Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hammjue, es ist doch offensichtlich, dass Adri Frust loswerden muss. Wegen irgendwelchen vermeintlich bösen Wörtern wird man gesperrt. Meinst du wirklich, dass er eine Antwort von Markus bekommst?

Glaube mir, ich habe auch genug Frust, kann mich auch beherrschen und nicht in der Öffentlichkeit herumbrüllen.

Kurz mein Frust:
- Bin erst seit ca. Februar 09 dabei
- ca. 600 Euro investiert
- dickes Minus

und? ich bin selbst Schuld, hat mir ja keiner gesagt ich MUSS mich bei KG anmelden. ;)

Guten Abend Markus,
Mein Mitgliedsname auf deiner website www.klammgeil.de ist Adri ( id 119 )
Heute Mittag wurde ich von dir dort aus folgendem Grund gesperrt.

"Ausdrücke wie verarschen gehört einfach nicht in die Shoutbox."

Ich habe mich heute Mittag dann mal abreagiert und sachlich überlegt.
Dabei bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen.
Ich habe überreagiert und mich falsch in der shoutbox verhalten.
Damit wollte ich meinen Frust ablassen .
( Hat nicht wirklich mit klammgeil zu tun, es ist privat wegen Insolvenz meines Arbeitnehmers )
Auf jeden Fall kommt zur zeit einfach bei mir alles kake.
Und da musste ich einen Schuldigen suchen, um meinen Frust mal abzulassen.
Da kam mir die shoutbox gerade recht, was allerdings ein fehler war.
Trotz allem denke ich , dass auch du überreagiert hast, doch ich kenne das.
Ich war der Admin vom www.loserei.de, und konnte es auch irgendwann nicht mehr ertragen immer angepöbelt zu werden und immer noch gemeckere zu hören.

Ich bitte dich meinen Account wieder frei zu schalten. Zwingen kann ich dich nicht, will ich auch nicht.
Aber eins möchte ich noch sagen.
Ich habe immer zu deiner Seite und damit auch zu dir gestanden, selbst als alle sagten dass klammgeil pleite wäre, da habe ich noch im forum von klamm geschrieben, dass ich zu dir stehe und meine Anteile nicht verkaufe.
Ich war auch einer der ersten der dir vertraut hat, siehe meine id : 119 .
Also die 119 te anmeldung, und ich habe immer alles in kg invesitert.
Deshalb war ich auch sehr entteuscht als die kgf auf 200 gesunken sind.
Doch mittlerweile verstehe ich das auch, dass es so nicht weitergehen konnte.
Falls du mich wieder freischaltest, werde ich nichts mehr in der shoutbox posten was dich schlecht machen könnte, das ist ein Versprechen.
Des weiteren gefällt mir deine Seite, und ich fände es schade keinen zugang zu deiner Comunnity mehr zu haben.
MfG Adrian Stumm
Sogar das habe ich markus einige Tage später gemailt, aber keine reaktion.
Mein bekannter wurde auch aus solch einem grund gesperrt, er kommt jetzt an seine 15 MRD Guthaben nichtmehr heran.
Und ja ich lasse meinen frust aus. Denn ich habe immer in klammgeil invesitert und hunderte von stunden dort verbracht, und dann wird mal als dank aus solch einem banalen Grund gesperrt.

Sogar das habe ich markus einige Tage später gemailt, aber keine reaktion.
Mein bekannter wurde auch aus solch einem grund gesperrt, er kommt jetzt an seine 15 MRD Guthaben nichtmehr heran.
Und ja ich lasse meinen frust aus. Denn ich habe immer in klammgeil invesitert und hunderte von stunden dort verbracht, und dann wird mal als dank aus solch einem banalen Grund gesperrt.

das du so ein ausführliches Mail an MB geschrieben hast, wurde uns von deinem Post zuvor vorbehalten...;)
Das ist natürlich Schade wegen deinen Arbeitgeber, aber deswegen die SB "zu vergewaltigen" und Frust ablassen war natürlich auch nicht die richtige Lösung.
Hast du schon versucht Markus am Telefon zu erreichen, das wirkt oft Wunder ;)

#1172714 Markus_Biehl
Halogen: Stellt sich halt auch die Frage, wie lange das bei dennen noch gut geht, sonst war es ja immer recht einfach, 100 Prozent Zinsen Zahlen, bei einem Preisverfall der Lose von über 100 Prozent, nur der Fall ist einfach zurzeit nicht mehr gegebe
22.06.2009 15:30

Ich dachte immer das der Losepreis gar nicht um über 100 Prozent fallen könnte. Weil doch 100 Prozent irgendwie alles ist.

Aber ich bin auch wahrscheinlich nicht so gut in Mathe wie Markus, der uns ja bestätigt hat, dass er Mathe immer ganz toll konnte.

Also habe ich lange überlegt wie er das wohl gemeint haben könnte. Dann habe ich mir überlegt was wohl noch so alles um über 100 Prozent fallen könnte. Und dann wurde mir schlagartig alles klar!

Bei den kg-Anteilen haben wir doch das beste Beispiel. Die sind ja ganz schön doll gefallen... für einige fast 100 Prozent (naja... fast). Nun sollen die User ja für ihre AA auch noch zocken. Dadurch machen sie natürlich zusätzlich Verlust. Am Ende hat man also mehr als 100 Prozent Verlust gemacht. So muss Markus das wohl gemeint haben... oder?

Die AA für nächste Nacht wird wohl nicht steigen, oder? Ist ja nicht mehr Aktivität zu verzeichnen. Nur der Anteilspreis hat gerade mal nen ordentlichen Absacker gemacht, da große Pakete zu 119.999 Losen / Anteil eingestellt wurden. Es scheint immer noch genügend Käufer zu geben!

Er hat uns wieder bewiesen,dass er ein Mutlitalent in Sachen Mathematik,Rechtschreibung und Bilanzrechnung ist,ich frage mich,weshalb er kein Bankmanager geworden ist?8)

Ich dachte immer das der Losepreis gar nicht um über 100 Prozent fallen könnte. Weil doch 100 Prozent irgendwie alles ist.

Aber ich bin auch wahrscheinlich nicht so gut in Mathe wie Markus, der uns ja bestätigt hat, dass er Mathe immer ganz toll konnte.

Wer ist schon besser in Mathe als Markus. Schließlich kam die geniale Änderung von ihm:
Ab jetzt könnt ihr nur 2% eures Guthabens auszahlen. Nach 50 Tagen habt ihr alles ausgezahlt.

Aber du hast vollkommen Recht: Der Losepreis fällt erst auf über 100%, wenn du jemanden Geld zahlen musst um ihm dann deine Lose zu schicken. Aber so weit wird es nicht kommen, außer der Besitz von Losen wird gesetzlich verboten und alle Vernichtungsmöglichkeiten werden eingestellt.

Bei den kg-Anteilen haben wir doch das beste Beispiel. Die sind ja ganz schön doll gefallen... für einige fast 100 Prozent (naja... fast). Nun sollen die User ja für ihre AA auch noch zocken. Dadurch machen sie natürlich zusätzlich Verlust. Am Ende hat man also mehr als 100 Prozent Verlust gemacht. So muss Markus das wohl gemeint haben... oder?

Ob er es so gemeint hat? :think: Egal, für diesen Beitrag solltest du einen Preis bekommen. :biggrin:

Das ist natürlich Schade wegen deinen Arbeitgeber, aber deswegen die SB "zu vergewaltigen" und Frust ablassen war natürlich auch nicht die richtige Lösung.

Wie soll der den die SB "vergewaltigen" (wo hast du das denn her? :roll:), wenn er gesperrt ist? :think:

Glaube mir, ich habe auch genug Frust, kann mich auch beherrschen und nicht in der Öffentlichkeit herumbrüllen.

Aber genau dies ist wichtig & auch richtig. Warum darf plötzlich keine Kritik mehr geäußert werden?

Er hat uns wieder bewiesen,dass er ein Mutlitalent in Sachen Mathematik,Rechtschreibung und Bilanzrechnung ist,ich frage mich,weshalb er kein Bankmanager geworden ist?8)

Die Sparkasse wollte den Antrag auf Durchführung eines Schneeballsystems nicht annehmen. 8O

Zitat:
Zitat von hammjue

Wie soll der den die SB "vergewaltigen" (wo hast du das denn her? :roll:), wenn er gesperrt ist? :think:

Wo ich das her habe? Lies einfach seinen Beitrag durch.
Er hat ZUERST in der SB seinen Frust abgelassen und DANN wurde er gesperrt.
Das ist mir schon klar, das man wenn man gesperrt ist keinen Frust mehr in der SB ablassen kann :roll:;)

Hammjue, ein User schreibt sich in der SB seinen Frust von der Seele. Nur 20% aller Seitenbetreiber würden für das Wort "verarschen" mit einer SB-Sperre reagieren.
Und nur Markus Biehl sperrt User von der ganzen Seite aus.

Und diese Entscheidung findest du gerechtfertigt?

Hammjue, ein User schreibt sich in der SB seinen Frust von der Seele. Nur 20% aller Seitenbetreiber würden für das Wort "verarschen" mit einer SB-Sperre reagieren.
Und nur Markus Biehl sperrt User von der ganzen Seite aus.

Und diese Entscheidung findest du gerechtfertigt?

Ich habe nicht behauptet, das ich das gerechtfertigt finde, aber versetze dich einmal in seine Lage. Er wird nur mehr beschimpft, auch wenn er etwas ganz gut macht, gibt es immer eine Menge User die etwas zu meckern haben.

Das man da einmal eine Überreaktion zeigt ist wohl vorprogrammiert. Ich habe ja schon meinen Tipp abgegeben, er soll ihn einfach mal anrufen.

Wenn du Seitenbetreiber bist und alle 16k User zufrieden stellen möchtest, schaffst du das nie.
Ich habe auch meinen Kundenstock und jeder Kunde ist anders zu behandeln. ;)

....
Wenn du Seitenbetreiber bist und alle 16k User zufrieden stellen möchtest, schaffst du das nie.
...

Ich habe manchmal das Gefühl Markus arbeitet eher daran 16k User unzufrieden zu machen. Ich denke mal er kommt seinem Ziel (falls es dies wirklich sein sollte) stetig näher und hat es sicher bald geschafft :ugly:

....
Ich habe auch meinen Kundenstock und jeder Kunde ist anders zu behandeln. ;)

Tut mir leid dass Du nur einen Kundenstock hast... viele Leute haben ja nen richtigen Stamm und nicht nur ein kleines Stöckchen.

Ich habe manchmal das Gefühl Markus arbeitet eher daran 16k User unzufrieden zu machen. Ich denke mal er kommt seinem Ziel (falls es dies wirklich sein sollte) stetig näher und hat es sicher bald geschafft :ugly:
...

Japp!!! Damit hat er dann wieder allen bewiesen, dass "VON NICHTS KOMMT NUNMAL AUCH NICHTS KOMMT" tatsächlich existiert ^^ :ugly:.

Japp!!! Damit hat er dann wieder allen bewiesen, dass "VON NICHTS KOMMT NUNMAL AUCH NICHTS KOMMT" tatsächlich existiert ^^ :ugly:.

Nur was eurer Meinung nach sollte er machen, damit wieder alle zufrieden sind?
Die AA wieder auf 13k Lose setzen und dann zum 2. Mal den Karren an die Wand fahren?

Ich und auch sicher MB weiß das nicht. Auch die User wissen es nicht was zur Zeit die beste Lösung ist.

Also KEINER kennt sich aus wie es weiter läuft.

Könnte ich die Seite übernehmen würde ich dir schwören, dass innerhalb eines Jahres alles so ist wie sein sollte und ich könnte versprechen, dass innerhalb von 3Monaten es wieder möglich ist soviele Lose auszuzahlen wie man möchte.

Das ist keine Frage des Geldes, sondern eine Frage des Wirtschaftens und das sollte wirklich jeder Webmaster drauf haben!

...

Bahnbrechende News?
Mal schauen.

NEWS
1. Ihr könnt in den Mediadaten nun die gesamtmenge der Anteile einsehen.
2. Die Anzeige der geshredderten Anteile ist nun aufgeteilt in:
2.1 Zurückgekaufte Anteile
2.2 Durch gebühren geschreddert
3. Ein Nachweis des Kredites (eingescant) findet ihr hier(link)
4. Uservorschläge wurden umgesetzt (Questionlinks,Bonusaktionen, de per Anteile bezahlt werden können, und Anteile verdient werden, durch die Gebühr wird die anteilsmenge geringer.
5. Anteile werden zu den versprochenen 400k zurückgekauft
....

Das wären bahnbrechende News, die die USer wirklcich bei laune halten würden, aber wozu? würde der Anteilskurs ja steigen....

Ich füge hinzu. FREIER Anteilshandel! Multiplayer-Games! Ausbau der Werbeformen z.B. Layer/Pagepeel, Beteiligung der User daran! usw..........

Habe mir gerade den Spaß gegönnt und die erste Seite in diesem Thread als dem Geburtstag von KG aufzurufen und welche Doiskussion läuft bereits da?

Wie soll bei so einem Refback die Seite für Zocker interessant sein. lol und was hat Markus in dieser Zeit bis zum Erbrechen (sorry :roll: ) eingebaut?

Richtig. Töpfe, die gefüllt werden müssen. Ich zähle die jetzt mal nicht wieder alle auf, aber selbst KGf gehört ja letztlich dazu.

Alle Veränderungen gegen diese Verschiebebahnhöfe kommen nur wegen der Fastpleite und wenn diese dann irgendwann "vergessen" ist, kommt ein neuer Sack den die User füllen dürfen. Ach nein, ich vergaß: die Cyber-Space Spezialwährung gibt es ja schon.

Also ein Topf wird es sein: vielleicht Anteile an seinem Firmengeflecht :ugly:

So genug gesponnen, gute Nacht

Kurz mein Frust:
- Bin erst seit ca. Februar 09 dabei
- ca. 600 Euro investiert
- dickes Minus

und? ich bin selbst Schuld, hat mir ja keiner gesagt ich MUSS mich bei KG anmelden. ;)

Merkst Du eigentlich noch was?

Bist Du auch schuld wenn Du morgen überfallen wirst und Dir jemand die Kohle abnimmt? Hat ja schließlich keiner gesagt dass Du dich überfallen lassen musst.

Manche User haben eine Logik, da wird mir ganz schwarz vor Augen. Es geht darum dass Markus falsche Aussagen getätigt hat, die viele User dazu veranlasst haben bei MB zu investieren. Hätte er nicht solche falschen Versprechungen gemacht, hätte sicher kaum einer was bei ihm eingezahlt.

Die AA wieder auf 13k Lose setzen und dann zum 2. Mal den Karren an die Wand fahren?

Ich und auch sicher MB weiß das nicht. Auch die User wissen es nicht was zur Zeit die beste Lösung ist.

Also KEINER kennt sich aus wie es weiter läuft.

Wie wäre es, wenn er einfach mit offenen Karten spielen würde? Würde ihn fürs erste noch nicht mal etwas kosten. Einfach mal sagen was an Anteilen existiert und dann kann jeder User selbst entscheiden ob er daran glaubt dass die genannte Summe mal wieder auf ein erträgliches Maß gesenkt werden kann.

Da Du speziell fragst was MB tun soll: Es gab ja hier von Betreiberseite die Aussagen dass man aktiv keine Anteile mehr selbst aufkaufen möchte. Das wäre doch ein schöner Ansatz. Vielleicht überlegt sich Markus das noch mal und kauft doch wieder Anteile zurück. Denn eine Reduzierung der Anteilsmenge wird wohl mittelfristig die einzige vernünftige Lösung sein.

nein, ist nicht richtig....

Ist nicht richtig?

Dann gab es vor 20 Jahren schon mehr als 0,00 Anteile auf klammgeil? 8O

"Ausdrücke wie verarschen gehört einfach nicht in die Shoutbox."

Das jemand der Teile der Usergemeinschaft als "Deppen" bezeichnet überhaupt jemanden sperrt, weil der sich angeblich nicht richtig ausdrückt, ist schon mal ein starkes Stück!

Und Ausdrücke wie "verarschen" scheinen mir manchmal fast schon angebracht zu sein, weil es einem gelegentlich schwer fällt noch andere Ausdrücke für die Geschehnisse zu finden. Jedenfalls gehört für mich "verarschen" nicht zu den schlimmsten Wörtern die ich in der SB lesen musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.