michaelpenski
Well-known member
- 13 September 2007
- 295
- 14
Das kannst Du so nicht sagen. Die Anzeige stimmt schon. Es steht ganz klar dabei, das es sich um einen Durchschnittswert handelt. Es hat ja nicht jeder die maximale AA. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verkaufe keine Anteile zu diesen Preisen....
und auch nicht KAUFEN![]()
Es gibt aber noch genügend User die längerfristig denken und gerade jetzt sich welche kaufen![]()
wird noch ne weile dauern aber ich bin immer noch nicht von der idee weg eine 1 monatsrally als beispiel mal zu machen. 1 % vom umsatz an jedem game wandert in einen topf und wird dann prozentual an die rallygewinner ausgeschüttet.
Dieses Rallyetopf-Addon für seine FWX-Version - gecodet von bastie und voll funktionsfähig - habe ich ihm schon vor 2 Monaten angeboten für einen sensationellen Preis, da ich dazu beitragen wollte, dass es wieder aufwärts geht, aber die PN wurde gelesen und gelöscht oder einfach nur gelöscht. Solche Rallyes sind zurzeit auf vielen Seiten sehr beliebt, aber anscheinend nicht auf klammgeil.
Dieses Rallyetopf-Addon für seine FWX-Version - gecodet von bastie und voll funktionsfähig - habe ich ihm schon vor 2 Monaten angeboten für einen sensationellen Preis, da ich dazu beitragen wollte, dass es wieder aufwärts geht, aber die PN wurde gelesen und gelöscht oder einfach nur gelöscht. Solche Rallyes sind zurzeit auf vielen Seiten sehr beliebt, aber anscheinend nicht auf klammgeil.
Interessanter wäre es eher, eine "Come-Back"-Rallye zu machen. Alle User, die mindestens einen Monat keinen AP mehr gemacht haben, könnten daran teilnehmen und hätten einen Anreiz, wieder - oder zumindest teilweise - aktiv zu werden.
Stand diese "News" mal wieder in der SB? Oder hast du die % schon voll und kannst die 600 leuchten sehn?
mfg
daniboon
Und woher sollen die wissen das die Ralley stattfindet ? XD Wenn es diese Ralley gäbe würd ich extra schnell noch nen paar AAP ranschaffen und dann nen Monat inaktiv werden und wenn ich wiederkomme habe ich direkt noch die AA mit der ich das "Comeback" knallen lassen kann sodass ich hoch in der Ralleyliste steheNene die Idee ist zwar prinzipiell gut aber schwierig zu realisieren.
Da hat wohl jemand das AAP-System noch nicht verstanden...Hast Du ja nur 14 Tage Urlaubsfunktion, so dass mit Knalllen lassen nicht viel wird, oder?
Ich habe es nirgens gelesen - auf einmal hatte ich 502 und dann habe ich mal weiter gemacht bis 600!![]()
Da hat wohl jemand das AAP-System noch nicht verstanden...
Damit wollen wir erreichen, dass aktive User gefördert werden und inaktive User nicht nur einmal im Monat kommen, um die Hand aufzuhalten.
Freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte. Dein Schmunzeln ändert aber nichts an den Tatsachen.*Schmunzel*
So weit richtig, was aber in deiner Rechnung fehlt, ist die Frage, was bei mehr als 14 AAP passiert...140 AP = 14 AAP = 14 Tage Ausschüttung
Das tut ja auch keiner... Sobald alles bis auf 13 AAP verbraucht ist, gibt es noch 13 Tage Grund-Ausschüttung, vorher - solange also noch mehr AAP vorhanden sind - gibt es aber nunmal auch die Bonus-Ausschüttung...Es wäre widersinnig, nach dem "Urlaub" die Ausschüttung zu streichen, aber die BL-Ausschüttung zu gewähren. Zumal die 5 x so hoch ist und unter Abzug BL-Handel oder mit guter Quote verzocken noch mindestens 4 x so hoch wie die normale Ausschüttung ist.
Tu ich ja geradeKorrigiere mich, wenn ich falsch liege
So weit richtig, was aber in deiner Rechnung fehlt, ist die Frage, was bei mehr als 14 AAP passiert...
Probiere es doch einfach aus, indem du heute mal mehr als das Doppelte deiner Anteile als AAP erklickst oder erspielst. Dann wirst du sehen, was du nach der heutigen Ausschüttung noch an AAP übrig hast...