RavenThunder
Well-known member
- 6 März 2008
- 48
- 1
@Gremlin
Du machst deinem Nickname alle Ehre
Du machst deinem Nickname alle Ehre

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Begründung?
Auch genannt: Realisten!
Und was habt ihr dann davon?Verkraftet ihr keine Tatsachen
Bei mir ist es z.B. das ich noch Anteile habe, wo ich nicht bereit bin diese zu einem Spottpreis zu verkaufen, wo Mr. Biehl doch 400.000 pro Anteil zugesagt hat. Sobald er mir die zu den Konditionen abkauft, bin ich ruhig und von der Seite verschwundenIch habe mich oft nach der Motivation gefragt. Ist es Hass, ist es Rache oder einfach die tiefsitzende Enttäuschung über einen großen Verlust?
Viele lassen sich halt von Biehl blenden und denen versucht man noch die Augen zu öffnen. Und was wir/ich ja auch öfters versuche klar zu machen, dass man die Anteile nicht für unter 400k verkaufen sollte weil diese stehen einem zu. Kann zwar jeder selbst entscheiden für wieviel verkauft wird, aber ist doch schon irgendwo unlogischWas habt ihr davon sich ständig über alles zu beschweren und schlecht zu reden?
Ist leider bis heute noch nicht passiert, Biehl hatte mir zwar schon mehrfach gesagt er wollte meinen Account kündigen (damals bei der "Mille-Auktion" z.B.) aber hat er leider nie gemacht 
Markus_Biehl schrieb:Das mit so einer Liveanzeige ist aber garnicht so einfach, wenn ein Jackpot auf Klammgeil VMS gewonnen wird, würde die auch mal nach oben geben, und hätte wohl wieder Hunderte von Anfragen zu folge.
kotz und würg
das waren jetzt die großen detaillierten News, welche alle Fragen klären sollten ??
für diese paar nichtssagenden saätze haben MB und hamster über 2 tage gebraucht ??

News brauchen die Admins Na nicht gelesen? Der Kerl hatte hier gepostet das er gehackt wurde, ich hab daraufhin gefragt ob er den Admin schon angeschrieben hat und dann das Posting.
Sprich die Passwörter sind tatsächlich im Umlauf![]()
Ich denke mal das Klammgeil weiter bestehen wird ist wohl klar. Worum es den Usern wohl hauptsächlich geht ist die Frage nach der Anteilsausschüttung. Denn davon wiederum ist ja auch die Aktivität abhängig. Und die wird Umsatzabhängig werden. Das ist gut so, jedoch kann die dann nicht wie die Rente mit 1 % abgespeist werden sondern muss schon Richtung 10% gehen wenn man bedenkt was die User so alles investiert haben ...
Manni

1.681.107 Anteile wurden bis jetzt vernichtet.
Findet ihr das nicht auch etwas zu wenig?

Vorher hat er Anteile gekauft, warum jetzt kaum welche bzw. nicht deutlich mehr?!?