..., und vielleicht gibt es ja bald auch wieder eine AA.
Gibts doch schon die ganze Zeit
Das Wichtigste ist halt im Moment, dass sich ED mal meldet.
Und was soll das bringen ... nenne doch mal einen Grund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..., und vielleicht gibt es ja bald auch wieder eine AA.
Das Wichtigste ist halt im Moment, dass sich ED mal meldet.
Ich finds heftig, dass die Anteile noch bei 80k gehandelt werden. Praktisch keine Ausschüttung und trotzdem noch ein relativ hoher wert.
Naja die werden noch fallen und dann schlag ich zu![]()
Ich finds heftig, dass die Anteile noch bei 80k gehandelt werden. Praktisch keine Ausschüttung und trotzdem noch ein relativ hoher wert.
Naja die werden noch fallen und dann schlag ich zu![]()
Der Anteilswert sollte dann ziemlich zügig über die 400k gehen. Damit wäre Markus dann nämlich zumindest den "Ärger" mit der Rückkaufgarantie los.
Stimmt, aber nur so lange wie der Anteilspreis über 400.000 Lose liegt.![]()
Irgendwie glaube ich nicht dass die noch deutlich fallen werden. Außerdem vermute ich mal, dass es spätestens nach den News Mitte nächsten Monats zu einer deutlichen Anhebung der AA kommen wird.
Der Anteilswert sollte dann ziemlich zügig über die 400k gehen. Damit wäre Markus dann nämlich zumindest den "Ärger" mit der Rückkaufgarantie los.
Falls es Mitte nächsten Monats keine positive News veröffentlicht (und positiv ist für mich nicht eine von 10 auf 20 gesteigerte AA) sehe ich schwarz für kg. Dann werden einige grössere Anteilsbesitzer nicht mehr ruhig bleiben... könnte ich mir vorstellen.
Na genau das wird Markus (wenn er schlau ist) anstreben!
Keinen Ärger mehr... und gut ist... kann doch alles sooo einfach sein ;-)
Irgendwie glaube ich nicht dass die noch deutlich fallen werden. Außerdem vermute ich mal, dass es spätestens nach den News Mitte nächsten Monats zu einer deutlichen Anhebung der AA kommen wird.
Falls es Mitte nächsten Monats keine positive News veröffentlicht (und positiv ist für mich nicht eine von 10 auf 20 gesteigerte AA) sehe ich schwarz für kg. Dann werden einige grössere Anteilsbesitzer nicht mehr ruhig bleiben... könnte ich mir vorstellen.
Ich denke,von dem Zusammenspiel AA und Anteilspreis wird man sich irwann verabscheden können.Wenn die "Billiganbieter" von Anteilen durch sind,werden die Preise langsam steigen,unabhängig von der AA.Einfach,weil es immer weniger Anteile geben sollte.
Glaubst Du daran das er das jemals verstehen wird ?![]()
Na genau das wird Markus (wenn er schlau ist) anstreben!
Keinen Ärger mehr... und gut ist... kann doch alles sooo einfach sein ;-)
Bis jetzt hat nur jeder einzelne User KG gerettet, MB hat daran wohl keinen Anteil. Ich hoffe das das noch einige begreifen, aber ich glaub auch das der Großteil an KG festkrallen wird, genau aus dem Grund der Gier, obs die Anteile sind die "steigen" sollen, der "große" Pot der fallen soll oder andere Sachen die zum ABZOCKEN da sind.
...an KG festkrallen wird, genau aus dem Grund der Gier, obs die Anteile sind die "steigen" sollen....
Es wird wohl keiner ernsthaft der Meinung sein, dass er jetzt 100.000 Euro Schulden macht und jedem User was überweist, oder?
Mal blöd gefragt: Was genau sollte MB denn machen? Das einzige was er machen kann ist doch, die auf Klammgeil entstehenden Betreibergewinne in die Vernichtung von Anteilen zu stecken. Es wird wohl keiner ernsthaft der Meinung sein, dass er jetzt 100.000 Euro Schulden macht und jedem User was überweist, oder?
Der Chrash kommt ja nur vom generieren, dass angeblich erst ab Dezember der Fall ist. Und nach Aussage von ED die letzten drei Monate gar nicht.