Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die zeit vergeht, und immernoch nichts hört man über den fortschritt der Anteilsvernichtung. Ja, ich mag es auch :/

naja da habe ich was zum Verzocken auf KG ;-)

Wenigstens etwas.

Wahrscheinlich ne maßnahme etwas Aktivität in KG wieder zu bringen...

aber mit so wenigen BL wirds schwirig. Also denke das die, die noch anteile haben nur paar BLs bekomemn, damit kann man kein sprung machen.

Ich finde die Aktion gut.

Natürlich bringt das überhaupt nix, weil die meisten nicht mal genug BLs bekommen um auch überhaupt nur 1x nen Slot drehen zu können.

ABER... immerhin passiert überhaupt mal was auf klammgeil. Eine News die nicht vorher angekündigt wurde... das ist doch schon mal was!

Natürlich bringt das überhaupt nix, weil die meisten nicht mal genug BLs bekommen um auch überhaupt nur 1x nen Slot drehen zu können.

ABER... immerhin passiert überhaupt mal was auf klammgeil. Eine News die nicht vorher angekündigt wurde... das ist doch schon mal was!

Jop da haste recht, das ist schon mal was. Das mal eine NEws verfasst wurde, was vor der änderung kommt als danach...

Naja ich bin mal gespannt was noch so für überraschungen Lauern ;-)

Ich begrüße ebenfalls diese unerwartete und spontane Aktion...!

Denke der eine oder andere wird durch diese Zusätzlichen BL. sicherlich an einigen Slots drehen und dabei feststellen das diese jetzt nach der Umstellung deutlich mehr spass machen als es noch früher der Fall war, dadurch sollte demnächst die Aktivität wieder zunehmen. ;)

Etwas mehr ?

Ich begrüße ebenfalls diese unerwartete und spontane Aktion...!

Denke der eine oder andere wird durch diese Zusätzlichen BL. sicherlich an einigen Slots drehen und dabei feststellen das diese jetzt nach der Umstellung deutlich mehr spass machen als es noch früher der Fall war, dadurch sollte demnächst die Aktivität wieder zunehmen. ;)

Es könnten vielleicht ein paar BL mehr sein, das man die BL Doppler wieder in gang bekommt

generell mehr BL wären gut auch um mehr als nur ein oder zwei Spins an den Slots machen zu können, denn somit kommt Aktivität auf die Seite :ugly:

Moin Moin,

auf jeden Fall hat man mal den Eindruck, dass an die User gedacht wird.
Aber da sieht man mal, der getretene Hund ist für jedes kleine Zuckerl dankbar 8O :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.