Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube es wäre gut mal etwas Bewegung in den Anteilshandel zu bringen, um festzustellen wo die Schmerzgrenze der User ist :mrgreen:

Warum? :ugly: Wenn du dir nun 2 kaufst die 100k wert sind, Biehl dann halbiert und die dadurch 2x soviel Wert sind, hast du trotzdem noch 200k :ugly::ugly::ugly::ugly:

Die Rechnung musst du anders angehen:

Wert z.B. 100k
neuer Wert 200 k (soweit also richtig)

Bei 200k gibts aber wieder jede Menge Potential, um den Preis auf 100k fallen zu lassen.

ich muss auch mal meinen Senf dazu geben, mir ist aufgefallen, das immer nur schlechte Nachrichten gesagt werden. Und warum wurde die AA auf 10 Lose gesetzt? Andernfalls kauft sich Herr Biehl (bei dem ich bisher einen, und den letzten PC von ihm gekauft habe!) massig Slots ein? Für mich sieht es so aus als, will Markus den Anteilspreis runter drücken, damit er die Anteile billiger zurück kaufen kann. Warum solle er denn 200k für ein Anteil ausgeben, wenn es auch mit 60k getan ist. Wie viele Anteile hätte man wohl für die Lose, die für die Slots ausgegeben wurde, kaufen können.

mfg, Weber

ich muss auch mal meinen Senf dazu geben, mir ist aufgefallen, das immer nur schlechte Nachrichten gesagt werden. Und warum wurde die AA auf 10 Lose gesetzt? Andernfalls kauft sich Herr Biehl (bei dem ich bisher einen, und den letzten PC von ihm gekauft habe!) massig Slots ein? Für mich sieht es so aus als, will Markus den Anteilspreis runter drücken, damit er die Anteile billiger zurück kaufen kann. Warum solle er denn 200k für ein Anteil ausgeben, wenn es auch mit 60k getan ist. Wie viele Anteile hätte man wohl für die Lose, die für die Slots ausgegeben wurde, kaufen können.

mfg, Weber

Die Slots wurden bei den Auktionen gewonnen, so wie ich das mitbekommen habe. :D Und wenn er sie denn gekauft hätte, hätte er die Lose, wie auch schon mehrfach erwähnt, mit den Slot-Anteilen dicke raus.

mfg, Weber

Das hast du wohl nicht mitbekommen, aber die Slots hat er billig in einer Auktion bekommen. FlashRevolution selber hatte ein Slotpaket reingestellt, bestehend aus 4 Slots. Deswegen war das eine nicht allzu hohe Investition für Markus ;)

Bin gespannt auf die nächste News und wie es jetzt weitergeht.

ja ok, da hast du natürlich recht. Aber wieso gibt es schon lange keine neuen Daten zur Anteilsvernichtung? Die letzte Statistik liegt nun 9 Tage zurück, selbst wenn E.D. gegangen ist, hat irgendwer vom KG-Team auch mal 5 minuten Zeit die neuste Statistik rauszugeben.

ja ok, da hast du natürlich recht. Aber wieso gibt es schon lange keine neuen Daten zur Anteilsvernichtung? Die letzte Statistik liegt nun 9 Tage zurück, selbst wenn E.D. gegangen ist, hat irgendwer vom KG-Team auch mal 5 minuten Zeit die neuste Statistik rauszugeben.

Tja, genauso stellt sich auch die Frage, warum die NEWS voraussichtlich erst heute nacht kommen und nicht gestern, wie angekündigt.

Hallo KG User

Gerade wurde die Königswahl beim Fruiter und Doctor umgestellt. Dadurch ist die Chance König zu werden 10x höher und es wird mehr Könige geben.

Ich hoffe die News im lauf des Abends mit TheHamster fertig zu bekommen.

Gruß
Markus

Wenigstens ein Lebenszeichen ;-)

Hallo KG User

Gerade wurde die Königswahl beim Fruiter und Doctor umgestellt. Dadurch ist die Chance König zu werden 10x höher und es wird mehr Könige geben.

Ich hoffe die News im lauf des Abends mit TheHamster fertig zu bekommen.

Gruß
Markus

Wenigstens ein Lebenszeichen ;-)

der sollte mal wichtigere dinge in angriff nehmen ...:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.