Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt gehen sie nicht mehr so leicht für 65k weg, jetzt habe ich durch die kleinen pakete die möglichkeit zu korregieren.
ups erst jetzt gesehen, aber muß mich jetzt auch fertig machen, feiern gehenSind doch gar keine mehr drin zu 65k...
ich zock lieber als warten^^![]()
vom 29.05.2009 23:27 Uhr
Hallo liebe User nur mal eine kurze Mitteilung von mir.
Heute gibt es 20 Bonuslose pro Anteil zusätzlich als Ausschüttung als Bonus.
TheHamster
Gerade als neue News gekommen:
Also 30 Lose pro anteil mit 33/66
Ich finds lustig, 7k Bonuslose, juhu XD
Ich finde die Aktion gut.
Natürlich bringt das überhaupt nix, weil die meisten nicht mal genug BLs bekommen um auch überhaupt nur 1x nen Slot drehen zu können.
ABER... immerhin passiert überhaupt mal was auf klammgeil. Eine News die nicht vorher angekündigt wurde... das ist doch schon mal was!
Ich finde die Aktion gut.
ABER... immerhin passiert überhaupt mal was auf klammgeil. Eine News die nicht vorher angekündigt wurde... das ist doch schon mal was!
Ich begrüße ebenfalls diese unerwartete und spontane Aktion...!
Ich begrüße ebenfalls diese unerwartete und spontane Aktion...!
Denke der eine oder andere wird durch diese Zusätzlichen BL. sicherlich an einigen Slots drehen und dabei feststellen das diese jetzt nach der Umstellung deutlich mehr spass machen als es noch früher der Fall war, dadurch sollte demnächst die Aktivität wieder zunehmen.![]()