ja nee ist klar, ironisch klang es nicht. Und wo habe ich gesagt das jeder im HR engetragen sein muß ?? Also leg mir nicht etwas in Mund, was ich nie gesagt habe!
Meine fresse... nun nervste mich aber wirklich langsam an mit dem Thema! Kannste Dir nicht mal selbst merken was du geschrieben hast?
Hab mir noch mal die Mühe gemacht....
Falsches Kaufmänisches Handeln?
Hallo, wenn ich 13 Mio Anteile * 1 Mio nur nehme sind das >1 mio €
das kein kaufmänisches falsches Handeln mehr. Wenn dch, dann sollte man sogar ihm noch nachhalten, das er kaufmänisch gehandelt hat und sich nciht m HR eingetragen hat. Das kann auch nochmal rechtliche Konsequenzen für ihn haben...
Dazu sei nochmals gesagt dass nicht jeder der kaufmännisch handelt im HR eingetragen sein muss.
So wie Du es geschrieben hast, hört es sich aber so an als ob Du anderer Meinung wärst!
Und darauf bezogen sich meine nachfolgenden Beiträge zu diesem Thema. Wenn Du da was falsch verstanden hast tut es mir leid.
Und nun ist gut!
Wie oben gesagt, eine Sache eingeführt aber direkt 2 andere gekillt.
MY
Die Auktionen wurden nicht sehr gut angenommen, da User schlecht kalkulieren können... man trägt halt immer das Risiko den Artikel "unter Preis" abgeben zu müssen.
Ich finde es gut, dass versucht wird mal etwas neues in die Richtung zu machen.
Außerdem sind die Konzepte von Auktion uns Sachpreisverlosung in meinen Augen nicht identisch, so dass evtl. auch beides bestehen bleiben könnte. Ähnlich wie z.B. auf Ebay die Auktionen auf der einen und die Sofort Kauf Artikel auf der anderen Seite.
Die Verlosungen dauern aber ewig, aufgrund der wenigen einzahler![]()
Das ist leider richtig. Da kann man nur hoffen dass sich das ganze etwas mehr bewegt. Wenn erst mal die ersten Sachpreise verlost wurden geht das ganze vielleicht etwas zügiger dort.
. Oder redet man hier wieder von Umsatz?