Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JeeBo hat Beitrag 10.000 in dem Thread.
Aber ich sehe das auch wie erwer zu den Preisen verkauft macht das ganze dadurch nicht besser.
Hallo
ich habe mal ne Frage, wie sieht es eigentlich mit Klamm/Klammgeil aus?
Ist der Kerl nun endgültig pleite oder schaffen die das irgendwie noch, weil ich habe hier viel Geld rein investiert... ging auch 2 Monate gut, bis alles hier den Bach runtergegangen ist =)
Wie geht das hier weiter?
Kann man noch Hoffnungen habe, dass es wieder Berg aug geht?
Und wie sieht das mit den Ausschüttungen aus?
Danke leute![]()
Richtig aber dann hast du auch noch das Problem, in welchen Maße glauben die Richter solchen User? Stichwort Knallzeuge.
Und sind solche selbstgemachten Screens mit Aussagen von vor 2? Jahren überhaupt rechtsgültig.
Und wieder rum könnte ein guter Anwalt auch die Sache rumdrehen, den wenn man klagt sollte man sich auch bewusst sein, das die eigene Person "durchleuchtet" wird und wenn man dann Summe XYZ einfordert aber selber z.B. nicht mal einen Gewerbeschein hat, oder den Gewinn aus den Einkünften angegeben hat wenn er Freibetrag X übersteigt wird es kriminell
Wie man sieht, gibt es viele Faktoren und man sollte alles abwägen bevor man irgendwas hier im Forum oder sonstwo tut.
Dies nur als kleiner Denkanstoß, das es für den ein oder anderen nicht nach hinten losgeht.
So nun könnt ihr wieder weitermachen und ich bin raus.
MY
Ich denke auch nicht dass man so einfach sagen kann "ich habe einen Fehler gemacht" und gut ist. Schon allein das Entfernen der Anzeige über den aktuellen Anteilsstand muss ja schon einen Grund gehabt haben.
Was du allerdings immer mit Deinem HR hast werde ich wohl nie verstehen! Es besteht kein Grund sich ins HR eintragen zu lassen. Ich bin mit meiner Firma auch nicht im HR eingetragen obwohl ich durchaus jeden Tag kaufmännische Entscheidungen treffe.
Hallo
ich habe mal ne Frage, wie sieht es eigentlich mit Klamm/Klammgeil aus?
Ist der Kerl nun endgültig pleite oder schaffen die das irgendwie noch, weil ich habe hier viel Geld rein investiert... ging auch 2 Monate gut, bis alles hier den Bach runtergegangen ist =)
Wie geht das hier weiter?
Kann man noch Hoffnungen habe, dass es wieder Berg aug geht?
Und wie sieht das mit den Ausschüttungen aus?
Danke leute![]()
Dann besitzt du auch keine Firma, denn Firma ist handelsrechlich nur das, was auch eingetragen ist. Nenn es Betrieb, dann hab ich nix zu meckernUnd kaufmännische Entscheidungen habe ich noch nie gehört, das musst du mir mal erklären^^
Warum MB im HR stehen sollte bleibt für mich aber unverständlich....das wird nicht der Fall sein!
Das wäre alles wünschenswert, aber nach den aktuellen (spekulierten) Anteilszahlen wird das zu erreichen sehr schwierig werden. Zumal selbst die Vernichtung von 1.7 Mio Anteilen keine spürbaren Erholungszeichen gezeigt haben.
Man muß da natürlich auch die Panikverkäufe nach ED´s Ausstieg mit berücksichtigen, deswegen wäre der Anteilspreis dennoch nicht höher als 80-100k Lose...
...
Und nur weil etwas - wie Du es nennst - aus handelsrechtlicher Sicht dies oder das ist, muss das ja nix mit dem Handelsregister zu tun haben. Hier gilt es zwischen HR und HGB zu unterscheiden um nicht auf den Holzweg zu kommen.
Gab es eigentlich schon wieder News, die ich nicht mitbekommen habe?
Der Anteilspreis fällt ja schon wieder permanent, gestern noch bei über 70k, heute eigentlich konstant unter 64k.
HGB und HR sind aber fest mit einander Verbunden, der zeite Abschnitt wird unter dem Titel" Handelsregister, Unternehmensregister" geführt.

Der Anteilspreis fällt ja schon wieder permanent, gestern noch bei über 70k, heute eigentlich konstant unter 64k.
Aber für Markus wäre es (wenn er denn überhaupt aufkaufen sollte) natürlich gut wenn der Preis weiter fällt. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl dass er gar keine Lose mehr aufwendet um Anteile zu kaufen und die Vernichtung ausschliesslich über die User finanziert wird... wie es ja auch schon viele hier vermutet haben...
Wie kommst du auf 2 Jahre?
.... Allerdings habe ich manchmal das Gefühl dass er gar keine Lose mehr aufwendet um Anteile zu kaufen und die Vernichtung ausschliesslich über die User finanziert wird... wie es ja auch schon viele hier vermutet haben...
Es tummel sich 2 Screens hier rum, die als "Beweis" gelten sollen in Bezug auf den Rückkaufswert, der gleichzeitig auch Klagegrund ist und beide sind aus dem Jahr 2007.
MY
Selbst wenn dort mal stehen wird 20 Mio wurden vernichtet, werden immer noch 10 mio im Umlauf sein
Wird wohl auch der Grund sein das MB nicht die Anteilsmenge postet, sondern die Vernichteten Anteile. Es wird dort nie stehen das 20 Mio (durch den User)vernichtet wurden, vorher manipuliert er wieder was, aber jedem muss doch klar sein das KG/VMX Anteile durch Zinsen und andere Aktionen Anteile
Nenn doch mal bitte einen Grund warum diese nicht mehr rechtsgültig wären.
1. sind sie eine verbindliche "Gewährleistung" von Markus und