windelpups
Angucker
- 29 November 2007
- 19
- 2
ups doppel post ,sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann noch schnell mal wieder ein paar Screens machen![]()
Nur schade, dass Screens vor Gericht kaum anerkannt werde, weil sie zu leicht zu fälschen sind.
Wenns mehrere sind natürlich. Nur weis das mal nach, dass die ale echt sind und wirklich aus unterschiedlichen Quellen stammen ect.
Wann kommt die versprochene News ??
immer mit der ruhe
An sich ist es ja lustig. Man wartet gespannt auf die News, wo man doch bis dato mehr oder weniger von allen News enttäuscht wurde ;-)
Nur schade, dass Screens vor Gericht kaum anerkannt werde, weil sie zu leicht zu fälschen sind.
Dann sag doch gleich man wartet auf die nächste Enttäuschung und rede nicht um den heisen Brei herum![]()
Was kann man denn außer Screens noch für Beweismittel heranziehen?
Das einzige was mir jetzt einfallen würde jmd. anders vor den Bildschirm zu holen und sich das von ihm bestätigen lassen.
Gibts da sonst noch ne Möglichkeit?
P.S.: Glaub aber nicht das es hier so weit kommt;-)
Was kann man denn außer Screens noch für Beweismittel heranziehen?
Das einzige was mir jetzt einfallen würde jmd. anders vor den Bildschirm zu holen und sich das von ihm bestätigen lassen.
Gibts da sonst noch ne Möglichkeit?
P.S.: Glaub aber nicht das es hier so weit kommt;-)
oder wird das datum beibehalten?Hat hier jemand infos wie es mit der Anteils Ausschütung weiter geht?
ED hat ja gesagt das er am 19.06 die situation beachten wird, aber wenn er nichtmehr dabei ist muß es ja ne änderung geben,oder wird das datum beibehalten?
1)Nein, da muss nicht eK stehen. Ein Einzelunternehmen muss sich nicht ins Handelsregister eintragen. Das wird nur Pflicht wenn gewisse Umstände es nötig machen. (Umsatz, Mitarbeiterzahl ect.)
2) Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, man könnte Biehl nur abmahnen, wenn seine Unternehmung in wirklichkeit eine GmbH (oder was auch immer) war, und das dort nicht erwähnt ist.
Umsatzsteueridentnummer hat nichts mit der Unternehmensfürm zu tun. Die sollte jeder haben, der einen Gewerbeschein hat. Und den zu beantragen ist ein Aufwand von 10 Minuten.
Das Prinzip "Den letzten beißen die Hunde" gilt doch eh für alle Doppler... Irgendwann bleibt jeder stehen (bzw. bewegt sich nur noch in extremer Zeitlupe).
Wenn die Doppler nicht durch irgendein Vershen von Markus ganz verschwinden mitsamt Inhalt.
bin ja mal gespannt auf die ausführliche News und wies mit der AA weitergeht. Auch was die Vernichtung der Anteile angeht wäre mal intressant wieder zu wissen...

Das er nicht zwangsläufig e.K. ist wenn er nur ne UstID hat, wurde mir auch schon bewusst, was aber nichts an der Tatsache ist, dass auch dass auch ein Enzelunternehmen ebendies im Impressum anzugeben hat. Weil wenn nichts da steht, dann könnte ich raten, welche Rechtsform vorliegt. Auch wenn die Firma "Peter Paul Bestattungen" heißt und dies u.U. auf ein Einzelunternehmen hinweist.