Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also neben den neuen Slots gibt es jetzt auch Slotkönige, eine Lustige Idee finde ich :D Und ich finde es gut zu sehen dass sich auf der Seite etwas tut!

Aber um Klammgeil wieder in Schwung zu bringen wäre es glaube ich nicht schlecht sich auf alte Stärken zu besinnen. Was hat KG "früher" von anderen Loseseiten abgehoben und wie könnte man das wieder aufgreifen?

Mir fallen dazu folgende Punkte ein:

Anteile
Jo es dürfte relativ klar sein das KG hauptsächlich durch Anteile und eine unrealistisch hohe Ausschüttung groß geworden ist.
Mittelfristig wäre es sicher gut wenn die Ausschüttung irgendwann wieder zwischen 2k und 5k Losen liegen würde, meinetwegen ein Teil auch in BL und mindestens 1 AP den man am Tag machen muss.
Dass das nicht von Heute auf Morgen geht ist klar, dafür müssen erst noch unmengen von Anteilen vernichted werden denke ich.

Refvergütung
Die 10%/5%/3% Refvergüttung war einmalig hoch in der Klammwelt und hat natürlich auch negative Seiten, wie die hohen Zockgebühren.
Allerdings muss man auch sehen dass sich da die Seite auch von anderen Seiten abhebt und sich Refjäger gerade hier besonders anstrengen werden Refs zu bekommen.

Ich persönlich finde es schlecht die Refvergüttung jetzt stark zu kürzen weil man damit die Werber die die neuen User auf die Seite bringen vergrault.
Gegen eine mässige Senkung hätten die meisten User vermutlich nichts und
8%/3%/1% könnte zum Beispiel eine gute Zahl sein :D

Doppler
Doppler liefen auf KG in der Vergangenheit dank Beschleuniger und der tatsache das die Seite sehr viele User hat immer relativ gut :mrgreen:
Wenn irgendwo ein Doppler startet rennen die User meistens eh die Seite ein.
Wieso also nicht einen neuen Doppler starten und mit den Betreibegebühren Anteile vernichten? Einen Losedoppler 2? Oder gar einen Anteilsdoppler 2?
Ob es das schon gibt spielt keine Rolle, weil in die alten doppler zahlt sowieso kaum noch jmd ein...

Zocken
Hier hat sich KG damals nur durch sehr hohe JPs abgehoben, die auch jetzt noch vorhanden sind, aber wohl nicht fallen können...
Hier könnte man die Jps vieleicht realister einstellen, dass sie niedriger sind, aber dafür auch regelmässig fallen.
Die neuen Slots waren auf jedenfall eine gute Idee, da sie frischen Schwung und viel neue Aktivität in die Seite gebracht habe und die Idee mit den Slotkönigen für alle Slots schlägt sich eventuell auch positiv auf die Aktivität aus.
Auch die Erinführung der Rente war mit Sicherheit keine schlechte Idee. Hier könnte man zum Beispiel nicht nur eine Top 100 der aktivsten User aller Zeiten, sondern auch eine Top 100 pro Tag Rente machen um jeden Tag allen gleiche chancen zu geben.

Auktionen
Die Auktionen waren in der Losewelt sicher auch einzigartig und sind anfangs auch gut gelaufen. Das ganze hat sich jetzt aber gelegt und kaum noch jmd stellt Auktionen rein :-?
Das könnte man vieleicht ändern indem man die Einstellungsgebühr noch etwas niedriger ansetzt, da dann das Risiko für den Ersteller geringer wird und es sich eventuell auch lohnen könnte Sachen von geringerem Wert reinzustellen.

Ich kann natürlich verstehen dass hier viel gemeckert wird und mir passt auch vieles nicht was auf KG in letzter Zeit alles schief läuft.
Aber dennoch habe ich hoffnungen das man die Seite Retten kann und vieleicht ist ja der ein oder andere Vorschlag dabei der nützlich ist :D

Mfg

Ich finds heftig, dass die Anteile noch bei 80k gehandelt werden. Praktisch keine Ausschüttung und trotzdem noch ein relativ hoher wert.

Naja die werden noch fallen und dann schlag ich zu :)

Ich finds heftig, dass die Anteile noch bei 80k gehandelt werden. Praktisch keine Ausschüttung und trotzdem noch ein relativ hoher wert.

Glaub kaum, dass die noch groß im Preis sinken. Meiner Meinung nach wird sich der Preis solange halten, bis über die AA entschieden wurde. Entweder der totale k.o. oder der Preis geht deutlich in die Höhe.

Irgendwie glaube ich nicht dass die noch deutlich fallen werden. Außerdem vermute ich mal, dass es spätestens nach den News Mitte nächsten Monats zu einer deutlichen Anhebung der AA kommen wird.

Der Anteilswert sollte dann ziemlich zügig über die 400k gehen. Damit wäre Markus dann nämlich zumindest den "Ärger" mit der Rückkaufgarantie los.

Falls es Mitte nächsten Monats keine positive News veröffentlicht (und positiv ist für mich nicht eine von 10 auf 20 gesteigerte AA) sehe ich schwarz für kg. Dann werden einige grössere Anteilsbesitzer nicht mehr ruhig bleiben... könnte ich mir vorstellen.

Irgendwie glaube ich nicht dass die noch deutlich fallen werden. Außerdem vermute ich mal, dass es spätestens nach den News Mitte nächsten Monats zu einer deutlichen Anhebung der AA kommen wird.

Der Anteilswert sollte dann ziemlich zügig über die 400k gehen. Damit wäre Markus dann nämlich zumindest den "Ärger" mit der Rückkaufgarantie los.

Falls es Mitte nächsten Monats keine positive News veröffentlicht (und positiv ist für mich nicht eine von 10 auf 20 gesteigerte AA) sehe ich schwarz für kg. Dann werden einige grössere Anteilsbesitzer nicht mehr ruhig bleiben... könnte ich mir vorstellen.

Genau so sehe ch das auc. Hoffe sehr für meine Anteile, dass MB das auch weiß ;)

Na genau das wird Markus (wenn er schlau ist) anstreben!

Genau dass wird auch angestrebt.

Keinen Ärger mehr... und gut ist... kann doch alles sooo einfach sein ;-)

Ärger gibt es dann, wenn der Preis wieder unter 400.000 ist, und er wieder nicht aufkaufen kann,
denn alle Anteile wird er nie aufkaufen können, dies sollte jedem klar sein.

Aber ich denke, dass es so weit nicht kommen wird.

Ich glaube auch nicht, dass der Preis die nächsten 3 Wochen fallen wird. Die Mehrzahl der User wartet ab, zudem werden ja immer wieder Anteile aufgekauft.

Ich glaube aber nicht, dass der Anteilspreis die nächsten Monate an den 400.000 auch nur ansatzweise kratzen wird. Dazu bräuchte es einige Mio. an vernichteten Anteilen und eine AA von mindestens 1.000 bis 1.500 Losen - und die wird es diesen Sommer garantiert nicht mehr geben.

Ich denke,von dem Zusammenspiel AA und Anteilspreis wird man sich irwann verabscheden können.Wenn die "Billiganbieter" von Anteilen durch sind,werden die Preise langsam steigen,unabhängig von der AA.Einfach,weil es immer weniger Anteile geben sollte.

Ich denke,von dem Zusammenspiel AA und Anteilspreis wird man sich irwann verabscheden können.Wenn die "Billiganbieter" von Anteilen durch sind,werden die Preise langsam steigen,unabhängig von der AA.Einfach,weil es immer weniger Anteile geben sollte.

Der Anteilspreis steht schon jetzt in keinem Verhältnis zur AA ;) Aber deine Aussage zum steigendem Preis ist bis zu einer Änderung (vermutlich am 19.06 - hier hab ich Geburtstag und hoffe mal auf eine gute AA XD) wird wahrscheinlich richtig sein.

Also ich glaube auch, dass der Anteilspreis nicht mehr fallen wird. Wer noch günstig Anteile haben will sollte also die Zeit vor dem 19.06. nutzen, denn wenn es dann positive News gibt und wir wieder mit einer AA rechnen können, dann wird der Anteilspreis schnell in die Höhe schießen.

Im Gegenteil könnte es aber erst recht Chaos geben, wenn noch ein Monat Leerlauf angesagt ist. Ich bezweifle jedoch stark, dass es dazu kommen wird ;)

Glaubst Du daran das er das jemals verstehen wird ? :roll:

Eigentlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...

Na genau das wird Markus (wenn er schlau ist) anstreben!

Keinen Ärger mehr... und gut ist... kann doch alles sooo einfach sein ;-)

Naja außer man pocht darauf, das der Ausgabekurs der letzten Aktien ja viel höher war (die Genereierten Anteile wurden ja größtteils für > 1 mio rausgegeben...)

Ich weiß nicht ob ich MB jetzt als Clever oder als Betrüger einschätzen soll. Vielleicht helft ihr mir mal und helft mir bei meinen "Denkfehlern"

Was hat sich denn seit dem er bekannt gab das er Zahlungsunfähig, oder besser: das er die hohen Dividenden nicht zahlen kann getan?
Er setzte ED als vollen Admin ein, okay, am Anfang ganz nett, nur warum meldet er sich jetzt kaum noch wo er doch versprochen hat JEDEN TAG eine aktuelle Anzahl der Anteile zu posten?
Die aktuelle Anzahl ist bekannt, warum gibt er die Gesamtzahl denn nicht im Anteilsbereich bekannt? Macht doch keinen Sinn mehr jetzt einen auf Geheimniswahrer zu machen.
Dann, gestern, setzt er neue Slots ein, wieder sollch hohe Pötte am Anfang. (man sollte einigen Usern viell. mitteilen das diese "Pötte im ACP so eingestellt werden können das sie erst ab einer gewissen Höhe fallen, weil einige es nicht zu begreifen scheinen)
Auch noch neu, ein Rentensystem, also ALLES wieder Sachen die die BG hoch treiben bzw. so wie ich das Gefühl hab, den EF zu füllen, da ja bei den Slots neue Anteile ausgegeben wurden.
Alles wieder auf Kosten der User, weil die BG hatte entweder die Höhe das sie es hergibt, oder aber sie wurde mal wieder angehoben.
nun aber die größte Sauerei die ich an MB viell. ein wenig schätze, weil ich kann nicht so mit meinen "Mitmenschen" umgehen. Er spielt mit einer Sache die fast jeder in sich hat, der Gier. Er hebt extra den Pot eines Slots so hoch das der User das Gefühl bemittelt bekommt "diesen muss ich gewinnen" und das schlimme daran, er hat eine Chance nahe Null.
Es mag Neid sein, weil ich diese Seite meines Charakters nicht hervor rufen kann/mag, aber allein deshalb mag ich nicht bei KG zocken.

LG jörn

Bis jetzt hat nur jeder einzelne User KG gerettet, MB hat daran wohl keinen Anteil. Ich hoffe das das noch einige begreifen, aber ich glaub auch das der Großteil an KG festkrallen wird, genau aus dem Grund der Gier, obs die Anteile sind die "steigen" sollen, der "große" Pot der fallen soll oder andere Sachen die zum ABZOCKEN da sind.

Bis jetzt hat nur jeder einzelne User KG gerettet, MB hat daran wohl keinen Anteil. Ich hoffe das das noch einige begreifen, aber ich glaub auch das der Großteil an KG festkrallen wird, genau aus dem Grund der Gier, obs die Anteile sind die "steigen" sollen, der "große" Pot der fallen soll oder andere Sachen die zum ABZOCKEN da sind.

Mal blöd gefragt: Was genau sollte MB denn machen? Das einzige was er machen kann ist doch, die auf Klammgeil entstehenden Betreibergewinne in die Vernichtung von Anteilen zu stecken. Es wird wohl keiner ernsthaft der Meinung sein, dass er jetzt 100.000 Euro Schulden macht und jedem User was überweist, oder?

Du hast meinen post vorher, glaub ich, nicht richtig verstanden.
Wo bitte hat er denn mitgeholfen? Und meint ihr im Ernst das er euch was zurück zahlt wenn die Seite wieder clean ist? Außer hohe Gebühren und Abzocke werdet ihr nix erleben.
Genau das was du eben wieder gegeben hast ist das was ich in meinem vorherigen post geschrieben hab:

...an KG festkrallen wird, genau aus dem Grund der Gier, obs die Anteile sind die "steigen" sollen....

so denken viele, und das hält KG am Leben

Es wird wohl keiner ernsthaft der Meinung sein, dass er jetzt 100.000 Euro Schulden macht und jedem User was überweist, oder?

Naja, ich hätte schon erwartet das er ein paar tausend € zur seite gelegt hat, die er jetzt in Losen nutzt um Anteile zu kaufen. Ich denke ja auch das er (auch über mehrere ecken) ein paar tausend € gewinn eingefahren hat durch KG ;)

Aber wie schonmal geschrieben sieht man nichtmal das er überhaupt in großem maße Anteile kauft. Auch wenn 10k am Tag schon ne menge sind, so sind es gemessen an der Gesamtmenge peanuts.

greez

Mal blöd gefragt: Was genau sollte MB denn machen? Das einzige was er machen kann ist doch, die auf Klammgeil entstehenden Betreibergewinne in die Vernichtung von Anteilen zu stecken. Es wird wohl keiner ernsthaft der Meinung sein, dass er jetzt 100.000 Euro Schulden macht und jedem User was überweist, oder?

Du hast vollkommen Recht, von ihm zu erwarten, dass er innerhalb kurzer Zeit 5.600.000.000.000 Lose aufkauft um 14mio Anteile für 400.000 Lose zurückzukaufen wäre blödsinn, da es noch nicht mal so viele Lose gibt,
also müsste er es über einen viel längeren Zeitraum machen.

Doch auch joern77 hat vollkommen Recht: Markus macht aktuell nichts anderes als Lose von Zockern teilweise zu benutzen um Anteile zu vernichten.

Schau mal verplant, Klammgeil hat sich nach Aussage von Markus eine lange Zeit alleine gehalten. Der Chrash kommt ja nur vom generieren, dass angeblich erst ab Dezember der Fall ist. Und nach Aussage von ED die letzten drei Monate gar nicht.
Es hieß, dass andere Projekte genutzt wurden um die AA zu tragen. Ich frage mich was daraus geworden ist. Da läuft es Jahr(e??) super, und von einen auf den anderen Tag muss Markus nach eigenen Aussagen plötzlich generieren.
Wo bleibt das Geld aus den anderen Projekten?

Fakt ist, dass das Vertrauen der Anleger mit Füßen getretten wurde. Statt die AA zu senken sind wir plötzlich bei einer großen Menge an Anteilen. Markus sagt, dass es "weniger als 18mio Anteile sind"... eine verdammt große Anzahl, die nicht aus dem Nichts kommt.
Und jeder sollte sich überlegen inwiefern ein Warten sinnvoll ist.

Der Chrash kommt ja nur vom generieren, dass angeblich erst ab Dezember der Fall ist. Und nach Aussage von ED die letzten drei Monate gar nicht.

Und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass in den letzten drei Monaten sehrwohl Anteile generiert wurden. Das Generierscript lief die letzten Monate noch hervorragend.
Und eben dank dieser Kenntnis ist ED auch nicht viel besser als Biehl, wenn er den auch noch unterstützt bei seinem Userbetrug. Ich kanns bis heute nicht verstehen, warum ED das tut. Entweder ist er blind vor Gutgläubigkeit oder er verdient noch kräftig mit. Ich unterstelle ihm, ihm zum Wohle, eher ersteres. Traurig aber wahr.
Aber lasst euch ruhig weiter verarschen. :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.