Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Seite irgendwie down oder hab nur ich Probleme?

Ich komme zumindest net mehr drauf und auf kg/vms auch net mehr.

MFG HansimWald

Es ist heute immer noch so: die Admins können ALLES sehen was die Slots angeht. Auch kann man als Admin einen Slot z.B. so verändern:
[...]
Daher ist das Spielen auf einer Loseseite eher Vertrauensfrage.

Jo, das natürlich mist. Aber wie geschrieben, dachte ich mir schon. Deswegen zock ich wohl nicht^^ Tja, keiner kanns überwachen und nachweisen... :(

Ist die Seite irgendwie down oder hab nur ich Probleme?

Ich hab keine probs...

greez

Joa zuweilen hat Klammgeil Probleme mit Cookies, so kann ich mich nicht einloggen wenn ich noch einen Cookie von der Seite habe :D

Ich frage mich wie 5% mehr AA finanziert wird? zahlen das die anderen in dem die weniger bekommen? Oder wird das allein durch die Gebuehr bezahlt?

Also davon halte ich nicht viel. Bei bestimmten sachen die klar sind, finde ichs ok:
1% weniger Gebuehren bei Buchung, 1% weniger Kosten beim Verkauf ist klar, man bekommt mehr Anteile bezahlt.
Nur wie wird gerechnet?
Statt 97% (3% Gebuehr aktuell) 98% oder 97%+0,97% also 97,97 %, kleiner aber bei groeseren mengen feiner Unterschied.

Also das sollte dann doch genau da stehen!

ich denke das sich die 5% über die gesparten % bei der bonus ausschütung finanzieren
da ja jetzt nur noch die mit dem upgrade 600% bekommen alle anderen wieder 500%

Paid4/Surfbar 5 % mehr pro Klick/Surfbar 3 % weniger Kosten beim buchen
Shoutbox 100 % mehr pro Eintrag
Zinsen 1 % mehr auf Tageszins

ApUmrechnung 1 % mehr
Anteilsausschüttung 5 % mehr
Anteilsverkauf 1 % mehr an Losen
Anteilsverkauf mehr als ein Posten
Maximale Bonus AA 100 % mehr
Auktionen einstellen 50 % weniger

...

Down nicht - aber irgendjemand hat die Banner geklaut!

Heute morgen noch ne fette Strecke mit 5 x 15 k bis 31 k Bannern, und nun - von 80 bis 40 runter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.