Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und warum bist Du da so sicher? Sag mir einen Grund warum MB jetzt im Sinne der User bzw Anleger etc handeln sollte und dadurch auch nur 1 Mrd Lose weniger Profit machen sollte?

Nur einen plausiblen Grund und ich überdenke alle meine Aussagen nochmal

hm um jetzt 1 mrd weniger zuverdiehnen und in nächsterzeit 10 mrd mehr zu machen

Danke an alle für Ihre Antworten.

Moderatoren- Dieser Thread kann dann jetzt geschlossen werden.
Danke

In "einem Jahr"
...

4000000

Naja ich bin und bleibe der Meinung das das Schlimmste/die Talsole (die 10-Lose-Phase) vorbei ist und das wir langsam aber sicher den Berg (~4.000 Lose AA) erklimmen.

Naja ich bin und bleibe der Meinung das das Schlimmste/die Talsole (die 10-Lose-Phase) vorbei ist und das wir langsam aber sicher den Berg (~4.000 Lose AA) erklimmen.

das werdet Ihr auch schaffen... ihr müsst nur weiter neue Anteile kaufen und den ganzen Neidern widerstehen die immer alles kaputtreden wollen ... also Schackaa ihr schafft es... und wenn ihr das geschafft habt blos nicht schlappmachen und immer schön reinvestieren dann wird das noch ca. 1,5 Jahre funktionieren ;) Vier Erfolg und gute Nacht

Grundausschüttung, Grund- plus maximale Bonusausschüttung oder Grund- plus durchschnittliche Bonusausschüttung?

...

Ich unterstelle garnichts... ich bin der Meinung das weiterhin generiert und die User ihm weiterhin Milliarden von Losen täglich in den Rachen schmeißen.

Naja, wenn Du meinst. Ich bin erst seit dem 15.4. dabei und habe mittlerweile einen dreistelligen Millionenbetrag mir bei KG erklickt, erspielt und aus der AA gezogen. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der fleissig von KG profitiert.

Irgendwie erinnert mich das Rumgeheule hier ein bisschen an diese Fabel

https://www.sos-halberstadt.bildung-lsa.de/fabeln/pdf/DerWolfundderFuchs.pdf

Warum gibt es wohl welche, die profitieren und welche die auf die Nase gefallen sind?

Grundausschüttung, Grund- plus maximale Bonusausschüttung oder Grund- plus durchschnittliche Bonusausschüttung?

Gesamtausschüttung inkl. max. Bonusausschüttung, wobei es kein Problem sein sollte die zu erreichen wenn es durch Klammgeil erstmal wieder genug Lose gibt das man die AAP ohne große Probleme zusammenkriegt.

Naja, wenn Du meinst. Ich bin erst seit dem 15.4. dabei und habe mittlerweile einen dreistelligen Millionenbetrag mir bei KG erklickt, erspielt und aus der AA gezogen. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der fleissig von KG profitiert.

Irgendwie erinnert mich das Rumgeheule hier ein bisschen an diese Fabel

https://www.sos-halberstadt.bildung-lsa.de/fabeln/pdf/DerWolfundderFuchs.pdf

Warum gibt es wohl welche, die profitieren und welche die auf die Nase gefallen sind?

naja... dann viel Erfolg beim weiter investieren und Gewinn steigern... ich hoffe Du findest das Fenster für den Absprung... Du hast noch keine größere Seitenpleite erlebt, bist noch nicht von ne Seitenbetreiber übern Tisch gezogen worden und hast noch nicht mitbekommen wie unerfahrene User wie Du gnadenlos abgezockt wurden...

Für mich ist KG die (gefühlte) 30ste große Seitenpleite... langsam geht es mir auf die Nerfen das das Spiel immer wieder funktioniert.

und wie in meinen vorigen Posts schonmal zu lesen war...

wenn Du jetzt weiterklickst, zockst und schön immer wieder reinvestierst dann wird alles gut ... zumindest wenn Du genug andere findest die ihre Lose auch nicht auszahlen...

Denn die ganzen Lose die bei KG in den Mediadaten stehen und wo die User "Glauben" Kapital "in Anteilen" zu haben... diese Lose sind nicht da! Merk Dir das einfach... Wenn die User auszahlen wollen werden viele dies nicht können weil die Lose nicht vorhanden sind... viel Erfolg

Weil einige zu früh da waren, und nicht rechzeitig ausgestiegen sind (Das sind die de auf die Nase gefallen sind), die rechzetig abgesprungn waren haben gewinn gemacht und die, die nun mitmachen machen noch gewinn, bis es wieder Platzt...

Weil einige zu früh da waren, und nicht rechzeitig ausgestiegen sind (Das sind die de auf die Nase gefallen sind), die rechzetig abgesprungn waren haben gewinn gemacht und die, die nun mitmachen machen noch gewinn, bis es wieder Platzt...

oder user die das alles schon ein paar mal erlebt haben und wissen was sie tun
oder wie lange sie das tun und vor allem auf welche art sie es tun

Hat echt jemand Lose wegen Zinsen auf KG? Ich hab da noch nichts entdeckt, was mich da Lose für Zinsen halten lässt. Aber vielleicht bin ich ja die große Ausnahme ...

ich gebe dir soweit recht, dass es sicher nur wenige User gibt, die aufgrund der zinsen lose bei KG einzahlen.

Aber ja ich habe lose auf KG um die Zinsen abzugreifen, weil ich sie nicht auszahlen kann.

Also ich habe heute erst Sparbuch eröffnet, 1 Monat zu 7%

Wenn man sich umschaut, bekommt man mittlerweile fast überall selbe oder weniger und man muss nicht mal aktiv sein ;)

Klar Vertrauen/MB und so. Stört mich nicht, andere würden platzen :ugly: ( von AZ Problem die wohl jeder größere User hat, abgesehen)

MY

Auf Losefee bekomme ich 17% im Monat. Und dort muss ich keine Angst haben, dass mein Account gesperrt wird, oder der EF nicht gedeckt ist. ;)

Ich bin dort nicht aber auf deren HP steht für unangemeldete User "9% auf maximal 50millionen"

Ist für mich persönlich nicht wirklich eine Alternative. Nehme ich lieber das (hohe) Risiko bei MB :evil:

MY

Wenn man sich umschaut, bekommt man mittlerweile fast überall selbe oder weniger und man muss nicht mal aktiv sein ;)
Klar Vertrauen/MB und so. Stört mich nicht, andere würden platzen :ugly: ( von AZ Problem die wohl jeder größere User hat, abgesehen)
MY

du hast schon recht, dass der zinsatz der sparbücher gut ist, aber auch das risko nicht abzusprechen ist.
MB selber schreibt, dass er bezüglich einer Anzeige vorgeladen wurde, und die finanzierbarkeit der seite doch recht deutlich schwankt.

Ich persönlich würde mich wohler fühlen, wenn ich meine wenigen Lose von KG abziehen könnte, welches aber das Auszahlungslimit verhindert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.