Ach Leute, heute ist der 19.6. und alles wird gut. Das Markus an dem großen Tag nun aber hier im Klamm-Forum gesperrt wird, das ist wirklich Pech![]()
Ironie des Schicksals nennt wohl dies
@ Murph
guckst du hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Leute, heute ist der 19.6. und alles wird gut. Das Markus an dem großen Tag nun aber hier im Klamm-Forum gesperrt wird, das ist wirklich Pech![]()
Ich will Klarheit warum ich und andere User die sich keiner Schuld bewusst sind von der Seite ausgesperrt sind!
Die News scheint nach dem Verlauf des Anteilspreisgraphen noch nicht veröffentlicht wurden zu sein.

Der gute MB ist nicht so doof wie er aussieht.
Eigentlich ne praktische Masche, mal ein kleines Rechenbeispiel:
Er generiert 1 Million Anteile und verkauft diese für je 1,8 Mio. Lose
=> 1.800 Milliarden Lose oder auch (bei einem Preis von 0,15€ pro Mio) 270.000 €
Glaube auf Seite 721. Weil Spaxs über seinen Acc hier gepostet hat. Das ist nicht erlaubt.

Natürlich... jeder wird überall grundlos gesperrt. Auch im Sport bekommen 9 von 10 Spieler die Rote Karte völlig zu Unrecht, und obwohl sie sich keiner Schuld bewusst sind.
...
Ich finde dass man ihn nicht dafür hätte sperren müssen dass Spaxs den Account benutzt hat....
für den Schwachsinn der dort geschrieben wurde ist die Sperre jedoch mehr als gerechtfertigt!!!
...
Möchte gerne eine Antwort auf
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178
möchte gerne wieder Online sein bei KG. Bitte um Antwort
.
Ein lebenszeichen wäre schön, nur wenn er hier gesperrt wurde, wirds schlecht, kann nur noch hoffen auf Email.
#1164873 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 00:23 Uhr
An der Zeile 178 wurde auch nie was geändert, ist noch die Orignale unverändert.
#1164875 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 00:24 Uhr
Zeile 178: $mail->SetSubject("Passwort auf Klammgeil.de vergessen");
.
Ein lebenszeichen wäre schön, nur wenn er hier gesperrt wurde, wirds schlecht, kann nur noch hoffen auf Email.
Mensch hab ich da ein Glück, dass ich erst vor kurzem mein Cookie auf das Jahr 2038 hochgesetzt habe ^^ *lüg*. Desweiteren stellt sich uns allen die Frage, kommt Ihr somit an die 10 AP für die GrundAA? Wenn nicht bedank ich mich im Namen aller nicht-gesperrten-anteilsbesitzenden Klammgeil-User für euer Engagement uns eine höhere Anteilsausschüttung zu verschaffen. DANKE! Is auch sehr nett vom Admin, wenn das keiner behebt, denn von alleine, nehm ich an, wird sich der Code selbst nich umändern. Denn: "Von Nichts kommt nunmal auch Nichts".
Habe noch AAP für 5 oder 6 Tage vollständige Ausschüttung, würd trotzdem mal gerne wieder reinkommen![]()
#1167796 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 23:41 Uhr
Grundausschüttung heute: 324 Lose pro Anteile plus maximal 1620 Bonuslose bei 500 Prozent, ergibt ein maximum von 1944 Lose/Bonuslose pro Anteil.
#1167801 von MasterYoda1000 am 19.06.2009 um 23:43 Uhr
Markus wie ziehst du aus 32mrd Umsatz 5-10mrd für die AA![]()
#1167846 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 23:57 Uhr
Fackel: Wo steht denn das die Anteile vernichtet werden, welche in Bonuslose eingetauscht werden????
.SchenkNet is so nett, er meint es nett, da bringt er den Anteil zu Papas Bett, Papa gar nicht dumm, tauscht den Anteil wieder um. Da bringt der Papa Schenk ins Bett und sagt: "mein lieber Schenk das war nett, doch ich muss dir was erzähln ich musste mich die Tage quälen, doch mag dies sein eine schwere Zeit voller Not und Hass und Einsamkeit es sollet kommen bessre Tage wo die User sind nicht meine Plage".

...
(Bei den Aussagen von MB heute wusste ich nicht,ob ich lachen oder weinen soll...habe mich da für letzteres entschieden)
...
Tja was soll ich noch zu sagen.. wer dem noch vertraut verdient es leer auszugehen oder ?![]()
oh mann, taschentücher reich^^
?
#1167801 von MasterYoda1000 am 19.06.2009 um 23:43 Uhr
Markus wie ziehst du aus 32mrd Umsatz 5-10mrd für die AA![]()