Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre ene Vertragsänderung die er vollzogen hat. Dem werde ich sobald er es bekannt gibt wiedersprechen.

dann widersprech lieber gleich, schriftlich kommt da eh nichts mehr, weil MB glaubt, das die User eh alles so hinnehmen!!!!!
Machen sie ja leider auch... :-(

Tjo, nicht alle User nehmen es hin!
Und er sollte mal bischen was ändern an seinem Verhalten, weils für ihn nciht gut enden wird so...

und was machst du ganz aktiv??
Habe ich was verpaßt, sind User schon soweit aktiv das er Anzeigen etc. kassiert hat?
Und ändern wird er sich bestimmt nicht:evil:
er denkt so läuft es doch gut weiter für ihn!!!!:roll:

Also damit hab ich bereits abgeschlossen. Markus wird nichts an seinem Verhalten ändern!
Wäre der dump nicht gewesen wüssten wir nochimmer nicht wieviele Anteile es gibt. Also durchsichtiger ist nichts geworden. In meinen Augen ist das auch nur da damit Markus machen kann was er will, wenn er es will. Wozu sonst?

Und News zu den änderungen kommen auch nur wenn man mal lust drauf hat. Ich kann nicht verstehen was an 10 Zeilen so schwierig sein soll?!? Und wie ED schreibt das Markus seine defizite in der Rechtschreibung hat, dafür gibt es Rechtschreibprüfungen!

Im prinzip werden bei KG in meinen Augen zu wenig sachen gemacht. Dazu braucht man keine 2 Monate denke ich!

greez

klar ist besser als Kino:mrgreen:, aber sind es positive Dinge:roll:, oder Dinge mit denen versucht wird die User zu halten und nochmehr auszunehmen?!?
Oder wird einfach gar nicht nachgedacht und einfach nur so Sachen geändert und ein bisschen vor sich hingewerkelt!?!

aber auf kg passiert wenigsten noch was^^

Muhaha... natürlich, wenn Markus auf die News-Seite nen Link postet wo er in nem Video Stepptanzt passiert auch was. Nur der sinn ist nicht ganz klar.

Ich sag ja nicht das garnichts passiert oder das alles nur scheisse ist, aber es passiert für die Zeit viel zu wenig.
Und die sinnvollsten sachen werden überlesen.

greez

Haben einige wohl schon abgegeben ja.
Sobald der Insolvenzverwalter bei ihm ist, wird er dazu News machen müssen, denn er muß ja bei einer Insolvenz alle Gläubiger informieren...

Aber eine Anzeige führt doch nicht zur Eröffnung einer Insolvenz.

Und ich glaube nicht dass schon jemand Insolvenzantrag gestellt hat.

Wird ein schwieriger Lebensabschnitt für ihn werden, immerhin hat er Schulden bei mindestens 3853 Anteilsinhabern.
Dazu kommen User, die ihr Guthaben nicht auszahlen können, und das werden auch einige sein.

Lebenasabschnitt ist gut, rest seines Lebens, wenn die Anzeigen durchkommen wovon ich ausgehe. Denn dann ist nix mit 7 Jahren und dann schuldenfrei.

Lebenasabschnitt ist gut, rest seines Lebens, wenn die Anzeigen durchkommen wovon ich ausgehe. Denn dann ist nix mit 7 Jahren und dann schuldenfrei.

Wenn man einen Titel erwirkt hat gilt der doch 30 Jahre oder irre ich? Und danach kann man ihn ja neu erwirken.
Also wenn ich markus wäre würde ich meinen Arsch in bewegung setzen um das zu verhindern ;)

greez

bei einer Privatinsolvenz, muss man in den ersten 7 jahren schulden abbauen und ist nach 7 Jahren dann Schuldenfrei. Wenn er es nicht ganz geschafft hat, haben die Gläubiger Pech.

omg, das ist die Seitenanzahl des Teufels!

was meinst du mit betrug?

das vortäuschen falscher tatsachen? Anteile werden gebunkert zum ausgabekurs von 400k Losen pro Anteil. Insolvenzverschleppung. Falsche Renditen. Schneeballsystem.

ICh denke aber nicht dass man ihm Absicht unterwerfen kann, also war es bloß falsche kaufmännisches Handeln und das führt nunmal nur zu Rückforderungen in Geldhöhen und das bedeutet auch, dass MB sich in eine Privatinsolvenz retten kann. Gefängnis droht ihm denke ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.