Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern war die Aktivität doch gar nicht mal so schlecht. Und es wurden doch nun insgesamt auch schon einige Anteile vernichtet.

Dann frage ich mich aber schon, ob die AA dann nicht eigentlich steigen müsste.

Ich hab nen Bug entdeckt :ugly:

Wenn man auf den führenden der Wochendrally klickt kommt eine Teamseite, bei allen anderen kommt die Nickpage...

Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich davon halten soll, zum Glück hab ich alle Lose runter bei KG

Solange die Menge der Gesamtanteile nicht bekannt ist, kann man nicht einschätzen wieviel % bereits vernichtet wurden. Da dies nicht geschieht wird der Anteilspreis nicht steigen da er im Verhältniss zur AA immer noch zu hoch ist.

Irgendwie dreht sich bei KG alles im Kreis.
Fakten fehlen, zusätzliche Probleme treten auf und ich habe das immer mehr das Gefühl die User strampeln nur für den Hern B damit dieser einigermaßen gut aus seinem selbst gebauten Mist kommt.

Ich denke auch.....irgendwann wird die AA steigen.

Ich selbst bin nach wie vor recht sauer auf MB,aber ich muss auch sagen: Hut ab!

Er versucht halt,alles wieder ins Lot zu bringen. Einfacher wärs für Ihn gewesen,die Seite dicht zu machen.

Auch wenn ich da keine Lose mehr Bunker etc....meine Verluste durch die Anteile habe ich mehr als wieder raus (Anteilshandel,billig kaufen,teurer verkaufen usw.)

Jetzt schaue ich mir alles nur noch an und werde abwarten was passiert ;)

MfG

Mia

solange MB mit verdeckten karten spielt,

ist alles nur vermutung!

so kann man kein vertrauen gewinnen!

es muessen fakten in die news, aber bis MB das begreift,
werden wohl noch ein paar tage vergehen.

peter

ist alles nur vermutung!

peter

wenns nur ein paar Tage wäre, dann wärs ja schön.
Man hat es hier ja schon oft gepostet, aber passiert ist
nichts. MB spiel mit offenen Karten!!

Denke, mal es wird schwer ihn dazu zu bewegen, mit offenen karten zu spielen...

da hat er wohl zuviel angst vor...

Aber immerhin hat er die seite bis jetzt noch nicht dicht gemacht und niemand hat bisher alles verloren... Also kann man wohl davon ausgehen, dass er im moment noch ein gewisses Grundinteresse hat die Seite weiter zu führen... bei den Verdiensten die er mit den Auktionen fährt...

Bis jetzt sind ja eigentlich nur die Anteilsinhaber stark betroffen, da diese halt einen enormen Wertverlust ihrer Anteile erfahren haben und halt kaum noch Ausschüttungen bekommen

Aber ging das Telekom und Infineon-Aktionären nicht genauso??...

Anteile sind halt nicht viel anders als Aktien zu betrachten - höchst Risikoreich

Und wie ist die Klage gegen die Telekom ausgegangen? Oder steht das noch aus (bzgl. der falsch bewerteten Immobilien)???

Ihr könnt das noch x-mal umformulieren oder MB anschreiben! Er wird die Gesamtanteilsmenge nicht rausrücken!

Als erfolgreicher Geschäftsmann hält man sich halt immer nen hintertürchen offen... ;)

Ich zumindest habe die Hoffnung aufgegeben das MB noch irgendwas macht das den Usern sicherheit gibt das sie nicht wieder betrogen werden.

greez

trendsein schrieb:
Hallo,

ich möchte bitte 5000 Anteile an Sie zurück verkaufen.

Der Preis pro Anteil beträgt 400k ... macht also 2 MRD Lose. Die Lose bitte nicht via KG überweisen, sondern an die KID: 172722

Vielen Dank.

und gibts in diese Richtung schon ne Antwort?

grüßle blck

Er hat sich ja schon dazu geäußert. Wenn du ne Antwort bekommst dann wird sie ungefähr so lauten:

Hallo xxx

Wie ich öffentlich zugesichert habe werde ich die Anteile zum Ausgabepreis zurückkaufen. Zurzeit sind jedoch Anteile zu einem geringerem Preis auf dem Markt die ebenfalls in meiner Rückkaufverantwortung liegen und da ich zu dem Preis größere Posten aufkaufen und somit mehr User zufriedenstellen kann werden diese Anteile zuerst aufgekauft. Ich versichere Ihnen das ihre Anteile aufkaufen werde sobald sie die Günstigsten im Anteilshandel sind.
Eine Auszahlung direkt auf Klamm ist leider nicht möglich.

mit freundlichen Grüßen xxx

Also ich glaub mal nich das du ne positive Antwort bekommst.

ist alles nur vermutung!

peter

der wird sich eh nie dazu aufraffen, hier endlich mal nen Statement zu posten :roll:

Er hat sich ja schon dazu geäußert. Wenn du ne Antwort bekommst dann wird sie ungefähr so lauten:

Hallo xxx

Wie ich öffentlich zugesichert habe werde ich die Anteile zum Ausgabepreis zurückkaufen. Zurzeit sind jedoch Anteile zu einem geringerem Preis auf dem Markt die ebenfalls in meiner Rückkaufverantwortung liegen und da ich zu dem Preis größere Posten aufkaufen und somit mehr User zufriedenstellen kann werden diese Anteile zuerst aufgekauft. Ich versichere Ihnen das ihre Anteile aufkaufen werde sobald sie die Günstigsten im Anteilshandel sind.
Eine Auszahlung direkt auf Klamm ist leider nicht möglich.

mit freundlichen Grüßen xxx

Also ich glaub mal nich das du ne positive Antwort bekommst.
Ähm naja, er würde das ganze wohl auf maximal 20 Wörter begrenzen, aber dasselbe ausdrücken :ugly:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.