Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus hat angekündigt mehr Slots einzubauen wenn mehr rauskommen :D Also macht euch ran ans proggen :LOL:

es wäre besser die Slots zu reduzieren, sind meiner Meinung nach doch schon viel zu viele.

Es ist besser weniger Slots zu haben, die Jackpots steigen....

....und dadurch mal öfter einen Jackpot fallen zu lassen.

Die Hälfte an Slots würde auch reichen ;)

Klar, aber so kann er Slotanteile ausgeben. ;)

Eben und wollte er die Slots reduzieren, müßte er Slotanteile aufkaufen :roll:
Also werden neue kommen, un neue und neue und irgendwelche (sorry) Deppen werden auch diese Anteile kaufen.

Den umgekehrten Weg, nämlich Qualität statt Quantität, hat man Markus schon ewig vorgeschlagen, aber damit kann man ja keine "Kapitalerhöhungen" machen. Wieviele Millarden alleine in den Slots stecken, will man ja gar nicht wissen ;)

oops habe gerade gesehen, dass mein KGFs im Doppler (stecken aber sowieso fest) heute gegenüber gestern 50 Prozent an Wert verloren haben ... lol

Echt? Steht das irgendwo? (Naja selbst dann wäre es nicht sicher). Warum nicht einfach rausnehmen und gut? ;)

ja, finde ich auch, raus damit und gut is es. Man kann doch so einiges in eine Datenbank schreiben, oder?

Ich glaube auch nicht, das die über 600 MRD Jackpothöhe in den Mediadaten realistisch sind.

Wie gesagt an einer DB kann man basteln und basteln - da werdn doch Zahlen hingebogen wire man sie benötigt :mrgreen:

Echt? Steht das irgendwo? (Naja selbst dann wäre es nicht sicher). Warum nicht einfach rausnehmen und gut? ;)

Mir ist so als hatten wir das schonmal, oder war es markus selbst der das sagte? Da war die rede davon dass, wenn ein Slot rausfliegt, die Slotanteile ersatzlos gestrichen werden.
Glaube sowas hatte ich hier schonmal gelesen als nach dem crash irgendwann welche ausgegeben wurden.

ja, finde ich auch, raus damit und gut is es. Man kann doch so einiges in eine Datenbank schreiben, oder?

Ich glaube auch nicht, das die über 600 MRD Jackpothöhe in den Mediadaten realistisch sind.

Wie gesagt an einer DB kann man basteln und basteln - da werdn doch Zahlen hingebogen wire man sie benötigt :mrgreen:

Ist doch sowieso klar. Rechne mal auf den 10 größten Loseseiten die JP-inhalte zusammen. Oder lukas hat gemogelt was die losemenge angeht... :ugly: Kannst dir was aussuchen...

greez

Klammgeil wurde leider nicht seriöser seit dem Crash..
Eine Zeit lang, als ED dabei war, dachte ich, es geht aufwärts.. Tja..

Wie lange ist der Crash jetzt her? Gute 3 Monate.. Meine Anteile, die 700€ Wert waren habe ich für 170€ verkauft.. :(

Was heißt das schon? Denkst du, dass alle Jackpots gedeckt sind? ;)

Sie sollten es aber sein!

Ich denke das Markus es schaffen wird bis zum Jahresende Userlose in Höhe von über 1000 Mrd. Losen in den JPs zu binden. Lose die er von den Usern kassiert hat aber so lange nicht ausschütten muss, bis der JP fällt... wenn er denn jemals fällt.

Ob das nun besser ist als ständig neue Anteile zu generieren? Am Ende kommt das selbe bei raus....

Ist doch sowieso klar. Rechne mal auf den 10 größten Loseseiten die JP-inhalte zusammen. Oder lukas hat gemogelt was die losemenge angeht... :ugly: Kannst dir was aussuchen...

greez

Also Lukas hat es sicher nicht Not hier zu mogeln. Ich kann wenn ich will die Zahlen in den Mediadaten und in der gesamten Datenbank hinbiegen wie es mir passt - Sind ja "nur" Zahlen.

Also Lukas hat es sicher nicht Not hier zu mogeln. Ich kann wenn ich will die Zahlen in den Mediadaten und in der gesamten Datenbank hinbiegen wie es mir passt - Sind ja "nur" Zahlen.

Hmm, ich verstehe irgendwie nicht wie du das meinst, sorry :(

Aber ob lukas es nötig hat zu mogeln oder nicht wage ich nicht einzuschätzen. Da war ja mal was. Aber ich denke nicht das er jetzt noch mogelt.

Btw: Das ist eigentlich OT im KG-thread...

greez

Hmm, ich verstehe irgendwie nicht wie du das meinst, sorry :(

ich meine die "Zahlen" die in der Datenbank stehen aus denen ersichtlich sind wieviele Anteile es wirklich gibt, die "Zahlen" die in den Mediadaten stehen usw usw....

glaubst du die kann man nicht manipulieren?

die sind ja sicher alle "ECHT" auf den Loseseiten :ugly:

das meine ich damit

ich meine die "Zahlen" die in der Datenbank stehen aus denen ersichtlich sind wieviele Anteile es wirklich gibt, die "Zahlen" die in den Mediadaten stehen usw usw....

glaubst du die kann man nicht manipulieren?

die sind ja sicher alle "ECHT" auf den Loseseiten :ugly:

das meine ich damit

Hmm, ich weiß. Das jeder in seiner db schreiben kann wie er wil ist mir schon klar, so kann das der seitenbetreiber dessen JP`s die gesamtlosemenge überschreiten genauso wie Lukas der mal eben aus 10Mio 10Mrd machen kann.

Ob das einer macht sei mal dahingestellt.

Ich denke auch das die Seite noch ne Menge Potential hat wenn man die richtigen Schritte einleitet - und mit der gesteigerten Vernichtung hat Markus schonmal einen wichtigen Schritt getan. Die User sind im Gegenzug aktiver geworden. Das kann also noch was werden :)

Markus hat was getan?? Komisch, achte Die Suer machen was, die da am shreddern etc sind... MB Macht nciht wirklich was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.