Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verdammt, wo sind die grünen geblieben :LOL:

Egal ws du genommen hast, das muss tierisch doll sein :mrgreen::ugly:
Deinen ironischen gehabt, wa?

Ich denke ja immernoch das in den News nichts wirkliches drinsteht und die User die misere auf lange zeit austragen dürfen. Und wer nicht aktiv sein will und ihm so hilft bekommt halt garkeine oder ne mini-AA.
MB kauft rein garnichts mehr auf.

Das schlimmste ist, wenn das hier mal ausgestanden ist und die seite richtig läuft, das die wenigsten sich daran erinnern werden und MB warscheinlich wieder king sein wird...

greez

EDIT:
Und werden weiter warten. ( Egal was passiert) Gibt ja nur Zwei Sorten von News Positive oder negative.

Ich tendiere zu negative.

:ugly: es gibt 3 sorten bei MB: Positive, Negative und GARKEINE!

Ich tendiere zu garkeine :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich vermute mal dass die News schon früher kommen, sehr ausführlich sein werden und dass Markus noch mal zu allen offenen Fragen Stellung bezieht (wie ja auch schon mal vor einer News angekündigt).

Außerdem wird bestimmt bekannt gegeben dass es doch nur 3 Mio. Anteile gibt und die AA jetzt schrittweise auf 10k Lose täglich steigt. Schließlich hat Markus doch bestimmt in den letzten Wochen Mio von Anteilen aufgekauft.

Das der Anteilspreis in einem Jahr bei 4 Mio stehen wird hat Markus ja schon ein paar mal in der SB geschrieben... das muss also nicht extra in den News aufgenommen werden.

Außerdem wird sicher gleich in den News geschrieben was man nun zukünftig mit den KGF (man bin ich froh dass ich wenigstens davon kaum welche habe) machen kann. Wahrscheinlich gibt es gleich eine ganze Reihe von Verwendungsmöglichkeiten (reisen4KGF, hausbau4KGF, bargeld4KGF, mondflug4KGF, usw.)

Es fällt mir wirklich sehr schwer Markus nicht schon vor den News als besten Seitenbetreiber der Welt zu loben. Aber es ist ja wirklich nicht mehr lange hin... und dann kann ich mir endlich alles von der Seele schreiben... wie toll ich Markus finde usw....

Nach den News werden die ganzen Skeptiker endlich verstummen. Und die User die Markus überhaupt erst in diese Lage gebracht haben indem sie einfach ihre Lose ausgezahlt haben... die werden dann sicher auch blöd aus der Wäsche schauen dass sie Markus nicht mehr vertraut haben.

Das wird ein Fest! Ich freue mich sooo sehr auf die tollen News!

:ugly: :evil: :ugly:

Muuhhaaahhaa cool
Du hast die "MEGA-NEWS" bereits geschrieben 8)

Jetzt nur noch "Copy & Paste" und ab damit per PN an MB, da braucht sich dann bei KG niemand mehr den Kopf zu zerbrechen :ugly:

Ach was der Imageschaden ist so gewaltig das das Ganze nicht einfach in Vergessenheit geraten wird. Zudem wird es, da er ja offenbar aufgehört hat Anteile aufzukaufen, wohl noch eine ganze Weile dauern bis KG wieder "läuft"

Im Loseverkauf bei Webmasterebesucher sind nun wieder über 12 MRD Lose, eigentlich sollte man wirklich verlangen, das er mal mindestens für die hälfte davon jetzt aufkaufen soll....Kann echt nicht war sein.

GEIL, auf die Diskussion, warum MB nicht endlich mal aufkauft kam gerade folgendes von Herrn Biehl :

#1157869 von Markus_Biehl am 15.06.2009 um 11:52 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineMasterYoda1000: Ich habe zurzeit auch Urlaub, der erst seid 3 Jahren und mache nicht viel bis zum 19.06

:-?:-?

EDIT: Tja, jetzt wissen wir wo die Lose geblieben sind. Muss ja ein ordentlicher Urlaub werden, wenn man 3 Jahre keinen hatte....

Nie im Leben! Hat er mit dem Datum ne Jahreszahl angegeben?

2010 oder gar 2011 ist doch realistischer als Freitag.

Wie geil XD Einfach Urlaub machen obwohl die von ihm verschuldete Krise noch nicht ausgestandne ist XD Aber na gut, wen das heißt das er nach dem 19. wieder aufkauft solls mir Recht sein.

Fantastische Info. Ich hoffe alle seine User erfreuen sich daran Ihm einen Urlaub finaziert zu haben. Er macht wohl eine "klammgeil-Safari" und "verballert" dort ordnentlich Lose.
Kennt jemand ein Reisebüro, dass Klammlose akzeptiert?
Ich wünsche MB dann mal einen schönen Urlaub und freue mich bereits jetzt auf die MEGA-Urlaubsmitbringsel.. ähh ich meine Neuigkeiten. ;)

Fantastische Info. Ich hoffe alle seine User erfreuen sich daran Ihm einen Urlaub finaziert zu haben. Er macht wohl eine "klammgeil-Safari" und "verballert" dort ordnentlich Lose.
Ich wünsche MB dann mal einen schönen Urlaub und freue mich bereits jetzt auf die MEGA-Urlaubsmitbringsel.. ähh ich meine Neuigkeiten. ;)

Ich sehe es schon kommen:

NEWS : Aus meinem Urlaub habe ich jedem User eine echte virtuelle Urlaubskarte im Wert von 1 MRD Losen mitgebracht. Diese einmalige Karte ist allerdings nicht eintauschbar oder übertragbar sondern kann einfach nur behalten werden :ugly:

mal schauen... aaah ja - lose4urlaub.de ist noch frei ;)
Das nächste Projekt ist im Gange.
MB hat sich wohl den besten Zeitpunkt für Urlaub gegeben. :yawn:In der Schluss-Sanierungsphase von KG, na toll

Was soll da groß als News kommen? Es wurde jetzt schon bereits hier vorgerechnet, dass die aktuelle Ausschüttung nicht finanzierbar ist.
KG kann ja dann die Ausschüttung ab 19. trotzdem erhöhen und diese dann wieder mit Generierung von Anteilen finanzieren. :LOL:

Sehe ich auch so. Da steht dann "Das würde 2,x Milliarden Lose kosten - das kann er nicht finanzieren.".
Klasse, woher wollt ihr denn wissen was er sich leisten kann? Er hat irgendwann kurz nach dem Crash auch 500 Lose oder mehr ausgeschüttet und dabei einmal per News verkündet das es dabei "ein leichtes Plus" gegeben hätte.

....ich meinte die letzte Woche vor den "MEGA-NEWS" :mrgreen:

Naja, das würde ich nicht so nennen ;)

Ich sehe hier auf den letzten 5 Seiten nicht eine Rechnung die halbwegs Substanz hat. Wenn du eine hast, dann her damit. Kritisieren gerne, dann aber mit Fakten und Zahlen.

MY

Naja, das problem ist das wir ja nicht wissen was die Seite an gewinn macht. Daher kann keiner sagen was MB sich leisten kann.
Aber man kann den Umsatz ja schätzen (darin bin ich m. E. n. nicht gut).

Du meintest ja auch das 13k AA nicht finanzierbar ist, hattest du dafür auch vor dem crash schon Fakten?

greez

EDIT: Es ist ja auch die Frage wieviel % er vom gewinn der Seite in die AA buttert. wenn es 10% sind wären wir bei 100 Losen AA (x 12 Mio Anteile) ja bei 12 MRD Gewinn am tag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.