Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider viel zu aufwendig zu programmieren. Und das gibts auch nicht als fertiges AddOn :ugly:.
Was bitte wäre denn in irgendeiner Form schwer daran, einen Counter mitlaufen zu lassen, wieviele Banner ein User am Tag klickt? ;)

Zudem die Anmerkung, dass es sowas nicht als fertiges Addon gibt, leider viele Aussagen bestätigt, die über Massenskripts im Losemarkt getroffen wurde ...

Trotzdem ist die Idee doch wohl ein Scherz. Mit Bannerklicken allein kann man keine Seite sanieren :-?.

Zuletzt bearbeitet:
In der Mail sollte am besten erwähnt werden was Biehl gemacht hat, Link zu seiner Seite, Anschrift aus Impressum. Und wenn es geht die Zahl der Geschädigten und der Schaden (laut Infos ja 13,3 Mio Anteile -> 3,3 Mio Euro circa oO). Wenn die dann noch fragen haben melden die sich bestimmt ;)

Sorry, aber: Wenn ich sowas schon lese ... :roll:

Was bitte wäre in irgendeiner Form schwer daran, einen Counter mitlaufen zu lassen, wieviele Banner ein User am Tag klickt?

Erstens war das nicht ganz ernst gemeint (wollte damit darauf anspielen, dass KG im Prinzip nur aus gekauften AddOns besteht und dort keinerlei "eigene" Ideen umgesetzt sind) und zweitens ging der Vorschlag noch weiter und beinhaltete eine Art "Urlaubsmodus" ;)

Wäre sicherlich in zwei bis drei Stunden Arbeit erledigt, aber dass es wohl nicht die richtige Lösung ist, hast du ja bereits angedeutet.

Greetz

paddya

Klar, da kommt dann sicherlich

• die tatsächliche Anteilszahl
  • die seither vernichteten Anteile
  • die neue Ausschüttung, die zeitlich vorgezogen wurde
  • der bereits erfolgte persönliche Geldeinsatz von MB zur Sanierung
  • Ein offizielles Schuldeingeständnis für alle negativen Sachlagen von MB höchstpersönlich

:LOL:

Wird das selbe Wischi-Waschi-Geschwätz wie immer, genug Platz für Spekulationen, ohne den Nagel mal auf den Kopf zu treffen...

Genau so wird es (leider) wieder einmal sein, anstatt ein einziges Mal Klartext zu reden. Jetzt da ja sowieso schon alles offensichtlich ist (Anteilszahl usw.)

Naja lassen wir uns überraschen

Erstens war das nicht ganz ernst gemeint (wollte damit darauf anspielen, dass KG im Prinzip nur aus gekauften AddOns besteht und dort keinerlei "eigene" Ideen umgesetzt sind) und zweitens ging der Vorschlag noch weiter und beinhaltete eine Art "Urlaubsmodus" ;)
Achso - na dann sorry. Bin ich heute wohl mal wieder kein besonderer Blitzmerker was Ironie angeht ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Und was wird jetzt als nächstes Abgeschaltet? Ich mein das SB abschalten ist ja schon immer ein ganz mieses Zeichen.

Die Shoutbox wurde schonmal abgeschaltet.

Bei aller Liebe: Wenn die User sich dort zur "Demonstration" vor dem Biehl-Shop verabreden, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Shoutbox abgeschalten wird.

Manche haben offensichtlich weder Erziehung, noch sind sie hier in Deutschland im richtigen Teil der Erde zuhause.

Mich würde vor allem mal ein Aktueller Stand der Anteilsvernichtungen interessieren.

Mich auch. MB sagte ja, dass ED dafür zuständig ist... nach der letzten News muss das "Amt" neu besetzt werden.

Kannst du doch unter "Anteile" sehen. MB selber hat keine mehr vernichtet.

Sagt wer? Hab die letzten Tage mehrfach beobachtet, dass urplötzlich zehntausende Anteile aufgekauft wurden... z.T. von 80.000 hoch auf über 100.000 Lose.

Da hat jemand bemerkt wie tief die Seite in der Scheiße steckt, und will damit dann doch nicht in Verbindung gebracht werden - und vollkommen zurecht.
Und Alleine bekommt Markus nichts (mehr) auf die Reihe. :-?

ED hat versprochen, jeden Tag Statistiken zu schreiben... dann war er kaum noch online - zuerst krank, dann Stress, dann keine Zeit, dann gar keine Ausrede mehr... Statistiken konnte er nicht mehr posten, weil die nur 48 Stunden gespeichert werden - und alle 2 Tage mal online kommen war anscheinend nicht möglich.

ED hat versprochen, jeden Tag Statistiken zu schreiben... dann war er kaum noch online - zuerst krank, dann Stress, dann keine Zeit, dann gar keine Ausrede mehr... Statistiken konnte er nicht mehr posten, weil die nur 48 Stunden gespeichert werden - und alle 2 Tage mal online kommen war anscheinend nicht möglich.

Sehe ich auch so, ich denke das man einem solchem Admin nicht unbedingt nachtrauern muss. Ich denke man sollte einen finden der auch etwas Zeit aufwenden kann.

Ich würde Markus einfach in ruhe lassen. Ihr könnt euch immer noch an ihm rechen, wenn es wirklich vorbei ist und ihr eure Lose nicht mehr wieder sieht. Aber solange es noch etwas unternommen wird um die Seite in Ordnung zu bringen würde ich hoffen, dass es in der Zuckunft doch noch besser wird. Bei KG wollen die meisten am liebsten eine hohe AA und nix dafür tun, aber so geht das nun mal nicht. Also muss irgendwas unternommen werden, um eine gewisse Aktivität zu verschaffen, bin ich der Meinung. Wenn man nicht zusammen arbeitet und sich nur ständig beschwert, kann es auch nix werden.

ich habe mich bis jetzt auch immer zurückgehalten in der SB sowohl auch hier aber jetzt muss es raus,mein vertrauen zu KG ist auf null und noch weiter unten und den letzten NEWS sollte man keinen glauben schenken.

1.ich vermute ED ist gegangen weil:
er erkannt hat das man kein fass ohne boden füllen kann

ed streicht die AA so gut wie (nagut wenns der seite auf die beine hilft)
und MB schmeist die knete wieder für plunder raus was erstmal ohne sinn und verstand ist.....loserente,games und so ein plunder und über die AA wurde überhaupt nicht mehr geredet.

2.solange immernoch so um die 1000 user online sind weis MB ja das ers mit uns machen kann denn der mensch ist ja ein gewohnheitstier,an die AA von um die 600 lose pro anteil haben wir uns gewöhnt und über 10 lose je anteil hat auch kaum noch einer was gesagt

sauberer kann man ein unternemen kaum noch in den ruin treiben

Meine Mail an Fass ohne Boden ist nun auch raus ;) da sie mit Klammlosen vermutlich nicht viel anfangen können, habe ich Informationen angefügt wo man bei Biehl Klammlose für Euro kaufen kann, somit lässt sich ein Schaden in Klammlosen leicht auf Euro umwandeln :p.

Ich hoffe mal das die sich für die Story interessieren:
Wer noch mitmachen will. Kurze Mail an [email protected]

Gruß
Daniel

Klar, da kommt dann sicherlich

• die tatsächliche Anteilszahl
  • die seither vernichteten Anteile
  • die neue Ausschüttung, die zeitlich vorgezogen wurde
  • der bereits erfolgte persönliche Geldeinsatz von MB zur Sanierung
  • Ein offizielles Schuldeingeständnis für alle negativen Sachlagen von MB höchstpersönlich

:LOL:

Wird das selbe Wischi-Waschi-Geschwätz wie immer, genug Platz für Spekulationen, ohne den Nagel mal auf den Kopf zu treffen...

ohne den Nagel auf den Kopf zu treffen?

Ich habe nicht das Gefühl dass bisher überhaupt mal ein Hammer in die Hand genommen wurde. So kann man den Nagel ja auch nicht treffen!

...
Findet euch damit ab das momentan die Anteiel keinen Wert mehr haben. Ist halt wie an der Börse. Oder macht konstruktive Kritik.

...

Und Drohungen bringen nichts. Was soll das mit ich stehe im Laden oder wir treffen uns vor dem Laden?

...

Trefft euch macht eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen die auch durchdacht sind und gebt die an MB weiter so könnt ihr der Seite am besten helfen.

Wenn an der Börse die Kurse fallen liegt das aber nicht daran dass die AG mal eben ein paar Mio Anteile generiert hat! Das geht da nämlich nicht so ohne weiteres und ohne Zustimmung der bisherigen Aktionäre! Und das hat auch einen guten Grund.

Es ist doch keine Drohung wenn User sich bei Markus im Shop treffen wollen. Markus kann doch froh sein wenn sein Shop gut besucht wird. Aber wenn man keine Möglichkeit mehr hat Auskunft von Markus zu erhalten - was soll man dann machen außer seinen Shop zu besuchen?

Eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen die wir dann Markus übergeben? Das ist ja eine ganz tolle Idee. Da wird MB uns sicher dankbar für sein. Und umsetzen wird er davon sicher auch vieles - wo er doch für neue Vorschläge immer so schön offen ist :ugly:

..
Bei aller Liebe: Wenn die User sich dort zur "Demonstration" vor dem Biehl-Shop verabreden, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Shoutbox abgeschalten wird.

Manche haben offensichtlich weder Erziehung, noch sind sie hier in Deutschland im richtigen Teil der Erde zuhause.
...

Du sagst es! Ich finde ja auch das Markus offenbar in einigen Punkten keine gute Erziehung genossen hat.

Und wer die SB abschaltet weil dort etwas geschrieben steht was ihm nicht gefällt ist wie Du richtig erkannt hast tatsächlich nicht im richtigen Teil der Erde zuhause... der gehört nach China, wo Meinungsfreiheit ein Fremdwort ist.

Finde ich gut dass Du jetzt auch eingesehen hast dass der Weg von Markus nicht der richtige ist! ;)

Lol so ein Mist. Meine Fass ohne Boden Mail kam grad zurück:

Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:
[email protected]
Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten annehmen. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.

:ugly::ugly::ugly:

Meine Mail an Fass ohne Boden ist nun auch raus ;) da sie mit Klammlosen vermutlich nicht viel anfangen können, habe ich Informationen angefügt wo man bei Biehl Klammlose für Euro kaufen kann, somit lässt sich ein Schaden in Klammlosen leicht auf Euro umwandeln :p.

Ich hoffe mal das die sich für die Story interessieren:
Wer noch mitmachen will. Kurze Mail an [email protected]

Gruß
Daniel

Es wäre schön, wenn du deren Antwort hier zum Lesen bereitstellen würdest, falls du eine Antwort bekommst. ;)

Edith: Ach, das ist schade. Wahrscheinlich haben es schon zuviele Klamm-User versucht.

Es wäre schön, wenn du deren Antwort hier zum Lesen bereitstellen würdest, falls du eine Antwort bekommst. ;)

Edith: Ach, das ist schade. Wahrscheinlich haben es schon zuviele Klamm-User versucht.
Mail kam als unzustellbar zurück, habe allerdings auf der Homepage eine Telefonnummer der Redaktion gefunden, werde da gleich mal hin anrufen :p.

krass! hätte ich nicht gedacht, dass bei einer Fernsehsendung sowas vorkommt. bearbeiten die das überhaupt?

Shit hab hin angerufen und mir wurde mitgeteilt das die Sendung vor einiger Zeit abgesetzt wurde :(. Aber man könnte es mal bei Frontal 21 probieren:

Also kurze Mail an Frontal21 wo geschildert wird, was Biehl abzieht und darauf hoffen das die sich für diese heiße Story interessieren Bei 13,3 Mio Anteilen geht es ja immerhin um über 1 Mio € ;)

ZDF
Redaktion Frontal21
Unter den Linden 36-38
10117 Berlin

Fax: 030/2099-1260

E-Mail-Adresse: [email protected]
:evil:

Der Ausstieg von ED bei KG ist der richtige Weg um nicht mit dem Moloch dieses zweiten Soddom und Gomorra sang und klanglos unterzugehen. Sein Einsehen rechne ich ihm hoch an und beende somit meine kurzweiligen Zweifel an Eseldompteur.

Bei mir sieht es genau anders rum aus... ED war der Hoffnungsträger, aber ER ALLEIN war derjenige, der das Versprochene - nämlich die täglichen Vernichtungsstatistiken - nicht umgesetzt hat.

Ich mach ihm jetzt nicht so ganz den Vorwurf... nach eigenen Angaben war er krank und hatte viel Stress - meiner Meinung nach hätte er sich angesichts dessen sofort zurückziehen... und nicht 1-2 Woche "untertauchen" sollen.

Seht euch mal die Anteislpreise an. Das ist der Hammer wie die nun nach unten sausen.
Aktuell 50k.

Boaaah... 8O Seh dir mal die Entwicklung an:

29 65.000 Lose 1.885.000 Lose
485 65.000 Lose 31.525.000 Lose
519 65.000 Lose 33.735.000 Lose
137 67.000 Lose 9.179.000 Lose
194 69.000 Lose 13.386.000 Lose
151 70.000 Lose 10.570.000 Lose

... 30% Zuwachs in wenigen Stunden. Der Hammer, wie die nun nach oben sausen. Aktuell 65k.

(Danke für den Hinweis der Stimmungsmache-Lemming-Fraktion)

Das gerede hat er sich selbst zu zuschreiben. Der ganze Mist der da passiert, ist ganz allein sein verschulden.

Du hast Recht. Machen wir mal einen Thread auf mit Leuten, die wir mal "so richtig aufmischen". Schick mir mal die Adressen, dann können wir ne Tour durch Deutschland machen und mal die Bösewichte so richtig vermöbeln.

Bei aller Liebe: Wenn es dann losgeht, dass Leute anfangen, mal eben ihre "Schläger" verbeischicken, dann ist der Spaß vorbei. Bin selbst Schiedsrichter und hab schon mehrfach miterlebt, dass die Hemmschwelle immer niedriger wird. Und zu solchen Personen fällt mir kein passendes Wort ein...

(1) Viele haben die Hoffnung, dass Markus zu alten Maßstäben wiederfindet. Vergesst es. Es gibt wahrscheinlich 14mio Anteile. Um diese Anteile zu 400.000 Losen auszuzahlen muss er 5,6bio (!!) Lose aufkaufen. Das ist mindestens eine Million Euro, den Preisanstieg nicht mit eingerechnet.

(2) Niemand sollte hoffen, dass man seine Lose noch irgendwie wieder sieht, sondern versuchen den besten Weg für sich zu finden, ob Verkaufen, den rechtlichen Weg einschlagen oder abwarten muss jeder selber entscheiden.

(1) Er kann die Anteile auch einfach abschaffen... und schon ist es vorbei mit den Forderungen.

(2) Eben. Und der beste Weg ist es, dass die Anteile NICHT abgeschafft werden... und das ist nur dann möglich, wenn die Anteilsmenge die kommenden Monate so reduziert wird, dass der Betrieb irgendwann wieder normal läuft... und wenn es 1 Jahr dauert.

Lose wertlos

Auch wenn die Lose nichts wert sind, sind diese immer noch des Users Eigentum. Und mein Eigentum ist mir was wert. Auf der anderen Seite, wenn Lose keinen Wert haben, kann es ja auch nicht so wild sein und geben jedem User seine Lose zurück. Kostet ja nichts, weil kein Wert usw....:ugly:

ich war gerade bei Klamm im Bannerbereich. Kein Banner bei dem es nicht ums Geldverdienen geht. ALSO ?! nix wert 8O

Mail kam als unzustellbar zurück, habe allerdings auf der Homepage eine Telefonnummer der Redaktion gefunden, werde da gleich mal hin anrufen :p.

Wäre gut wenn du eine mail adresse rausfindest die auch erreichbar ist und einen Massentext für alle einstellst dass wir uns nur noch den Text kopieren und ab geht es :mrgreen: Wenn dann 1000 Mails bei denen eingehen dann wird es bald großes Kino geben.

Einige von euch wollen also MB im Fernsehen demütigen. Na toll. Erstens interessiert sich das Mainstream-Publikum nicht für eine "Paid4-Subkultur" und zweitens ist es respektlos gegenüber einem Menschen, der versucht, seine Fehler wieder auszubügeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.