Markus hat offenbar einen gut gefüllten Kleiderschrank und einen netten Firmenwagen (Nickpage), nen Laden und ein Haus und scheint auch sonst nicht das schlechteste Leben zu führen. Das alles wird irgendwie finanziert. Er ist Geschäftsmann (ja ich kann es selbst kaum glauben) und wird entsprechend handeln. Es ist doch logisch dass er kräftig verdienen will.

Weil hier ja immer gefragt wird warum die User überhaupt noch bei kg sind. Die wollen natürlich auch verdienen. So wie Markus es auch will.

Ich gehe davon aus das Markus sowas vorher durchrechnet. Und wenn nicht ist es wieder sein fehler und sollte nicht auf den Anteilsinhabern sitzen bleiben.

Also fallen Rallys als punkt für die nicht steigende AA weg.

greez

4% bekomme ich wo? Ich bekomme 90 Lose auf ein Anteil das 150k wert ist.
Da bin ich bei 1,8%.

wir reden scheinbar aneinander vorbei.

Du hast geschrieben:

Nur was sind 1,8% + ggf. Bonus-AA? 1,8% bekomme ich woanders auch für meinen einen AP am Tag.
Aber was ist denn das gleiche Anlagevolumen? Also 1,8% auf wieviel?
Bis 10Mrd fiele mir sofort eine ein, und da bekomme ich sogar deutlich mehr.

ich gehe davon aus, dass du damit infernoslots gemeint hast.

Wenn du nun die Bunkerscheine meintest, solltest du fairer Weise auch dort die Bonuslose nicht mit werten. KG liegt dann auch nicht schlechter in der GA.

Solltest du das Girokonto meinen, dann kannst du es auch nur mit der Guthabenverzinsung von KG vergleichen und nicht mit den Anteilen.

Und die Guthabenverzinsung liegt bei KG bei geringer Aktivität bei 4%
Alternativ gibt es dort noch Sparbücher mit höherer Verzinsung

Kann mans überhaupt vergleichen? bin dort nciht, weiß es aalso nicht, vermute aber dort gibts keine 100 Mio Auszahlungsgrenze???

aber mit ner pn an den support kann man die az ja für nen tag deaktivieren lassen wenn man zb nen jackpot gewonnen hat.

haste das schon mal probiert?
Ich habe deswegen aufgehört auf KG zu spielen, weil es nicht ermöglicht wird.

Nachdem ich ne WochenendRallye mit 1,2 MRD, Eine SlotRallye mit einigen 100 MIO und nen JP mit 600 Mio gewonnen hatte und mal die AZ erhöht haben wollte, bin ich abgeblitzt.

Von daher ist die Seite für mich was Rallyes und Spiele angeht gestorben.

Lieben Gruss

wichtel

wir reden scheinbar aneinander vorbei.

ich gehe davon aus, dass du damit infernoslots gemeint hast.

Wenn du nun die Bunkerscheine meintest, solltest du fairer Weise auch dort die Bonuslose nicht mit werten. KG liegt dann auch nicht schlechter in der GA.

Solltest du das Girokonto meinen, dann kannst du es auch nur mit der Guthabenverzinsung von KG vergleichen und nicht mit den Anteilen.

Und die Guthabenverzinsung liegt bei KG bei geringer Aktivität bei 4%
Alternativ gibt es dort noch Sparbücher mit höherer Verzinsung

Auch infernoslots war gemeint. Mit dem Girokonto. Meiner Meinung nach ist das schon vergleichbar. Wo liegen denn für mich die Unterschiede? Imprinzip nur darin das ich Anteile erst kaufen/verkaufen muss.

Ich habe z.B. auf infernoslots 4% und auf KG auch. Nur sind 2500AP für mich keine geringe Aktivität. Auf infernoslots dagegen brauche ich 5AP. Das ist geringe Aktivität.
Selbst Klammzentrale ist da besser mit 101AP.

Davon mal abgesehen habe ich auch nichts gegen KG oder die anderen Anlageformen dort. Nur ist es so das Markus mal sehr schnell sperrt und dann nichts auszahlt (hatte ich ja schon) und das die Seite nunmal nicht sonderlich sicher ist. Das Userguthaben und die JP´s sollen ja auch nicht gedeckt sein.
Deswegen erwarte ich eine höhere verzinsung. Wenn morgen alles weg sein kann will ich wenigstens etwas an Zinsen mitgenommen haben.

Und ja, im Prinzip reden wir aneinander vorbei. Du hast mit deinen Fragen die Diskussion in eine komplett andere richtung gelenkt. Welchen sinn hatte es mich zu fragen ob ich weiß wie sich eine Loseseite finanziert? Ist doch völlig egal.
Meiner Einschätzung nach war der Ausgang dieser Diskussion das die AA noch immer nicht gestigen ist. Hier der Post!

Wie schon geschrieben bin ich lediglich mit der Unsicherheit der Anlage und der tatsache das KG meiner Meinung nach kein stück weit Transparent ist unzufrieden.
Ausserdem noch damit das Anteile vernichtet werden aber die AA nicht steigt.

Wie Markus die AA selbst finanzier ist mir eig. egal, nur ich frage ja wo die eingesparten Lose hingehen. Vorher ging es doch auch. Also müssen ja irgendwelche Kosten immer steigen. Und daran glaube ich nicht!

greez

Was heißt das denn genau??

Ich würde es so auslegen dass max. 1.000 Gebote in den Bietagenten gepackt werden können, wobei die max. Einzeleingabe bei 100 Geboten liegt, man also 10x den Bietagenten füttern muss um auf die 1000 Gebote zu kommen.

Was sagt ihr denn zum neuen Aktiv-Doppler auf vms? Ist das nicht toll das wir endlich einen weiteren Doppler bekommen haben? Das hat aber auch wirklich lange gedauert.

Weiß außerdem jemand ob wieder was am Puffer geändert wurde? Die AA ist ja in den letzten Tagen immer gleich hoch gewesen, oder? Ich meine... natürlich soll der Puffer ja genau das bewirken. Aber eine so konstante AA hatten wir ja vorher (trotz Puffer) auch nicht.

hmm, kann man auch 30*30 abgeben oder kann man also auch nur maximal an 10 Auktionen mit dem Agenten Teilnehmen?

@MY
Seit wann bist du nen Feigling??

Seit man Fakten und Meinungen nicht mehr schreiben darf, ohne gleich komplett gesperrt zu werden und eine Anzeige wegen Verleumdung bekommt...

MY

Wird man sehen mit der Anzeige (Die Person wird sich dann melden denke ich) aber mein Account brauche ich leider also muss ich mich, auch wenn mir das absolut nicht passt, fügen....

Es gibt leider kein besseren Handelsplatz/Börse als KG vom Volumen und Schwankungen her.

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.