Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun mal Stop bevor noch mehr Müll steht. Letzmalig war der Anteilspreis Mitte Januar(16.-17.01.) bei fast 2mio ( 1.98 )

Danach ging es kontinuierlich runter, so das sich der Preis bei 1-1.2 Mio eingependelt hat in der Zeit von Februar bis "Krise". Ausschüttung war in der Zeit stets steigend (13k zu 13.5k)

Wer also am letzten Termin zu 2mio gekauft hat, hatte danach AAs im Wert von rund 1.2 Mio noch bekommen bis zur Krise (90 Tage a 13k, Krise ab 15.4)

Klar haben 99% wieder reinvestiert aber keinesfalls zu 2mio mehr und alleine dadrum ging es mir ;)

Also nicht immer diese "Milchmädchenrechnung von 2mio aus". Danke

Und nein, das war kein Pro MB Pro KG Post. Einfache Fakten..

MY

Zuletzt bearbeitet:
Naja scheint auch nicht sonderlich aktuell zu sein... letzter Post: 26.07.2009 02:24

Und MasterYoda1000 hat Recht, ich habe auch meine xx Anteile die ich vor dem Crash hatte zu 1,1 Millionen oder weniger gekauft und nicht zu 2 :D

Wieviele Anteile wurden bei KG für unter 100k gehandelt? Wer gewartet hat, hätte zumindest 59k mehr ;)

Natürlich kann man bis zum bitteren Ende warten. Aber woher weißt du wann der Tiefpunkt erreicht ist?

Ich kann mit ruhigen gewissen sagen, dass meine Panik vom 11.01.09 berechtigt gewesen ist,
( https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3986972&postcount=1880 )
und auch wenn der Kurs kurzfristig nach meiner Entscheidung gestiegen ist, gehöre ich letztlich durch den Verkauf meiner Anteile zu den Gewinnern.

Auch bei LD sehe ich nicht wirklich Hoffnungen, dass die Ausschüttung bzw. der Anteilspreis ein Niveau vergangener Zeiten erreicht.

Man überlege was wohl passiert wäre wenn die die jetzt 159k bekommen sofort beim ersten Anzeichen verkauft hätten. 1,2Mio sind bisschen mehr, oder?

Die ersten Anzeichen gab es meiner Meinung nach, als die 70/30 Änderung eingeführt wurde. Kurz nach dieser Meldung war der Preis bei 1,6mio ;)

Welche Logik hat es denn, dass ein WM einer Loseseite die Diskussion auf der Seite verbieten kann, der er seine unternehmerische Existens verdankt? www.schwanzeinziehen.de oder www.keinarschinderhose.de sind auch nette Projektnamen ... mfg kaos

Das kann ich dir erklären. :biggrin:
ABC hat es geschafft ein paar Unternehmern Geld aus der Tasche zu ziehen (er nennt sie Sponsoren). Nun gab es in seinem Thread von mir und auch von vielen anderen Usern viel Kritik.
Er hatte Angst, dass seine Sponsoren den Thread lesen, und kein Geld mehr locker machen.

Aber das gehört hier alles nicht rein. ;)

Anteile gewonnen ?

Der aktuelle Klickjackpot liegt bei 32291045 KlammLose
und es wurden heute bereits 93 Anteile gewonnen.

Gibt es eigendlich jemanden der schon mal ein Anteil beim klicken gewonnen hat ? Ich habe schon an die 500 Anteile " gewonnen " aber am nächsten morgen waren sie weg.

Der aktuelle Klickjackpot liegt bei 32291045 KlammLose
und es wurden heute bereits 93 Anteile gewonnen.

Gibt es eigendlich jemanden der schon mal ein Anteil beim klicken gewonnen hat ? Ich habe schon an die 500 Anteile " gewonnen " aber am nächsten morgen waren sie weg.

Wenn ich mich recht erinnere, gehen die Anteile in die Anteilsverlosung

Das ganze hier ist eh alles im Sinne des Betrachters, so soll es auch sein..., das wäre ja ein Ding wenn wir alle gleich handeln und denken würden ;)

genauso seh ich es auch, man sollte sowohl das für als auch das wieder lesen und zumindest der Meinung Beachtung schenken und diese auch respektieren, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist.

Um so weniger verstehe ich halt den Sinn in deinem vorherigen Beitrag.

hi leute, hatte das vor tagen hier im forum schon ma gelesen aber keine direkte antwort für gefunden nur paar offene fragen von anderen usern vieleicht gibts schon ne antwort aber dann find ich sie nicht.

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. gothar2003 4.000 653.072.000 Lose
2. je2002 2.500 223.910.400 Lose
3. Lisamae 2.500 111.955.200 Lose

platz 1 hat 4.000 anteile vernichtet. sind so rund 600 mio klammlose wert.
da hat er ja sogar plus gemacht wodurch wird das finanziert?
ansich schon geil wenn da täglich soviele vernichtet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.