Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und habe weiterhin meine Zweifel das hinter Esel nicht sogar MB steckte.
Ich glaube MB ist nicht in der Lage sich zu äussern, er schreibt ja nun gar nichts und schickt nur Co-Admins vor, von Esel war ja auch zu hören das MB schwierigkeiten hat zu schreiben (Rechtschreibung etc.). Ich glaube das Esel das Sprachrohr von MB war und habe weiterhin meine Zweifel das hinter Esel nicht sogar MB steckte.
Zur Sache selbst, ist doch klar das ein Co-Admin der sich mit Slot einstellen beschäftigt deutlich lieber gesehen wird, durch die Slot Anteile kann MB wieder Lose einnehmen und nun wirklich nicht wenig. Ich habe am Anfang MB viel in Schutz genommen, bin aber sicher das er mittlerweile nur noch versucht mit Gewinn rauszukommen und kein Interesse mehr hat KG zu retten, ansonsten hätte es längst mal eine News von ihm selber gegeben.
Und ich kann es nicht mehr lesen das er sich auf allen Seiten als Retter des Losekurses versteht, er will einfach nur seine Lose so teuer wie möglich verkaufen, mehr nicht!
Hat nur den Eindruck erweckt, dass die Daten mal im Forum gepostet wurden und es jeder einsehen konnte.
Mrd meinst du denke ich.der Jackpotinhalt von 596 Mio. auf 609 Mio.
die Anzahl der Benutzer von 13k auf über 16k gestiegen ist.
der Jackpotinhalt von 596 Mio. auf 609 Mio.
Wahrscheinlich treffen all zu.^^Und so wie ich Jürgen kenne wären die plausibelsten Gründe:
- mangelnde Kommunikation (hatte er ja aber auch schon so geschrieben)
- er betrachtet das Projekt KG als hoffnungslos kaputt und nicht mehr rettbar
- MB war nicht ehrlich zu ihm
- MB hat "hinter seinem Rücken" irgendwelchen Bockmist gebaut

Mrd meinst du denke ich.
Entweder haben sich wirklich 3.000 neu angemeldet, was ich nicht glaube denn woher sollen die kommen? Oder die Mediadaten werden gepusht um neue Werbepartner anzulocken.
Sind aber nur Vermutungen![]()

H3llh4mm3r sagte doch das es definitiv unter 100 Mrd Klammlose gibt (und er war mal Admin, und hat ausgerechnet) Laut Mediadaten sind Userguthaben + Jackpotstände schon bei 821 Mrd.
Nanana... Ich sagte damals das es etwas über 800Mrd. Lose gibt. Abzüglich der bisher vernichteten Lose (ltd. Anzeige) sollte es demnach noch etwas über 700Mrd. Lose geben
100Mrd. Lose hab ich allein schon aufm Klammaccount liegen *lol*
Nanana... Ich sagte damals das es etwas über 800Mrd. Lose gibt. Abzüglich der bisher vernichteten Lose (ltd. Anzeige) sollte es demnach noch etwas über 700Mrd. Lose geben

1.- mangelnde Kommunikation (hatte er ja aber auch schon so geschrieben)
2.- er betrachtet das Projekt KG als hoffnungslos kaputt und nicht mehr rettbar
3.- MB war nicht ehrlich zu ihm
4.- MB hat "hinter seinem Rücken" irgendwelchen Bockmist gebaut
Ups Tippfehler, erkennt man ja an den Rechnungen ... hat eine 0 gefehlt. Aber wenn du noch 100 Mrd hast wären wir ja schon bei 921 MrdNanana... Ich sagte damals das es etwas über 800Mrd. Lose gibt. Abzüglich der bisher vernichteten Lose (ltd. Anzeige) sollte es demnach noch etwas über 700Mrd. Lose geben
fehlen nur noch 79 mrd 
Grundsätzlich gilt immer noch:
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
Kann man jetzt auf alles Mögliche auslegen