Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SB

ED kränkelt doch nehmt mal Rückscht
#1079497 von songohan am 14.05.2009 um 20:03 Uhr [DEL]
schon wieder so einer der nix checkt
#1079496 von Markus_Biehl am 14.05.2009 um 20:03 Uhr [DEL]
setto: Essel geht es nicht so gut, das sollte auch bekannt sein. Ich habe den heute nur in der Nacht erreicht, vieleicht ist er auch arbeiten.
#1079495 von KenjiGTO am 14.05.2009 um 20:03 Uhr [DEL]
ja uwe hat recht
#1079494 von eraaaa am 14.05.2009 um 20:03 Uhr [DEL]
songohan...wolltest du nicht schon vor paar monaten mit kg abschließen? ...trotzdme liest man immer wieder hier von dir..
#1079492 von mikroze am 14.05.2009 um 20:03 Uhr [DEL]
markus dann lass sie ed schreiben oder ist der nicht mehr mit dabei...
#1079493 von pauli1968 am 14.05.2009 um 20:03 Uhr [DEL]
schaut euch doch die letzte ed news an da sagt ed ganz klar das die umfragen noch mal gestartet werden und nicht das sie direckt umgesetzt werden
#1079491 von oligator am 14.05.2009 um 20:02 Uhr [DEL]
also ich könnte mir vorstellen das dieser Schritt eventuell gar nicht mal so schlecht ist, aber nur kurz gesehen wenn du nacher wieder in die alte Richtung eine Umstellung vornimmst, nachdem genügend Anteile dadurch vernichtet wurden.
#1079490 von killerkenny am 14.05.2009 um 20:02 Uhr [DEL]
Aber in der SB schreibst du doch auch?
#1079489 von Uwe501 am 14.05.2009 um 20:02 Uhr [DEL]
und das verärgert halt viele leute... und dass nach den sachen die hier shon waren. die leute die noch hier sind stehen zu KG und wollen dass sich was ändert . was passiert alles geht so weiter wie vorher
#1079488 von NetEagle am 14.05.2009 um 20:02 Uhr [DEL]
du solltest Dich aber auch an das halten was in deinen News steht
#1079487 von Solad am 14.05.2009 um 20:02 Uhr [DEL]
was denn hier schon wieder los?
#1079486 von songohan am 14.05.2009 um 20:02 Uhr [DEL]
markus, wenn du nix machst ist das besser für die user und der seite
#1079485 von Halogen am 14.05.2009 um 20:02 Uhr [DEL]
Markus und wiso wartest du nicht auf ed, bis du sowas machst, damit er eine News schreibt?
#1079484 von rolfensen am 14.05.2009 um 20:01 Uhr [DEL]
aber wo sind dann die ED-News?
#1079483 von Uwe501 am 14.05.2009 um 20:01 Uhr [DEL]
und da stand auch nix von 3 klar können user net alles abstimmen usw. aber ist mal wieder so ! erst wird gemacht dann gibts news
#1079482 von setto am 14.05.2009 um 20:01 Uhr [DEL]
es sollten ja auch tägliche news kommen, laut eurer aussage, ich bin aber nur enttäuscht, daß ED sich dafür hergegeben hat, damit ist sein guter ruf auch hinüber
#1079481 von Markus_Biehl am 14.05.2009 um 20:01 Uhr [DEL]
mikroze: Ich schreibe keine News mehr, weil ich das den Usern nicht richtig rüberbringen kann, stand ja auch mal in den News.
#1079480 von songohan am 14.05.2009 um 20:01 Uhr [DEL]
ohne ed wäre die seite schon dicht, wechseljahre oder was
#1079479 von pauli1968 am 14.05.2009 um 20:01 Uhr [DEL]
wo bleiben die erneuten umfragen
#1079478 von songohan am 14.05.2009 um 20:01 Uhr [DEL]
wie konntest du nur 2 jahre lang dieses projekt leiten ? du schießt einen bock nach dem anderen ab
#1079477 von pauli1968 am 14.05.2009 um 20:01 Uhr [DEL]
zitat eseldompteur
#1079476 von mikroze am 14.05.2009 um 20:00 Uhr [DEL]
dann erkläre doch mal den sinn markus in einer ausführlichen news...denke 15min sollte ausreichen
#1079474 von pauli1968 am 14.05.2009 um 20:00 Uhr [DEL]
Die Umfragen werden für jeden User 1 Woche onlien bleiben und auch per Newsletter angekündigt, damit auch User das mitbekommen und die Chance haben daran teil zu nehmen und so den Wert representativer zu machen.
#1079475 von nero23 am 14.05.2009 um 20:00 Uhr [DEL]
ach markus, wie lange gibt es für die loserente 2 eigentlich noch 2 prozent?

Also was diese neue Anteilehandelgebühr angeht bin ich zuallererst etwas reserviert.
Aber im Endeffekt ist eine Einstellungssache.. man kann sich daran gewöhnen wenn es wirklich nur 3 % wären...
Aber , irgendwas passt nicht bei dieser Anteilsgebühr..
ich will 1000 Anteile verkaufen, in der transaktionsliste steht dann 970 Anteile abgezogen incl 3 Prozent gebühr. Im verkauf steht dann aber 940 Anteile... das währen dann ganze 6 Prozent gebühr.. das kann doch nciht sein oder?

Das ist dann für meinen Geschmack schon die zuviel...

...
Aber , irgendwas passt nicht bei dieser Anteilsgebühr..
ich will 1000 Anteile verkaufen, in der transaktionsliste steht dann 970 Anteile abgezogen incl 3 Prozent gebühr. Im verkauf steht dann aber 940 Anteile... das währen dann ganze 6 Prozent gebühr.. das kann doch nciht sein oder?

das muß ein Fehler sein. In deiner Tranzaktionsliste werden ja auch "nur" 3% Gebühr angezeigt. Ich habe diesbezüglich den Support angeschrieben und gehe davon aus, dass die 3% zu viel abgezogene Gebühr zurückerstattet wird.

Was ich viel schlimmer finde:
Entweder hält sich MB nicht an die Absprachen mit ED (Änderungen erst nach Zustimmung durchzuführen), oder es müssen schnelle unüberlegte Änderungen durchgeführt werden (Verzweiflung) um die Seite wirtschaftlich aufrecht erhalten zu können.

Schön, das dies umgesetzt wurde, obwohl die Umfrage ja sowas von scheiße ablief (Die sollten erstmal das Script mit Kommentaren fertig machen bevor die wieder Scheiße anfangen und die Umfrtagen nochmal vernünftig neustarten).

Und nun gibt es auch 3% beim Transfer der Anteile? Wurde das auch in der Umfrage befragt?

Ist mir soweit egal, weil ich nicht Transferiere/Verkaufe.

Aber ich finde es scheiße weils wieder nicht so abläuft wie es sollte. Vorallem wieso gibt es seit Tagen keine News? Wenn ED krank ist kann MB die Zahlen eben auch Posten oder ist er dazu nicht mehr in der Lage?

Ich habe ganz ehrlich langsam die Schnauze voll...

Die neue Einzahlgebühr auf KG-VMS:

Zitat:
"Für den Transfer fallen 3% Gebühren an, die Ihnen mehr auf Klammgeil als Anteile abgezogen werden. Mindestgebühr pro Transfer 1 Anteil!"

Ganz toll - weiter so MB, es müssten ja noch ein paar User da sein, die noch nicht vergrault wurden...

Naja man hätte wenigstens es anküdigen können, das wieder was neues gemacht wurde bzw verändert wurde, so macht man sich keinen Vertrauen.
Wenn nicht das gemacht wid was einen gesagt wurde...

Ich versteh nicht wieso MB nicht einmal Stellung
auch hier im Forum nimmt,er wird doch nicht so vielbeschäftigt sein
um einen einzigen Post hier abzulassen
...und dann gibt es immer noch Leute die denken das diese Seite überleben wird :roll:

Ich versteh nicht wieso MB nicht einmal Stellung
auch hier im Forum nimmt,er wird doch nicht so vielbeschäftigt sein
um einen einzigen Post hier abzulassen
...und dann gibt es immer noch Leute die denken das diese Seite überleben wird :roll:

Jop, ich meine man sollte schon wenn es änderungen gibt, auch darüber dann Informieren.

Ob es sinn macht ja oder nein, ob es einen gefällt oder nicht spielt damit keine Rolle aber wenigstens mal die User sagen das sich was bewegt hat.

Dazu vermisse die die Abendliche News die ja am Anfang immer Pünktlich kamen.

Es wurde ja nicht mal gemeldet achtung jetzt gibt es mal eine woche keine NEws oder so, dann kann man ja sagen okay k.p.

Es mangelt hier an Informationen von Webmaster Seite aus so zu sagen, das ist schade...

Satan kein Kommentar zu den Gebühren ..... ich glaube MB übertreibt gerne:roll:
später behauptet er noch ...er habe es für die User gemacht damit die Seite schneller saniert wird ..ja Pustekuchen ..wenn man sowas liest wird man echt frustriert und leicht wütend ...irgendwann will gar keiner mehr was für die Seite machen ...nacher kommt noch ne Auszahlungsgebühr oder sonst was ...echt klasse.

edit:wenn ich mal ein Zitat aus der SB nehmen darf

#1080305 von Uwe501 am 14.05.2009 um 22:59 Uhr [DEL]
User - Onlineer hat ja geschreiben das etz automatisch anteile vernichtet werde und nix mehr gekauft werden muss

dieses Zitat ist auf MB bezogen und sollte uns doch alles sagen ...MB will die Anteilsvernichtung über die Gebühren laufen lassen .......

Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Schnellschuss hat ED ja noch eingegriffen, aber ich glaube das jetzt war der endgültige Todesstoß. Da wird wohl auch kein zurückrudern mehr helfen.

Naja wenigstens ist jetzt ne Anzeige drin wieviele Anteile schon vernichtet wurden durch die 3% Gebühr

Grundsätzlich bin ich mit so eine Gebühr einverstanden, wenn diese alle anderen ersetzt,
Auf dieser Art und weise werden Anteile direkt vernichtet/zurückgekauft ohne erst mal über die Lose gehen zu müssen... und dies ist auch noch Anteilspreisunabhängig...

ABER

1) ich habe etwas gegen die Art und Weise wie diese durchgesetzt wird...
2) Nachteil ist jetzt aber das die verkaufsgebühr der Anteile von 1% auf 3 % hochgegangen ist... ich zahle also die frühere Stornogebühr mit, obwohl ich nicht vorhabe meine Verkaufszeilen zu stornieren...
Das ist "einbischen" unfair...

man muß bedenken, das man zudm eventuell mehr als 3% Gebühr zahlt.
Wenn man nur 10 Einstellt (weil man vielleicht nciht mehr hat) sind es 10%!!

Hmm... somit werden jetzt keine Anteile mehr aufgekauft, sondern man lässt den Handel an sich vernichten?

naja egal wie es ausgeht, clever ist er. Erst werden die User ausgequetscht und bringen Ihre MRD zu Ihm die der dann verkauft laut Aussage 480tausend Euro Umsatz da ist bestimmt noch was hängen geblieben:mrgreen:. Nun sollen die User Ihn auch noch sanieren, was ja auch sehr gut klappt. Denke damit Markus wieder ruhig schlafen kann müssen wir nochmal die selbe Summe auftreiben. Und da wir ja alle liebe klamm Lemminge sind machen wir das auch. MB will ja nur unser bestes.:mrgreen: und es gefällt uns ja mit den Gebühren zeistellig ist doch toll und super billig. Die anderen Seiten mit 1% die wollen uns doch betrügen. Markus hat zweistellig hört sich doch besser an als 1%. Ähm zweistellig sind damit die Divi gemeint oder die BG. Ähm egal es soll ja der Losepreis gerettet werden.
Und das wissen wir ja auch, hat er ja immer so geschreiben und ja das glauben wir auch.

Ich vermisse einfach eine Liveanzeige für die tägliche AA, die direkt an die Aktivität gekoppelt ist.

(Mir ist schon klar, dass es momentan wöchentlich festgelegt wird...das motiviert aber kein Stück neben den fehlenden News.)

D.h. sie fängt mit z.B. 100 Losen an und wenn man 20 Banner klickt ist sie minimal höher ... eben so wie auf manchen anderen Seiten...und ja, man kann durchaus mit Nachkommastellen rechnen ;)

Meinetwegen kann man auch täglich bei 0 Losen anfangen; hauptsache man hat die direkte Rückkopplung Aktivität (Banner klicken, Spielen, Surfbar) -> AA

Um dem ganzen Schwung zu geben könnte man die Surfbarvergütung auf 3000 Lose verringern und die 1000 Lose zu 100% in die AA einfliessen lassen.

Hätte aber wie gesagt nur Sinn bei einer Liveanzeige wie hoch die heutige AA ist.

Zu den neuen Gebühren sag ich mal nix...ich finde sie tun den KGF nicht gut und demzufolge auch den CTP nicht. Jedenfalls wird es immer schwerer seine KGF loszuwerden.

Nach dem ganzen Gemeckere jetzt mal etwas positives:

Die Spiele sind wirklich weitaus besser eingestellt als früher. Heute hatte ich z.B. am 1vs1 6 Spiele hintereinander gewonnen (Unentschieden, viermal gewonnen, Unentschieden) und praktisch alle Bonuslose in Lose umwandeln können.

Ich vermisse einfach eine Liveanzeige für die tägliche AA, die direkt an die Aktivität gekoppelt ist.

Na wenigstens gibt es jetzt eine Live Anzeige wo es angezeigt wird wie viele Anteile schon durch die Betreibergebühr vernichtet wurden, diese ist unter den Anteilen seit Gestern Abend direkt unter den Betreibergebühren zu finden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.