Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige haben es falsch verstanden! Es geht nicht darum was er mit den Anteilen aus der Tauschbox macht, sondern wie er es macht. Es sieht so aus, als würde ER dumpen und somit macht er den Usern ihre Geschäfte kaputt desweiteren unterstützt er die "Paniktreiberei", indem er günstiger verkauft. Obendrein hat er auch die Möglichkeit mehrere Posten in den Verkauf zu stellen, wodurch die User im Nachteil wären.

Und wenn man sowas wie Folgendes liest:

Wann wird der Maximalpreis, die Reloadsperre bei Teilkauf sowie die Begrenzung der Posten rausgenommen? ----------->

Wohl erst wenn die Situation es erforderlich macht

Dann kann man das erst recht annehmen, dass er das macht, weil er ja andauernd dann weiter runter muss, wenn die User ihn weiter unterbieten.

Endlich mal eine gute Nachricht: Mann kann sich wieder sein PW zusenden lassen, welches man vergessen hat. Jetzt hat auch wieder endlich jeder zugriff auf die Seite.Ich dachte schon da wird nie mehr was draus.

Das mit den 2% Beim A-Verkauf kann bestimmt auch durch andere externe Scripte/Bots verursacht werden, also durch Dritte, die so den Anteilsmarkt mitbestimmen wollen.

Ist aber schon eigenartig das dieses Preisdumping immer erst auftaucht sobald Markus das erste mal On ist.
Kann natürlich Zufall sein, wie das damals die großen Posten billiger Anteile immer sofort nach der Ausschüttung aufgetaucht sind.

Einige haben es falsch verstanden! Es geht nicht darum was er mit den Anteilen aus der Tauschbox macht, sondern wie er es macht. [...]

Naja, mir geht es auch darum was er macht. Denn wenn er mit dem "Anteile gegen BL" handel noch gewinn macht und die anteile zu 100% wieder raushaut iss es ne riesenschweinerei. Aber das fällt hier ja auch schon nimmer auf.

greez

Tztztz einige merken schon gar nicht mehr wie langweilig und lächerlich sie sich langsam machen. Warum gebt ihr MB nicht noch die Schuld an beiden Weltkriegen ? Manche kommen hier mit irgendwelchen Sachen die sie weder Beweisen können noch sonst was nein ganz im Gegenteil die meisten Sachen die hier aufgeführt werden trifft auf sehr sehr viele Seiten zu. Mal die Tatsache das z.B. die Losebank2009 oder Loselux einfach so dicht machen und man bei MB wenigstens noch die Möglichkeit hat, wenn auch nicht viel das ist wohl richtig, auszuzahlen. Positive Sachen neeee die werden von euch nicht erwähnt. Ich denke das der ein oder andere einfach langeweile hat. Naja Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil. Jammerlappen. Wohl gemerkt nicht alle. Aufregen kann man sich und das auch teilweise zurecht aber wo manche hier nach Indizien graben ist schon mehr als lächerlich sry.

Ich bin auch enttäuscht von Markus und hab mich auch mehr als einmal tierisch aufgeregt über seine Sturheit usw aber was kann man ändern ? Nur durch die immer gleichen Verschwörungstheorien macht mans auch nicht mehr rückgängig oder besser

Er hat doch selbst zugegeben dass er die Tauschbox-Anteile nicht (komplett) vernichtet! Also wo ist Dein Problem? Was soll er sonst damit machen, wenn nicht verkaufen? Von daher liegt es auf der Hand, dass er weniger verlangt/verlangen kann als all die anderen User. Und da liegt der Hund begraben, 1. Er macht anderen Usern das Handeln streitig, weil diese nur maximal einen Posten im Verkauf haben können, 2. Macht er genau das, was er eigentlich laut News verhindern will, er dumpt.

Tztztz einige merken schon gar nicht mehr wie langweilig und lächerlich sie sich langsam machen. Warum gebt ihr MB nicht noch die Schuld an beiden Weltkriegen ? Manche kommen hier mit irgendwelchen Sachen die sie weder Beweisen können noch sonst was nein ganz im Gegenteil die meisten Sachen die hier aufgeführt werden trifft auf sehr sehr viele Seiten zu. Mal die Tatsache das z.B. die Losebank2009 oder Loselux einfach so dicht machen und man bei MB wenigstens noch die Möglichkeit hat, wenn auch nicht viel das ist wohl richtig, auszuzahlen. Positive Sachen neeee die werden von euch nicht erwähnt. Ich denke das der ein oder andere einfach langeweile hat. Naja Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil. Jammerlappen. Wohl gemerkt nicht alle. Aufregen kann man sich und das auch teilweise zurecht aber wo manche hier nach Indizien graben ist schon mehr als lächerlich sry.

Ich bin auch enttäuscht von Markus und hab mich auch mehr als einmal tierisch aufgeregt über seine Sturheit usw aber was kann man ändern ? Nur durch die immer gleichen Verschwörungstheorien macht mans auch nicht mehr rückgängig oder besser

Ich geh mal davon aus das dieser Post wieder nicht beantwortet wird, aber nimm doch mal bezug auf die bösen sachen die markus hier angelastet werden.
Ich meine du redest davon das sich einige hier lächerlich machen weil sie nur indizien haben und nicht davon ausgeht das markus soviel tut wie er sollte. Dann mach es besser! Du stellst dich auch nur hin, sagst markus hätte die Seite auch dicht machen können und das wars. Super hatten wir schon. Finde ich auch nicht schlecht. Aber ich kenne mich mit der rechtlichen Lage in solchen fällen nicht aus, und es gibt sicherlich einige die dann einen Anwalt eingeschaltet hätten. Und wenn das gefruchtet hätte, hätte markus möglicherweise größere Probleme, weil seine Shops soweit ich weis seine Lebensgrundlage sind.
Also wäre das besser für ihn gewesen?

Der Punkt wieviel markus tun sollte ist ein ewiger streitpunkt, aber ddas bisherige reicht nicht.

Ich, und warscheinlich viele andere, gehe davon aus das markus die ganze Zeit nur das tut was für ihn und seinen Gewinn am besten ist. Sagt ja keiner das er keinen Gewinn machen soll! Aber nicht auf der Grundlage das er (und einige User) Gewinn machen und die andere seite verlust. Sondern das durch seine Seiten (Besuchertausch etc.) Gewinn gemacht wird den er auf sich und die User verteilt.

Und auch das waren wieder nur einschätzungen, aber dann sag mir mit Beweisen das es anders ist. Ansonsten greif hier nicht die User an!

greez

#1105071 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:54 Uhr
MasterYoda1000: Und genau wegen Losegold sind ja die ganzen Probleme entstanden, da wurden höhere vergütungen wie auf Klammgeil versprochen, und die User haben zum größten Teil hier alles abgezogen. So das ich nichts mehr zum Wirtscha

Man zieht doch selbst immer die Vergleiche in der Shoutbox, vom HdL höchstpersönlich. Sagen wir so, Weihnachten und Losegold waren die Ursachen, Ostern war der Auslöser?! Wobei wenn mans überdenkt dann war Weihnachten der Auslöser und Losegold die Ursache?! :ugly:

Man zieht doch selbst immer die Vergleiche in der Shoutbox, vom HdL höchstpersönlich. Sagen wir so, Weihnachten und Losegold waren die Ursachen, Ostern war der Auslöser?! Wobei wenn mans überdenkt dann war Weihnachten der Auslöser und Losegold die Ursache?! :ugly:

Alles Quatsch was Markus schreibt. Konnan hat seine 2.000.000 Anteile verkauft um seine Schulden abzuzahlen. Und wozu das führte, wissen wir ja.
Losegold war da nur ein Faktor unter vielen!

Und ich finde es echt kake dass ich auf klammgeil gesperrt wurde.
Aus welchem grund kann ich euch sagen.
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Ausdrücke wie verarschen gehört einfach nicht in die Shoutbox.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Also habe ich Markus gemailt. Es kam bis heute keine Antwort.
Und was ist mit meinen 3 k anteilen die ich da jetzt noch liegen habe ?
Die sind warscheinlich am arsch.
Achso , ich bin nicht der einzige.
Ich kenne bis jetzt 5 Leute die aus solch einem Banalen Grund gesperrt wurden.
Aber das scheint ja viele user ja nicht zu interessieren. Markus macht das schon. Er sperrt 500 Leute die viele Anteile haben und die sache ist auch wieder geritzt.
Checkts endlich leute, ihr werdet hir aufs übelste abgezockt, und helft ihm auch noch.
Nein dieser Mann ist noch nichtmal annähernd so auf die schnauze geflogen wie es ihm geschehen sollte.
Ich denke jetzt bin ich auch bei vms gesperrt.

Und ich finde es echt kake dass ich auf klammgeil gesperrt wurde.
Aus welchem grund kann ich euch sagen.

Also habe ich Markus gemailt. Es kam bis heute keine Antwort.
Und was ist mit meinen 3 k anteilen die ich da jetzt noch liegen habe ?
Die sind warscheinlich am arsch.
Achso , ich bin nicht der einzige.
Ich kenne bis jetzt 5 Leute die aus solch einem Banalen Grund gesperrt wurden.
Aber das scheint ja viele user ja nicht zu interessieren. Markus macht das schon. Er sperrt 500 Leute die viele Anteile haben und die sache ist auch wieder geritzt.
Checkts endlich leute, ihr werdet hir aufs übelste abgezockt, und helft ihm auch noch.
Nein dieser Mann ist noch nichtmal annähernd so auf die schnauze geflogen wie es ihm geschehen sollte.
Ich denke jetzt bin ich auch bei vms gesperrt.

Also ich finde ein bisschen Disziplin wäre schon angebracht. Zuerst meckserst du in der SB rum und dann auch noch hier, was soll die ganze Schimpferei eigentlich immer nur?

Also ich finde ein bisschen Disziplin wäre schon angebracht. Zuerst meckserst du in der SB rum und dann auch noch hier, was soll die ganze Schimpferei eigentlich immer nur?

Ich kenne die genaue Situation nicht, Adri jetzt noch Vorwürfe zu machen ist unmenschlich.
"Verarschen" darf man gerne als Schimpfwort ansehen. Ob eine Sperrung in der SB angebracht ist, ist fraglich.
Eine Sperrung auf Klammgeil und somit der Verwehrung der Zugriffe auf Anteile und Lose ist aus meiner Sicht nicht legitim.
Solch eine Aktion reicht für mich vollkommen aus um mich von einer Loseseite abzuwenden, denn was Adri passiert ist, könnte mir Morgen auch passieren.

@hammjue, es ist doch offensichtlich, dass Adri Frust loswerden muss. Wegen irgendwelchen vermeintlich bösen Wörtern wird man gesperrt. Meinst du wirklich, dass er eine Antwort von Markus bekommst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.