Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1104876 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:19 Uhr [DEL]
Administrator - Onlineluna: Im Anteiletext steht nichts das ich keine Anteile generieren darf.

Was soll das nun wieder heissen, ich denk mir meinen Teil.

jetzt muß ich auch mal meinen Unmut los werden hier:...handelt sich aber um kg/vms:
wurden doch gestern einfach mal die Bedingungen für den Erhalt der Zinsen geändert:
Zinsen Aktivpunkte
6,00 % 25,00
7,00 % 1.000,00
8,00 % 25.000,00
9,00 % 50.000,00
10,00 % 100.000,00
12,00 % 250.000,00
13,00 % 500.000,00
14,00 % 1.000.000,00
15,00 % 2.000.000,00
20,00 % 4.000.000,00

natürlich wie immer: ohne uns user davon zu informieren und genau weiß ich nicht, zu welchem zeitpunkt er das tat.
Ich kann nur sagen: sehr vertrauensbildend

jetzt muß ich auch mal meinen Unmut los werden hier:...handelt sich aber um kg/vms:
wurden doch gestern einfach mal die Bedingungen für den Erhalt der Zinsen geändert:

natürlich wie immer: ohne uns user davon zu informieren und genau weiß ich nicht, zu welchem zeitpunkt er das tat.
Ich kann nur sagen: sehr vertrauensbildend

Das hat er irgendwann untertags gemacht, denn ich entdeckte es auch nun mit Erstaunen, MB macht was er will. Ist doch normal, er ist ja der Loseking *grrr*

#1104946 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:28 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineWenn die benötigte Menge vernichtet ist, wird es dann auch eine Anzeige der Gesammtmenge geben, so das dann jeder selbst sehen kann, das keine Anteile generiert werden.

Man darf gespannt sein..

kann natürlich nach hinten losgehen, wenn kg verschwindet, aber dort bei vms wird z.zt. mehr vergütet als auf kg

#1104876 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:19 Uhr [DEL]
Administrator - Onlineluna: Im Anteiletext steht nichts das ich keine Anteile generieren darf.

Was soll das nun wieder heissen, ich denk mir meinen Teil.

Das würde demnach heißen, dass auch nicht dafür verantwortlich wenn auf Grund dessen KG zusammenbricht und die User so nicht mehr an den eigentlichen Wert der Anteile in Lose kommen .. wow, was eine Denkweise von einem Geschäftsmann :ugly:

Wenn er sich darauf beruft, dann soll er aber auch zu der zusagten Sicherheit stehen und die Anteile zu dem Ausgabepreis von 400k zurückkaufen.

Jetzt kommt noch ein Witz dazu :LOL:

1105071 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:54 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineMasterYoda1000: Und genau wegen Losegold sind ja die ganzen Probleme entstanden, da wurden höhere vergütungen wie auf Klammgeil versprochen, und die User haben zum größten Teil hier alles abgezogen. So das ich nichts mehr zum Wirtscha

o_O

dann besuch ich dich, und erklär dir das vor ort
sind 1 1/2 h anfahrtszeit und die nehm ich mir, um dich in buchhaltungsrechnung einzuführen
grüße mac

Hi MB,
auf anderen seiten trennen die auch zwischen Umsatz und Gewinn. Du gibst auf 100 Lose 10 von deinem gewinn aus.
bevor der FEHLER nicht raus ist, kannst du die seite nicht retten!!!

ORIGINALTEXT:
Wir schenken dir zusätzlich zu jedem Titel Bonuslose, welche du zum Beispiel an den Slots nutzen kannst.
Im Paid4Bereich erhältst Du pro 500 Lose Verdienst einen Aktivpunkt.
Im GamesBereich gibt es pro 2.000 Lose Einsatz jeweils einen Aktivpunkt.

und ich erwarte eine Antwort.
grüße Mac ----------->

Habe das leider nicht so ganz verstanden??? ----------->

Kann es sein das du denkst dass er nicht rechnen kann und keinen Überblick mehr hat was wie wohingeht und kostet?

Wenn ich mal rechne dann sind normalerweise die refebenen 9% dann noch die TB mit 1% dann kommt noch die AP Umrechnung mit 1% Der Treuebonus mit 1%. Bei vielen slots gibt es dann noch 1% Jackpottgebühr. So sind momentan glaube ich die kosten. Wenn ich nun an einem 50/50 game spiele bekommt man zwischen 80-85% raus.

Ich glaube nur er hatte vorher die ganzen Fördermaßnamen für: Losedoppler, Anteilsdoppler und auch den Doppler und 6-Fach auf VMS vergessen mitzuberechnen sodass er bei einem Dreh minus gemacht hat.

Ist dass annähernd das was du meintest?

#1104946 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:28 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineWenn die benötigte Menge vernichtet ist, wird es dann auch eine Anzeige der Gesammtmenge geben, so das dann jeder selbst sehen kann, das keine Anteile generiert werden.

Man darf gespannt sein..

Was ist denn das für eine Logik... er sagt uns jetzt nicht, wie viele Anteile es JETZT sind, sondern nur, wie viele vernichtet werden/wurde. Und wenn das fertig ist, sagt er uns die Gesamtmenge.

Na toll... dann kann man ja auchrechnen, wie viele Anteile es zuvor waren. :LOL:

BTW: Wäre echt super, wenn User, die gerade in der Shoutbox was von MB gelesen haben, es hier posten können. Bis vor kurzem hab ich über das Archiv immer recht bequem nachgelesen, was auf Klammgeil los ist (die News kann man ja vergessen)... aber nachdem das nun offline ist, bekomm ich gar nichts mehr mit.

BTW: Wäre echt super, wenn User, die gerade in der Shoutbox was von MB gelesen haben, es hier posten können.

Gestern hast jedenfalls nicht viel verpasst.. nur das übliche *mimimi, die User sind so böse und einfach mit ihren Losen abgehauen*

#1105117 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 01:00 Uhr
Harry99: Ja aber nicht wenn man weiß das man dann überall in den Dreck gezogen wird, was ja leider mal in der Klammwelt sehr verbreitet ist, und das auch schon das aus für viele Seiten bedeutet hat.

ochje.. die User quatschen also bestens laufende Seiten in den Ruin.

#1105107 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:58 Uhr
luna: Losepreis ist doich stark angezogen, Loseankauf von 7,5 Cent jetzt wohl auf 15 Cent sind über 100 Prozent, und der Losepreis ist sehr stabil in letzer zeit.

#1105113 von 2318 am 21.05.2009 um 00:59 Uhr
@Markus: toll dass der losepreis stabil ist... dass haben wir sicher NUR DIR zu verdanken *lol*

#1105126 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 01:01 Uhr
2318: Klar die Klammgeiluser haben ja keine Lose mehr, die Sie zu Dumpingpreisen im Forum verkaufen können.

:LOL: ja ne, is klar

und natürlich, die Macht sei mit ihm....

#1104892 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:21 Uhr
songohan: Die Regeln stehen schon immer bei den Anteilen dabei, und in den AGBs das Sie keinen wert haben, da habe ich nie was geändert.

#1104880 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:20 Uhr
Loselose: Klamm hat auch mal geschrieben es gibt weniger wie 100 MRD Lose, entscheident ist das was hier in den ABGs steht, und im Text bei den Anteilen.

#1104876 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:19 Uhr
luna: Im Anteiletext steht nichts das ich keine Anteile generieren darf.

#1104840 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:15 Uhr
jalee12: Genau so sieht es aus, würde ich jetzt Anteile für 1 Los rausgeben, wäre der Aktuelle Ausgabepreis 1 Los.

#1104832 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:14 Uhr
Und Probleme gibt es zurzeit nicht beim Verkauf, stellt ein User Anteile für 1 Los rein, sind diese wohl auch sofort verkauft.

#1104823 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:13 Uhr
- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

#1104832 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:14 Uhr
Und Probleme gibt es zurzeit nicht beim Verkauf, stellt ein User Anteile für 1 Los rein, sind diese wohl auch sofort verkauft.

#1104823 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:13 Uhr
- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

Klar kann man diese Aussage beim Anteilshandel so interpretieren, wie Markus es tut, und ich befürchte, dass er vor Gericht damit sogar recht bekäme. Die wirkliche Sauerei dabei für mich ist, dass über ein Jahr jeder in der Klammwelt gedacht hat, dass die 400k pro Anteil sicher seien, dass das sehr oft erwähnt wurde und selbst die Co-Admins, ich glaube zumindest Pauli damals noch, von Klammgeil das in der Shoutbox bestätigt haben. Markus hat das 100% mitbekommen, wie diese Aussage aufgefasst wurde, aber es nicht für nötig gehalten, diesen Irrglauben aus der Welt zu schaffen. Das bedeutet für mich, dass er entweder von vornherein mit dieser Aussage die Leute in die Irre führen wollte, um so den Usern Sicherheit zu vermitteln, die nie da war, oder aber er biegt sich das jetzt gerade so zurecht, wie es ihm in dieser Krisensituation in den Kram passt. Denn eins ist wohl klar: Wenn diese angebliche zusätzliche Sicherheit für die Anteilsbesitzer wirklich so gemeint war, wie er sie jetzt auslegt, dann hätte man sich diesen Zusatz auch sparen können, da der beschriebene Fall nie eintreten wird.

Klar kann man diese Aussage beim Anteilshandel so interpretieren, wie Markus es tut, und ich befürchte, dass er vor Gericht damit sogar recht bekäme.

Ich bin zwar kein Richter oder Anwalt, aber diese Aussage wäre bei jetziger Interpretation von MB, nach meinem Gefühl eine vorsätzliche Irreführung.

Zitat:
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben,, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück.
Zitatende:

Wie es wirklich durch Juristen bewertet wird, werden nur die sehen, die rechtliche Schritte einleiten.

Wenn die 400k nicht gelten ... vllt. sollte man sich dann an MB's Aussage im Webmastereb-Forum halten, wo die Anteile für ihn immer 10€cent Wert haben (genauer 1€, das war aber vorm Split).

Hm..

Also ich habe hier die 2 Screens von einem User von Klammgeil (pauli1968; denke er hat nichts dagegen, dass ich sie hier veröffentliche).

Sind solche Screens etwas Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.