Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber langsam sollte doch die Ausschüttung spürbar höher ausfallen oder?
(Unter Betrachtung der Vernichtungszahl)

Diskussion hatten wir ja schon öfter, ich denk mal dass die ersparten Lose teilweise an MB gehen, teilweise der (Anteils)Vernichtung zugeführt werden und zu einem anderem geringem Teil für die Verlosungsfütterung benutzt werden.

Bei dem Vernichtungstempo ist das in 2-3 Jahren der Fall... gibts bis dahin die Klammlose überhaupt noch? :ugly:

Wie kommst Du zu dieser Vermutung?

Gehen wir mal davon aus dass es 16 Mio Anteile gegeben hat. Inzwischen sind 4 Mio vernichtet - das entsprichtung in etwas, grob gerechnet, ungefähr 25 Prozent der ursprünglichen Gesamtmenge, oder?

Markus hat geschrieben dass sich die Vernichtung von Anteilen positiv auf die AA auswirken wird (anders wäre seine 4-Mio-Theorie auch gar nicht haltbar)... und genau das passiert nicht. Man beachte (auch in den letzten Tagen wieder) mal das AP-AA-Verhältnis... schnell stellt man fest, dass die AA pro AP nach wie vor nicht besser wird. Wahrscheinlich wird das auch nicht der Fall sein wenn die Hälfte aller Anteile vernichtet wurden.

Und die 4 Mio pro Anteil in einem Jahr kommen dann nur zustande, weil Markus 4 Mio dann als Mindestwert beim Anteilsverkauf festlegt? :ugly:

hä, also deine Antwort versteh ich gerade nicht.

Er meint das in 1-2 Jahren beim Aktuellen Vernichtungstempo die Menge der Vernichteten Anteile+im Handel befindliche ANteile> 15,xxx Mio ist (Die Zahl die durch Hacker bekannt ist). (Hast du sein Quote übersehen??)

Wie er drauf kommt? naja werden im Schnitt 20-30k Geschredert-> 1 Jahr ca. 10 mio...

Mal ne andere frage: Ist noch jemandem aufgefallen das die Zahlen auf kgshout.macht-der-krieger.de teilweise nicht stimmen

Vermutlich hab ich es auch übersehen, aber woher kommt eigentlich der Wert auf KG-Shout für die Gesamtausschüttung? Kann man irgendwo nachlesen, wieviel MB letzte nacht für AA (+ BAA) überwiesen hat) oder ist das nur irgendeine hochrechnung?

Alles außer den Werten von heute ist fakt soweit ich weiß.
Spalte 1 musst dir wohl ausrechnen. Kannst ja einfach deine Ausschüttung durch deine Anteile teilen.
Auf der "Anteile"-Seite findest du die Werte für Spalte 2.
Spalte 3 findest du in den Mediadaten, Spalte 4 interessiert mich nich (bin nicht auf vms) und Spalte 5 sollte klar sein :D

Und die Werte von heute sind eine hochrechnung bei den heute gemachten AP´s und dem AP/Lose-verhältni8ss der anderen Tage.

greez

Naja was ist jetzt eigentlich mit Klammgeil VMS .....man bedenke das dort die KGF auch ins Bodenlose gefallen sind und wer sagt das nicht von da neue Anteile auf KG kommen? Ich könnt mir vorstellen, dass wir kaum was an der Vernichtung merken da wie Biehl schon gesagt hat fast 90 % der Anteilseigner aktiv sind und der Kurs jeden Tag gedrückt wird, wobei auch bestimmt ein paar neue Anteile auf KG zusammenkommen durch Klammgeil VMS. Oder hat jemand da andere Informationen? Will hier ja keine Gerüchte verbreiten ..hab nur letztes mal logisch überlegt und weiß nicht in wie weit Klammgeil VMS Anteilsgenerierung noch unterstützt. LG

Vermutlich hab ich es auch übersehen, aber woher kommt eigentlich der Wert auf KG-Shout für die Gesamtausschüttung? Kann man irgendwo nachlesen, wieviel MB letzte nacht für AA (+ BAA) überwiesen hat) oder ist das nur irgendeine hochrechnung?

"Gesamtausschüttung pro Anteil", also die zweite Spalte in der Statistik, sieht man unter dem Anteilshandel auf Klammgeil.

Gestern waren es 88 Lose je Anteil, dazu hätten die User maximal noch 88*5 = 440 Bonuslose bekommen können. 423-88=335 Bonuslose je User.

Die Angabe "423 Bonuslose" auf kgshout ist genau genommen falsch, weil es "423 Lose/Bonuslose" waren. Also 88 Lose und 335 Bonuslose.

...

Die Frage ist doch, ob KG tatsächlich einnahmedeckend arbeitet!!!

Es ist ja nun schon wiederholt vorgekommen bzw. festgestellt worden, dass
Bereiche von KG nicht einnahmeeckend sind. Summiert sich das, ist ganz KG
eben nicht einnahmedeckend.

Da die AA nicht einnahmedeckend war, kam es überhaupt erst zur Krise.
Es gab Losegeschenke über eine Kontrollbestätigungsvergütung !!!
Die Surfbar schüttete mal 4 k Lose aus, heute nur noch 1 k !!!!!

Zwischenzeitlich gab es mal 0 - Loserunden und es hieß, bei richtiger Sanierung dürfte 4-5 Monate nur die symbolische Ausschüttung von 10 Losen fliessen.

Sollte KG nach dem Crash erneut wieder ohne einnahmegedeckte Ausschüttung gestartet sein, wäre das eine Erklärung, warum es keine
signifikant merkbar höhere Ausschüttung gibt.

Ist das jetzt aber nciht durch das memberupgrade verfälscht?
Nö, wieso? Wie hoch die GAA ist, kannst du doch ganz leicht selbst ausrechnen, und wie hoch die durchschnittliche GesAA war, steht in MBs Statistik auf der Anteils-Seite. Es wird ja auf KGShout nicht die GesAA aus der GAA berechnet oder umgekehrt, sondern einfach nur die beiden Werte aus unterschiedlichen Quellen geholt...
Daher spielt es für diese Auswertung doch gar keine Rolle, wenn manche User jetzt 100 Prozentpunkte mehr bekommen (oder andersrum gesagt, der Rest 100 Prozentpunkte weniger - schließlich waren vorher ja lange Zeit alle bei 600%).

Ging jetzt nur von dieser Durchschnittsanzeige aus...
Das wäre dann in der Tat (auch unabhängig von den "upgegradeten Usern") etwas schwierig, nachdem die durchschnittlichen Bonus-Prozente ja ständig schwanken. (Im September waren es bisher zwischen 360 und 400 Prozent, und nur in einem Fall (01. und 03. September) zwei mal der selbe Wert.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.