Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe euch nicht was ist da dabei unverständlich?

Es wurde geschrieben:

Man muss dann mindestens EINEN AAP haben, um die Grund-Ausschüttung für alle Anteile zu erhalten.

Das heißt 10 Ap = 1AAP das heißt man hat die Grundausschüttung.

Will man mehr muß man mehr machen siehe hier:

Wir beabsichtigen bis zum 19ten des Monats bei mehr wie diesem 1 AAP eine zusätzliche Ausschüttung zu machen. Wie viel es dafür gibt, müssen wir aber noch berechnen.

Es wurde geschrieben:

Man muss dann mindestens EINEN AAP haben, um die Grund-Ausschüttung für alle Anteile zu erhalten.

Wir beabsichtigen bis zum 19ten des Monats bei mehr wie diesem 1 AAP eine zusätzliche Ausschüttung zu machen. Wie viel es dafür gibt, müssen wir aber noch berechnen.

meine Worte :mrgreen:

...
nur die total hirnrissigen Vergleiche mit Aktien, die immer und immer wieder kommen passen Null..
MY
Das sehe ich anders. Man kauft Anteile, gibt der Firma (in diesem Fall KG) somit neue finanzielle Mittel und erhält im Gegenzug eine Rückzahlung inkl. Zinsen. Also das gleiche Vorgehen wie bei Aktien, Anleihen oder Anteilen.
Und die Rückzahlung kommt ohne bei der Firma aktiv sein zu müssen! Und ob ich die Rückzahlung nun täglich bekomme oder jährlich spielt dabei keine Rolle, ich muss trotzdem nicht aktiv sein.

Es wurde geschrieben:

Weiß auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt, was die Grund Ausschüttung anbetrifft ändern sich quasi nichts.

So ist es, wurde jetzt mehrmals auch in der SB erwähnt, das die Berechnung der AAP für die Zusätzliche (Bonus) Aktivitäts Ausschüttung noch nicht feststeht, deshalb wieder viel Luft für die Spekulanten, kann 10 Ap (1AAP) so wie auch nur 1 Ap pro Anteil werden, nun dürft ihr weiter spekulieren :LOL:

Was ich interessant finde ist, das es trotz der für den User eher schlechten News keine Panikverkäufe gibt. Die User lernen wohl langsam dazu.

Was ich interessant finde ist, das es trotz der für den User eher schlechten News keine Panikverkäufe gibt. Die User lernen wohl langsam dazu.

sagen wir so alle die jetzt noch hier dabei sind, egal was kommt die können nicht mehr abgeschreckt werden. Am Ende wird es so aussehen das die Leute die teuer Ihre Anteile gekauft haben nun für die AA Ausschüttung auch noch die Seite füttern sollen mit den "niedrigen" Gebühren.

So entledigt man sich komplett von der AA Ausschüttung oder eben zum Teil. Und das auf eine elegante Art und Weise. Also das war Sirewood noch ein Weisenknabe gegen.

Das sehe ich anders. Man kauft Anteile, gibt der Firma (in diesem Fall KG) somit neue finanzielle Mittel und erhält im Gegenzug eine Rückzahlung inkl. Zinsen.
Also so ist das nicht ! KG ist keine richtige Firma, und wird auch nicht an der Börse gehandelt.

Also das gleiche Vorgehen wie bei Aktien, Anleihen oder Anteilen.
Und die Rückzahlung kommt ohne bei der Firma aktiv sein zu müssen! Und ob ich die Rückzahlung nun täglich bekomme oder jährlich spielt dabei keine Rolle, ich muss trotzdem nicht aktiv sein.

Du bekommst bei richtigen Aktien keine automatische Rückzahlung!

Wenn Du echte Aktien kaufst, dann ist das was anderes, nicht mit Anteilen an Loseseiten zu vergleichen. Es gibt auch verschiedene Aktienarten mit verschiedenen Rechten (z.B. Stammaktien, Vorzugsaktien usw.)
.
Und man bekommt auch bei richtigen Aktien nicht immer eine Dividende, und wenn überhaupt, dann nur einmal im Jahr, und die Höhe wird erst in einer Aktionärsversammlung beschlossen.

Wenn man echte Aktien kauft, dann hofft man auf eine Wertsteigerung dieser, um diese dann teuerer wieder verkaufen zu können.

Bei z.B. KG, hat man "Anteile" (ohne irgendwelche Rechte!) gekauft, um die tägliche Ausschüttung kassieren zu können, zumindest beim Kauf von 2 Mio pro Anteil war klar, das es nicht mehr viel Wertsteigerung geben kann. Aber da haben sich die meisten darauf verlassen, das der Preis sich auf diesem Niveau halten wird, da ja KG sich eigentlich als sichere Anlageseite etabliert hat (wegen MBs gewerblicher Aktivität und anderen Projekten die man als Absicherung angesehen hat).

Um es nochmal anders zu sagen: Wenn Du normale Aktien an der Börse kaufst kannst Du einen Totalverlust erleiden (Konkurs), und kannst nix gegen die Firma tun, es sei denn die Firma hat hat in Ihrem Aussgabe-Prospekt gelogen, dann kannst Du klagen.
Aber ob, und wenn wieviel Du vom investierten Geld wiedersiehst steht in den Sternen.

Aber im Grund ist das alles viel komplizierter und nicht einfach so erklaert.
Ein Vergleich der Loseseitenanteile (wieso heissen die eigentlich Anteile, man erwirbt ja keinerlei Rechte an der Seite bzw. Slots) mit echten an der Börse gehandelten Firmen-Aktien ist absoluter Schwachsinn.

Gruß keinschnee

die wirds leider nie wieder geben, aber warten wir mal ab ich glaube es geht wieder aufwärts. ;)

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen (heute auch wieder) wie Markus in der SB geschrieben hat dass man nur Verlust macht wenn man jetzt verkauft und sich dann in einem Jahr ärgert wenn der Anteilspreis bei 4 Mio liegt.

Wie kommt er darauf das der Anteilspreis auf 4 Mio steigt? Bei der aktuellen AA ist davon wohl kaum auszugehen.

Gleichzeitig schreibt er ja auch regelmässig dass er nur ausschütten kann wenn auch gezockt wird.

Heute hat er sich jedenfalls wieder um Kopf und Kragen geschrieben. Wer sich heute mal das SB-Archiv anschaut wird feststellen dass noch immer die User an allem Schuld sind... und das eigentlich alle nur Gewinn gemacht haben bei ihm... ^^

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen (heute auch wieder) wie Markus in der SB geschrieben hat dass man nur Verlust macht wenn man jetzt verkauft und sich dann in einem Jahr ärgert wenn der Anteilspreis bei 4 Mio liegt.

Wie kommt er darauf das der Anteilspreis auf 4 Mio steigt? Bei der aktuellen AA ist davon wohl kaum auszugehen.

Gleichzeitig schreibt er ja auch regelmässig dass er nur ausschütten kann wenn auch gezockt wird.

Das hätte ich gerne zitiert. Vielleicht findest du es hier. Mir wurde heute erzählt, dass der Anteilspreis in einem Jahr bei 400k liegt.

Markus schrieb:
Loselose: Anteile waren ein langfristige Anlage und auf 400K werden wird auch wieder hin kommen.
Markus schrieb:
Loselose: Warum wenn in einem Jahr 7,2 MIO Anteile vernichtet sind, wird auch die Ausschüttung entsprechend hoch sein, wie auch der Anteilspreis.

Doch habe ich das Gefühl, das Markus an einer Verwirrung leidet... :-?

Markus schrieb:
Doim: Wenn genügend Anteile vernicht worden sind, kann man das wohl auch wieder aufheben, nur Verkaufen wird dann wohl siwieso so gut wie keiner mehr Anteile.

Klar, damit das Schneeballsystem schön weiterläuft. Was passiert wenn plötzlich alle ihre Lose haben wollen, haben wir schon gesehen.

Markus schrieb:
Polarstorm: Ich habe in den letzten Monaten 120K Euro hier reingebuttert, wovon ich Lose gekauft habe, was ich auch belegen kann.

120.000€ -> 750.000.000.000 Klammlose -> 10.714.285 vernichtete Anteile (bei einem Anteilspreis von 70.000!)

:roll:

Geht nicht ganz auf, weil er ja auch noch Auszahlungen finanzieren musste und auch neue Slots gekauft hat.

Das Gesammtguthaben auf Klammgeil beläuft sich auf 190.600.925.463 Klammlose. Aber warte... die werden ja gar nicht ausgezahlt, man darf ja nur 100mio p.T. auszahlen.
Wenn er denn 750mrd Klammlose hätte, würde er mit 200mrd das gesammte Guthaben auszahlen, paar blöde Slots kaufen, sich ein anständiges Team einkaufen, ein ordentliches Design erstellen lassen sowie ein Script programmieren lassen, dass nicht eben mal gehackt werden kann.
Dann bleiben noch 550mrd für den Rückkauf der Anteile.
So wäre er aus der Sache (fast) raus.

Fällt dir etwas auf? :ugly:

Ich bleib KG treu, es kann doch nicht sein, wenn es einer Seite gut geht, freut man sich, kassiert fleißig ab, und wenn es mal schlecht geht, wird gemosert, gemeckert und vieles noch viel schlimmer geredet, als es ist.
Alles, was bei mir in Anteile steckt, habe ich durch klicken surfen zocken und ausschüttungen erwirtschaftet. Nebenbei hab ich im Shop für ca 120€ eingekauft.(mit Losen natürlich bezahlt).
Auf jede Paidseite, wo man sich anmeldet, muß man mit rechnen, dass die mal off geht. Und jeden cent, den ich da verdient habe, ist ein gewinn.

In erster Linie sollte der Spaß an so einer Seite im vordergrund stehen, und dass, was man bekommt nur zweitrangig sein.
Und da mir klicken, Surfbar und zocken immer noch spaß macht, bleib ich der Seite treu, ob die AA nur 10 lose oder 10k Lose ergibt, spielt keine rolle

Hier das Zitat von MB :
einmal: #1136136 Markus_Biehl
claudiasigrid : Die Doffen sind die welche Panisch alles verkaufen, und die User die abwarten können, freuhen sind dann wenn in einem Jahr ein Anteil 4 MIO Lose kostet.
05.06.2009 17:09

und
#1136455 Markus_Biehl
Sansi: Und wo liegt das Problem, dann wartest Du ein Jahr ohne Aktivität und Verkaufst Sie für 4 MIO und hast immer noch einen dicken gewinne gemacht.
05.06.2009 18:12

lol wenn er sagt die seite besteht noch n jahr is mir der anteilspreis schnuppe.. dann hab ich die Lose wenigstens runter :biggrin:

Hier das Zitat von MB :
einmal: #1136136 Markus_Biehl
claudiasigrid : Die Doffen sind die welche Panisch alles verkaufen, und die User die abwarten können, freuhen sind dann wenn in einem Jahr ein Anteil 4 MIO Lose kostet.
05.06.2009 17:09

und
#1136455 Markus_Biehl
Sansi: Und wo liegt das Problem, dann wartest Du ein Jahr ohne Aktivität und Verkaufst Sie für 4 MIO und hast immer noch einen dicken gewinne gemacht.
05.06.2009 18:12

Danke... wollte es gerade für Dax suchen....

Aber er hat es ja nicht nur heute sondern auch schon ein paar mal davor gesagt... wie er auf diesen utopischen Wert kommt weiss ich allerdings auch nicht...

Aber er hat es ja nicht nur heute sondern auch schon ein paar mal davor gesagt... wie er auf diesen utopischen Wert kommt weiss ich allerdings auch nicht...

Unglaublich mit welcher Energie er versucht die User von einem Verkauf abzuhalten. Er weiß genau, dass er es nie schaffen wird alle Anteile zurückzunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.