Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein persönliche Meinung is das se besser laufen als noch vor nem Monat?! Wurde doch auch was umgestellt?!

...also ich hatte einige Slots mal getestet - undsie laufen etz wirklich besser!

Allerdings habe ich meine ganzen Lose wohl mit den Anteilen "verbrannt".
Habe alos nixmehr, womit ich AKTIV sein kann auf Klammgeil.
Mein riesiger Haufen Anteile wirft irgendwie einfach nix mehr ab!:ugly:

madhead

...also ich hatte einige Slots mal getestet - undsie laufen etz wirklich besser!

madhead

Solange die AA bei 10 Lose ist, mag das stimmen. Allerdings würde sich das ändern, wenn die AA erhöht und dafür aAktivitätsabhängig wäre. Außerdem kann man ja auch noch Banner klicken.

An sich laufen die Slots zwar besser, aber im Vergleich zu anderen Seiten ist es dennoch noch nicht das wahre...

Ich finde es gut, das die Slots nun besser laufen, aber da die AA jetzt quasie nicht existiert zu Zeit, muss ich aufs spielen verzichten.

genau so

madhead

Vielleicht könnte man mehr BL als aa geben.Habe auch viele Anteile und kann vom Erlös n ur 1 - 2 mal einen Slot drehen.

Vielleicht auch die BL und Doppler schneller auszahlen, (Vielleicht nur den Einsatz wäre doch auch etwas)

Vielleicht könnte man mehr BL als aa geben.Habe auch viele Anteile und kann vom Erlös n ur 1 - 2 mal einen Slot drehen.

Vielleicht auch die BL und Doppler schneller auszahlen, (Vielleicht nur den Einsatz wäre doch auch etwas)

Woher soll er denn die Lose für die Doppler nehmen? Meinst du, die eingezahlten Lose gehen an Markus oder was? :ugly::ugly:

Seit den 2 Tagen wo es die BLs nun wieder gibt, ist das Userguthaben auf KG um einige MRDs geschrumpft (Laut Mediadaten). Ob sich meine Vermutung nun doch bestätigt, das viele User mit hochdruck versuchen nun jedes Los von KG abzuziehen oder ist das ein Zufall ?

Seit den 2 Tagen wo es die BLs nun wieder gibt, ist das Userguthaben auf KG um einige MRDs geschrumpft (Laut Mediadaten). Ob sich meine Vermutung nun doch bestätigt, das viele User mit hochdruck versuchen nun jedes Los von KG abzuziehen oder ist das ein Zufall ?

Solche User gibts es mit Sicherheit noch. Hab die letzten Tage nicht mehr so richtig hier mitgelesen, wie war das denn mit dieser ausgelesenen Datenbank mit den 13 Mio Anteilen und dem Useraccount mit Mrd-Minus-Guthaben? Ist das vom Tisch oder nach wie vor ein Thema.

ich denke das kam durch das Aus von ED jetzt verlieren halt manche die hoffnung und verkafuen ihre anteile bevor es zu spät is. momentan kriegt man ja eh nur noch die 70.00. Es ist halt nunmal ein Schneeblallsystem und dort gilt es einfach, nicht zu den letzten zu gehören.

Ein Aufwärtstrend ist sehr unwahrscheinlich, v.a. wenn das mit den Klagen sich dann durchsetzt. Die Gelder die dann zu zahlen sind von MB müssen ja auch irgendwoher kommen, oder nicht?

Nur Zocker bringen Einnahmen, aber dafür müssen Slots auch mal was schmeissen und nicht nur Gewinntöpfe füllen.

Klicker bringen auch Einnahmen, manchmal sogar mehr. Es bringen auch User Einnahmen, die den ganzen Tag nur in der Shoutbox aktiv sind, weil sie etwas Leben reinbringen und sich natürlich unfreiwillig die Sb-Werbung anschauen.
Jeder User ist wichtig.

naja einige hoffen halt auf den 20.juni und sichern sich nun die ganzen anteile. das problem ist alle spekulieren darauf dass so wenig anteile im umlauf sind dass die AA wieder Werte um 0,5%/Tag erreicht. Aber dazu müssten 10 Mio. Anteile vernichtet werden.

Im Endeffekt läufts nun drauf hinaus dass ein paar dumme ohne Plan drin bleiben, ein paar die gezielt darauf spekulieren, mit der gestiegenen AA auszusteigen und der Rest steigt jetzt gerade aus, weil sie nicht "zocken" wollten.

Somit hängt alles von der/den ersten AA ab? Sind diese Zahlen enttäuschend dann wird der AA eher konstant bleiben/nochmal fallen, sind diese zufriedenstelend dann werden diejenigen die jetzt bunkern gewinnmitnahmen machen, womit eine außerordentlich hohe preissteigerung kaum möglich ist.

Im Endeffet ist der aNteilspreis mit 60.000 immernoch riesig. Und nur deswegen, weil manche denken, das mit den 400k stimmt irgendwann oder die 1 Mio werden sogar erreicht etc., wird der Preis noch unterstützt.

Realisitisch gesehen müsste der Anteilspreis weit drunter liegen... MB kauft ja selbst nichts mehr auf, sondern lässt durch die Gebühren vernichten. Diese Taktik ist klasse, da jeden Tag anteile vernichtet werden und er KEINE kosten hat (oh ja doch 100 Mio AA), doch diese 10 Lose AA kann er ja nicht bringen, selbst 30 50 oder 100 wären lächerlich.

Somit nutzt der niederige Anteilspreis der Sanierung von KG auch nichts, weil durch den niedrigen Anteilspreis wird auch entsprechend wenig vernichtet. Mit nem Einsatz von 60 Mio. Losen könnte er gleich 1.000 Anteile vernichten. Die BOnuslose von gestern sind ~ 3.000 Anteile die stattdessen vernichtet können etc.

ED's Vorschlag beruht auf Stärke und Flexibilität aufbauen in den nächsten Wochen. Doch MB nutzt die Phase aus und denkt sich "juhu ich mache mit KG gewinn wie geil", das aber darin auch Erwartungen stecken, die entsprechend erfüllt werden müssen (mit entsprechenden Vorbereitungen), das bedenkt der König der Lose momentan nicht....

Das bittere Erwachen kommt halt irgendwann in der Zukunft

beobachte einfach nur diese zahl

1.744.162 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.

und du merkst dass es den vielen aussteigern zu verdanken ist, dass gearade noch verncihtet wird. wenn jetzt der teil der drin bleiben will sich für anteile und jeder der aussteigen will sich für klammlose entschieden hat, dann wird plötzlich richtig wenig vernichtet.

Klicker bringen auch Einnahmen, manchmal sogar mehr. Es bringen auch User Einnahmen, die den ganzen Tag nur in der Shoutbox aktiv sind, weil sie etwas Leben reinbringen und sich natürlich unfreiwillig die Sb-Werbung anschauen.
Jeder User ist wichtig.

Meinst du wirklich, dass es irgendwas bringt den ganzen Tag zu klicken? Außer einer hohen Stromrechnung und schlechten Noten in der Schule?
Schau dir doch mal an wie hoch die Schulden sind...

Ich denke, er kauft soviel es geht auf.

Nämlich gar nicht. Wo bleiben das ganze Geld aus seinen anderen Projekten?

beobachte einfach nur diese zahl

und du merkst dass es den vielen aussteigern zu verdanken ist, dass gearade noch verncihtet wird. wenn jetzt der teil der drin bleiben will sich für anteile und jeder der aussteigen will sich für klammlose entschieden hat, dann wird plötzlich richtig wenig vernichtet.

Vollkommen richtig. Markus investiert kein eigenes Geld um seine Schulden zu tilgen, sondern lässt die User arbeiten.
Zumindest bist er angezeigt wird.

Also ich denke, dass sich das selbst reguliert. Denn solange soviele Anteile existieren, bleibt ja die AA automatisch sehr gering. Es werden also noch sehr sehr viele Anteile verkauft werden. Klammgeils Ruf ist im A**** und immernoch wollen viele User weg, freilich erst, nachdem sie ihre Anteile verkauft haben. Dazu kommen noch die Trader, die auch nicht unbedingt weniger werden.
Ich sehe nicht den Trend, Klammgeil solange treu zu bleiben, bis die Anteile mal wieder ein Wert haben, auch wenn ich selbst das so mache und darüber hinaus.

Meinst du wirklich, dass es irgendwas bringt den ganzen Tag zu klicken? Außer einer hohen Stromrechnung und schlechten Noten in der Schule?
Schau dir doch mal an wie hoch die Schulden sind...

:biggrin: Ich würde niemandem empfehlen, den ganzen Tag zu klicken, egal wo.
Man kann seine Freizeit durchaus sinnvoller gestalten. Das habe ich nie bestritten. Ich bin übrigens kein Schüler mehr...
Und doch...wenn jeder User nur 100 Banner nebenbei klicken würde, könnte sich KG wohl sehr viel schneller entschulden bzw. Anteile vernichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.