Wenn es soweit kommt würde ich all meine Anteile verkaufen.
Tja,
darauf wird Spekuliert
mfg
traxtrax
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es soweit kommt würde ich all meine Anteile verkaufen.
Ich bin strikt gegen eine Aktivitätsbezogene AA.
Ich dachte es gab schon einmal eine Abstimmung, bzw. wurde dieses Thema von ED in den News verkündet, das es keine Aktivitätsbezogene AA geben wird.
Aktiv Abhängige Ausschüttung, die Aktiven Usern eine höhere Ausschüttung bringen sollte
Ergebnisse :
(26.6 %) Ja, ich bin dafür
(5.55 %) Ist mir egal
(67.85 %) Nein, das sollte es nicht geben

beides.. erst kam die Aussage und dann die nette Umfrage um wieder Unruhe zu stiftenklappt ja prima, alle Tage wieder.
Und da das Ergebnis so schön eindeutig war....
....wird jetzt nur noch über die Höhe verhandelt![]()
Sinn macht es nicht, wenn man sich das aktuell anguckt, dann wollen die mehrheit unter 100AP/Tag, was ja ein witz ist, das kann man dann auch sin lassen.
Sollte es dazu kommen, werde ich eine Abnahme meiner KGA zu 1,5 Mio durch MB verlangen...

Der Tourismus ist trotzdem immer noch Terrorismus Das wird er ja auch bestimmt machen![]()
Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl ein Deja Vu gehabt zu haben.
Irre ich mich oder werden jetzt alte News als neue verkauft? Die von heute ist doch schon 1 Woche alt oder
Aber im großen ganzen wird eine angemessene Aktivität doch akzeptiert, was durchaus auch Sinn macht.
Aktiv Abhängige Ausschüttung, die Aktiven Usern eine höhere Ausschüttung bringen sollte
Ergebnisse :
(26.6 %) Ja, ich bin dafür
(5.55 %) Ist mir egal
(67.85 %) Nein, das sollte es nicht geben
Wie soll die Aktivität der User aussehen, um AA zu bekommen, vielen waren der Meinung 1 AP pro Tag w
Ergebnisse :
(20.28 %) User sollten täglich mindestens 1 AP machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(5.95 %) User sollten täglich mindestens 10 APs machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(10.58 %) User sollten täglich mindestens 100 APs machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(12.86 %) User sollten täglich mindestens 1.000 APs machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(5.22 %) User sollten täglich mindestens 10.000 APs machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(16.09 %) Pro Anteil welches der User hat wird 1 AP zur Ausschüttung benötigt
(5.58 %) Pro Anteil welches der User hat wird 10 APs zur Ausschüttung benötigt
(2.13 %) Pro Anteil welches der User hat wird 100 APs zur Ausschüttung benötigt
(21.31 %) Nein, ich bin immer noch dagegen und bin mit weniger Ausschüttung auch zufrieden
Ich hatte nämlich keine Ausschüttung heute. Ich will niemandem einen Vorwurf machen, da ich auch noch nicht so lange wirklich einigermaßen viele KGA besitze und das beobachte. Aber kläre mich bitte jemand auf![]()
Dann ist auch der Sinn von Anteilen wirklich erfüllt
Bis auf ein paar Einschränkungen sind Anteile hier auf Klamm wie Aktien im richtigen Leben - also man hat z.B. keine Recht auf Änderungen bei vielen Anteilen usw.
Aber man muss auf jeden Fall nicht einen Artikel von Firma XYZ kaufen damit man eine Dividende von deren Anteile / Aktien bekommt.
Von Sonntag auf Montag gibt es seit dem Crash NIE eine Ausschüttung.![]()