Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel aps bzw aap s gibts denn ,für n klick ,sagen wir mal auf n 1000 er banner ?

1 AP für den Klick und dann je nach Losewert pro 100 Lose noch mal einen AP - wobei ich nicht weiß, ob bei 175 Lose auf 2 AP gerundet wird, oder obs nur 1er is...

So hab ich das zumindest mal festgestellt.... dürfte sich auch nich geändert haben, oder weiß jemand mehr?

lg
daniboon

Was passiert eigentlich, wenn die Anzeige der Anzahl vernichteter Anteile + die Anzahl der im Verkauf befindlichen Anteile zusammen die Anteilszahl die man damals durch den DB-Hack herausgefunden hat übersteigt? :ugly:

Guter Einwand :)

Würde gerne wissen, ob MB uns wieder bescheißt und neue Anteile generiert.
Aber wer weiß schon was der Herr noch alles vor hat :/

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. SchenkNet 78.184 12.818.850.000 Lose
2. evebaerle 69.299 4.272.950.000 Lose
3. postmania 21.412 1.553.800.000 Lose

8O

Die Klicks mal ausgenommen müsstest du 1.000.000 Lose erklicken. Das dauert ne weile^^ Deshalb können die User mit 5000 und mehr Anteilen ihre BAA garnicht ohne zocken bekommen ;)

Ahh, ok. Ich hab mich schon gewundert. Habe gestern auch mal ca. 50 Banner geklickt nachdem ich das gelesen habe aber bin gerade mal mit Mühe und Not in den 2-stelligen Prozentbereich gekommen... :-?;)

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. SchenkNet 78.184 12.818.850.000 Lose
2. evebaerle 69.299 4.272.950.000 Lose
3. postmania 21.412 1.553.800.000 Lose

Wenn man mal überlegt, wie wenig Lose evebaerle für Ihre Anteil bekommen hat, dann ist das schon irgendwie pervers. 8O

Wo nach richtet sich die Auszahlsumme für die gespendeten Anteile?

Was mich mal interessiert:
Bei Ebuuk.de wird jetzt eine "Min. Gesamt Buchlosemenge" angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung wo dieser Wert herkommt, bzw. aus was er errechnet wird, denn er schwankte gestern zwischen 3,25 und 3,3 Billionen Buchlose. 8O

Gruß

So wie es ausssieht, werden da Userguthaben und Jackpötte verschiedener Seiten zusammengerechnet. Welche Seiten das sind, steht da aber leider nicht.

Das heißt es gibt doppelt soviele Lose wie es wirklich gibt? 8O Naja wie im echtem Leben halt, wo es auch mehr Verbindlichkeiten als Werte gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.