Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich halte mich in der SB und auch im Forum eher zurück. Ich beobachte und lese viel und mir fallen immer wieder dieselben Personen auf, die andere anstiften oder generell die ganze Zeit negative Äußerungen über bestimmte Entscheidungen bringen. Sei es in der SB, wo es sehr extrem ist oder im Forum. Du gehörst leider auch dazu.

Eine Sache, die ich bisher nicht verstehen konnte und wahrscheinlich auch nie verstehen werde ist, warum diese Personen sich nicht einfach von KG entfernen können und ihre Energie in andere Sachen stecken. Da bleibt man lieber bei der Seite, redet alles schlecht, nur um andere Leute von seinem Denken zu überzeugen. Ich habe mich oft nach der Motivation gefragt. Ist es Hass, ist es Rache oder einfach die tiefsitzende Enttäuschung über einen großen Verlust?

Ich habe es schon Markus gesagt, aber was hier manche für Kommentare abgeben kommt schon sehr nah an Rufmord und Verleumdung. Natürlich werden jetzt wieder einige aufschreien und sagen, dass Markus noch viel schlimmere Taten vollbracht hat, aber im Endeffekt bringt es niemanden etwas, schlecht über Markus oder KG zu reden. Es ändert nichts an der Situation und erhöht nur die Chance, dass durch Panikmache ein größerer Schaden entsteht, wie er ohnehin schon existiert.

Auch genannt: Realisten!

Das was passiert ist, ist unter aller Sau. Dass Markus seine User Monate lang angelogen und hintergangen hat ist unverzeilich. Ein richtiger Realist, wie du es so schön nennst, sollte mit der Sache jedoch abschließen und sich anderen Dingen widmen. Warum hier noch länger verweilen?

Und was habt ihr dann davon? :think: Verkraftet ihr keine Tatsachen

Was habt ihr davon sich ständig über alles zu beschweren und schlecht zu reden? Die Tatsachen sind schon längst raus und wer mit diesen leben kann, bleibt bei KG. Da ist nichts mehr zu verkraften...

Ich habe mich oft nach der Motivation gefragt. Ist es Hass, ist es Rache oder einfach die tiefsitzende Enttäuschung über einen großen Verlust?
Bei mir ist es z.B. das ich noch Anteile habe, wo ich nicht bereit bin diese zu einem Spottpreis zu verkaufen, wo Mr. Biehl doch 400.000 pro Anteil zugesagt hat. Sobald er mir die zu den Konditionen abkauft, bin ich ruhig und von der Seite verschwunden ;).

Was habt ihr davon sich ständig über alles zu beschweren und schlecht zu reden?
Viele lassen sich halt von Biehl blenden und denen versucht man noch die Augen zu öffnen. Und was wir/ich ja auch öfters versuche klar zu machen, dass man die Anteile nicht für unter 400k verkaufen sollte weil diese stehen einem zu. Kann zwar jeder selbst entscheiden für wieviel verkauft wird, aber ist doch schon irgendwo unlogisch :p.

Und vielleicht werde ich ja eines Tages auf Klammgeil wegen meinem ewigen rumgenörgel gekündigt, in dem Fall müsste mir Biehl sämtliches Guthaben + Anteile (zu 400k) auszahlen, joa darauf hoffe ich wirklich. :ugly: Ist leider bis heute noch nicht passiert, Biehl hatte mir zwar schon mehrfach gesagt er wollte meinen Account kündigen (damals bei der "Mille-Auktion" z.B.) aber hat er leider nie gemacht :cry: ich glaube er weiß nämlich das ich darauf aus bin :p.

Freiheit )

Jetzt wird auch noch die Meinungsfreiheit eingeschränkt.Mit einer "Userselbstkontrolle". Die "Stasi" lässt grüßen

Danke für den anonymen Punkt

kotz und würg :evil:

das waren jetzt die großen detaillierten News, welche alle Fragen klären sollten ??
für diese paar nichtssagenden saätze haben MB und hamster über 2 tage gebraucht ??

wie lange soll denn dann nach dem 19.06 die wartezeit auf informative news bzgl. der AA werden ??

das ist doch wohl ein witz, es waren mal wieder sehr kurz gehaltene infos, die die User nicht wirklich weiter bringen, kein konzept für KG und was die anteilsmenge betrifft auch kein wort .

was bringt eine anzeige, wie viele anteile vernichtet wurden, wenn es keine genaueren daten zu der anzahl der vorhandenen anteile gibt ?

Da hat der Mielke ähm Markus ja richtig tolle News hinbekommen.

2 Tage für solch einen Kram, hätte mir mehr vom SED-Politbüro ,oh ich meinte natürlich KG-Politbüro, erwartet.

Was ist heut nur los?:ugly:

Liegt wahrscheinlich am 60. B´Day der BRD!

Markus_Biehl schrieb:
Das mit so einer Liveanzeige ist aber garnicht so einfach, wenn ein Jackpot auf Klammgeil VMS gewonnen wird, würde die auch mal nach oben geben, und hätte wohl wieder Hunderte von Anfragen zu folge.

Mag vielleicht stimmen, was spricht aber dagegen, wenn es gruppiert wird? Genau! Sofern man neue ausgibt könnte es passieren, dass man ausversehen vergessen könnte die Statistik zu manipulieren, wenn das nicht schon zuvor geschehen ist. Gruppierung wär wie folgt möglich.

• Anteile Klammgeil
  • Anteile Klammgeil VMS
  • Anteile Klammgeil VMS Jackpot
  • Anteile Klammgeil VMS Laufende Rallies

Ich denke mal das Klammgeil weiter bestehen wird ist wohl klar. Worum es den Usern wohl hauptsächlich geht ist die Frage nach der Anteilsausschüttung. Denn davon wiederum ist ja auch die Aktivität abhängig. Und die wird Umsatzabhängig werden. Das ist gut so, jedoch kann die dann nicht wie die Rente mit 1 % abgespeist werden sondern muss schon Richtung 10% gehen wenn man bedenkt was die User so alles investiert haben ...

Manni

kotz und würg :evil:

das waren jetzt die großen detaillierten News, welche alle Fragen klären sollten ??
für diese paar nichtssagenden saätze haben MB und hamster über 2 tage gebraucht ??

Das siehst du jetzt falsch. Wahrscheinlich war die ursprüngliche News vom Hamster und viiiiiieeeeel länger. Hat nur 2 Tage gedauert, die auf Nichtssagend zu reduzieren :LOL:

Aber es kam doch wie es kommen musste. Unzählige User haben auf die News gegiert und was kam? NIX... Nichts, was man verwerten könnte. Nur die Live-Anzeige der vernichteten Anteile. Wow... Was für ein Fortschritt...
Jetzt können wir regelmäßig nachschauen, was da für ne Zahl steht. Dann können wir in etwa über den Daumen peilen, wieviele Anteile dann noch übrig sind (dem Hacker sei dank)...

Und nun freu ich mich auf den 19.06., dann wird KG mal so richtig voll sein. SAT1 und Pro7 können ihr Programm einstellen, halb Deutschland wartet auf News.... und wartet... und wartet... :ugly:
Was da wohl kommt? Ich glaub ich ahne es schon...

Eine aktivitätsabhängige AA wird es zukünftig geben. Ob nur der Gesamtumsatz zählt oder getrennt nach Aktivität für jeden User (der Anteile besitzt) ist ja erstmal egal.

Hat jemand ernsthaft etwas anderes erwartet; so nach dem Motto "auch mit 0 (Gesamt)Aktivität mindestens 10000 Lose täglich pro Anteil"?

Ich hoffe mal, er bastelt eine Liveanzeige der Ausschüttungshöhe ein; man will ja nicht jede Nacht bis 0 Uhr wachbleiben um sich dann überraschen zu lassen.

Ich verstehe garnicht warum hier viele schreiben " Sieht garnicht so schlecht aus "

Haben sich mal diese user Gedanken gemacht wie es aussieht für die User die mehrere Tausend Anteile haben und deren Ausschüttung vorher 100 Mio/Tag waren aber jetzt nur noch zb 1 Mio ?

Sorry aber dies geht auch noch weiter bis min 19.06.

Genau diese Verluste kann man nicht mehr gut machen daher kann ich nicht verstehen wie man schreiben kann " sieht garnicht so schlecht aus " :wall:

Nur Biehl alleine hat diese Scheisse hier verbockt und nicht die User :yes:

Entschuldigt, aber für diese "detaillierten" :ugly: News brauchen die Admins
fast 2 Tage?!?
In den News wird sich mit schwammigen Äußerungen wieder selbst übertroffen.
Wie immer ==> ganz schwache Leistung

Na nicht gelesen? Der Kerl hatte hier gepostet das er gehackt wurde, ich hab daraufhin gefragt ob er den Admin schon angeschrieben hat und dann das Posting.

Sprich die Passwörter sind tatsächlich im Umlauf ;)

Ja! Und deswegen wurde ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen, man solle sein Passwort ändern! Und wenn man dann noch die gleichen Passwörter bei Klammgeil und Klamm.de benutzt, dann ist man selber Schuld.:roll:

Und deswegen weiß ich nicht, was einen Sorgen bereiten sollte. Wenn man bis jetzt noch nicht sein Passwort geändert hat, dann kann man demjenigen auch nicht mehr helfen. ;)

1.681.107 Anteile wurden bis jetzt vernichtet.

Findet ihr das nicht auch etwas zu wenig?
Immerhin bekommen wir nur eine AA von 10 Losen

Irre ich mich, oder wurden vor der Umstellung (auf AA 10) täglich mehr Anteile vernichtet?
Damals war auch noch der Anteilspreis höher...

Da fragt man sich doch wo die ganzen einbehaltenen Lose hinfließen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das Klammgeil weiter bestehen wird ist wohl klar. Worum es den Usern wohl hauptsächlich geht ist die Frage nach der Anteilsausschüttung. Denn davon wiederum ist ja auch die Aktivität abhängig. Und die wird Umsatzabhängig werden. Das ist gut so, jedoch kann die dann nicht wie die Rente mit 1 % abgespeist werden sondern muss schon Richtung 10% gehen wenn man bedenkt was die User so alles investiert haben ...

Manni

10% 8O für die AA würde mich als Zocker erheblich abschrecken... Und ohne Zocker, keine Aktivität und somit noch weniger für die AA.. :naughty:

1% bis 2% sind meiner Meinung nach eher sinnvoll um sowohl eine realistische als auch finanzierbare AA zu erzeugen (bestimmt mal ein ganz neuer Ansatz für KG *lol*).

Kleines Rechenbeispiel:

• Umsatz pro Tag von KG (Quelle: https://aks.losepreis.info/mediadaten/ ) 20 Mrd bis 40 Mrd
  • AA 1% bis 2% vom Umsatz
  • vermutlich circa 12 Mio Anteile (abzüglich die im Verkauf oder die im Schredder)

kommen wir auf ne AA-Spanne von

(1 % AA von 20 Mrd Umsatz) / 12 Mio Anteile = min: 16,7 Lose pro Anteil bis
(2% AA von 40 Mrd Umsatz) / 12 Mio Anteile = max: 66,7 Lose pro Anteil

Es sind nur Zahlen.... :sing:

1.681.107 Anteile wurden bis jetzt vernichtet.

Findet ihr das nicht auch etwas zu wenig?

Ja dann verkauft mehr zu den Dumpingpreisen! Markus kauft zur Zeit sicher keine auf, wäre doch blöd, muss ja dann Lose ausgeben. :ugly:

Anteile vernichten sich doch von selbst durch die Betreibergebühr! Ist alles nur eine Zeitfrage 8)

Einbehaltene AA + Slotanteile...

Die Lose soll er mal vernünftig investieren...!!:evil:
Die User akzeptieren die geringe AA sicherlich nur, weil sie davon ausgehen dass MB von diesen Losen Anteile vernichtet.

Vorher hat er Anteile gekauft und vernichtet, warum jetzt kaum welche bzw. nicht deutlich mehr?!?

Zuletzt bearbeitet:
wenn shoutbox wieder aktiv, sehe ich solche Leute wie Dominik123 nicht schreiben, och wie schön das dann ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten sind es jedenfalls News(vorher auch keine genaue Zeit angekündigt) gekommen, nicht wie auf anderen Seiten, wo seid 2 monaten nix passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.