Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Monaten aber gut das du Bescheid weißt, gab damals sogar News zu. Grund ist das kurz vor Rallyende andauern Leute in andere Teams gesprungen sind und so ganzen Wertungen zerstört haben.

Ein Team, eine Woche...

MY

Irgendwie ging das aber immer bis Donnerstag.
Leider gibts ja nicht mal nen Newsarchiv oder einen Eintrag in der FAQ.

Blöd auch das man aber aus einem Team aussteigen kann während einer Rallye, wenn man denn nicht in ein anderes gehen kann.

Aber was solls.

Ich verheize meine letzten Lose und denn hat sich das für mich erledigt.

Gruss

wichtel

Blöd auch das man aber aus einem Team aussteigen kann während einer Rallye, wenn man denn nicht in ein anderes gehen kann.

Aber was solls.

Gruss

wichtel

Tschüss...

Donnerstag 1800 Uhr ist und war Termin wenn ich nicht gerade falsch liege. (hab/will kein Team seit Monaten)

MY

"aber selbst wenn die grund aa auf nur 500 steigt macht man bald gewinne, den ein anteil kostet ja 180k und wenn markus schön shreddert werden..."
".... die 2k zahlen bei den anderen sinds nur im 100 bereich=100-900

Du glaubst also an eine Grund-AA in Höhe von 500 Losen. Das kostet Markus dann: 6,5 Mrd am Tag bei geschätzen 13 Mio Anteilen.

:ugly: Und selbst, wenn er die mit KG ausschütten könnte, wie will er denn dann noch die Bonus-AA bezahlen.

Ich sehe nichts davon, dass Markus noch shreddert, sondern nur die User über den Handel!

Die paar Banner über 1000 Lose hat man schnell geklickt und um die 1000 pro Banner bekomme ich auch auf anderen Seiten. Aber gut: 1 Pluspunkt für KG :LOL:

mfg kaos

Also mein Blog ist sicher nicht repräsentativ, aber nur 7 % der Aufrufe erfolgen mit dem IE. Der Großteil der Nutzer hat meine Seite mit Firefox angesurft.

Du glaubst also an eine Grund-AA in Höhe von 500 Losen. Das kostet Markus dann: 6,5 Mrd am Tag bei geschätzen 13 Mio Anteilen.

:ugly: Und selbst, wenn er die mit KG ausschütten könnte, wie will er denn dann noch die Bonus-AA bezahlen.

Ich sehe nichts davon, dass Markus noch shreddert, sondern nur die User über den Handel!

Die paar Banner über 1000 Lose hat man schnell geklickt und um die 1000 pro Banner bekomme ich auch auf anderen Seiten. Aber gut: 1 Pluspunkt für KG :LOL:

mfg kaos

Genau. So lange es so viele Anteile gibt wird es keine ordentliche AA geben können. So lange Markus keine Anteile vernichtet wird es zu viele Anteile geben um eine vernünftige AA zu zahlen.

Und das Markus noch aktiv selbst Anteile aufkauft... wer weiss das schon? Die Vernichtungszahlen deuten jedenfalls nicht darauf hin! siehe hier

Vielleicht wäre Markus besser beraten gewesen "Zwischenziele" zu verkünden. So wartet jetzt jeder auf den 19.6. und erwartet da irgendwie Wunder (sonst wäre der Kurs der Anteile ja nicht so hoch).

.

zu gross

Aber was solls.

Gruss

wichtel

Ein News Archiv wäre schon schön , aber das ist wahrscheinlich zu unübersichtig,da sich ja beinahe alles täglich ändert.

Ein News Archiv wäre schon schön , aber das ist wahrscheinlich zu unübersichtig,da sich ja beinahe alles täglich ändert.

Das soll ja nicht primiär mit Übersichtlichkeit zu tun haben, sondern in erster Linie mit Nachvollziehbarkeit :roll:

EDIT: Mein 4000. Post (und das im Klammgeil-Thread...) :p

Woher hast du denn die 5400 Anteile?
In deinem Screen steht doch "AA-Wert: 5045" und wenn ich davon 145 abziehe, komme ich durchaus auch auf 4900...

ich hoffe nicht, dass das die neue Art von KG ist anteile zu vernichten:

bin auch etwas enttäuscht, dass keine Antwort kam bei PN an Support. Es hat sonst immer 10 Minuten - 2 Stunden gedauert.
Jetzt sind bereits 7 Stunden vergangen !

Ist hier irgendjemandem Ähnliches passiert ?

Du hattest doch nur 5045 bei der AA und nicht 5400... oder habe ich nen Sehfehler?

edit: ups... da waren ca. 12000 User schneller mit einer Antwort... :ugly:

Hihi.
Und wenn MB den Fehler findet, behebt er ihn und schwupp haben alle nur noch ein Zehntel der Anteile wie vorher, weil das alles ja falsch war ^^. Das nennt man effektive Anteilsvernichtung

Och, MB fallen da bestimmt noch mehr Ausreden ein.

Abschiedsgeschenk vom ED,
Fehler mit den neuen Slots, die alles durcheinanderbringen,
ect.pp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.