Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eben Sie verkaufen soviel das sie die auszahlen können. Das ist es was ich meine.

In den Sternen steht was anderes ;)

Ich will ja garnicht an ED zweifeln oder kritisieren (kenn ihn garnicht) aber markus kann auch ihm viel erzählen. Ich jedenfalls glaube dem Webbi und den News kein Wort mehr, mit der zeit kommt´s ja vlt zurück.

war nicht einmal die Rede, dass ED Vollzugriff auf Klammgeil erhält oder bereits bekommen hat?
Dann kann er ja jederzeit irgendwelche Aussagen von MB nachprüfen.

Achso, was ich noch hinzufügen wollte:

Ich glaube nicht das MB im moment anteile generiert oder ähnliches, ich glaube nur das er sich das türchen offen hält. Und wenn ihm alle wieder vertrauen gibbet "KG-Kriese: Reloaded"

Weil 1 Mio Anteile für 1,8 Mio verkaufen und für 0,25 Mio wieder ankaufen ist ne echt geile Geschäftsidee... respekt!

Achso, sorry ZorDrak das ich bei deinem Nick dauernd ein "r" vergessen hab :ugly:

greez

EDIT:
war nicht einmal die Rede, dass ED Vollzugriff auf Klammgeil erhält oder bereits bekommen hat?
Dann kann er ja jederzeit irgendwelche Aussagen von MB nachprüfen.

Hat er denn Vollzugriff? Ich hab davon noch nichts gelesen. Desweiteren kenne ich ED nicht, also weiß ich nicht ob ich ihm vertrauen kann.
Wenn du ihn kennst und vertraust, gut. Vlt. tu ich das dann auch demnächst.

Und deswegen sollten die Leute Ihre Anteile nciht zum schleuderpreis einstellen sondern zu einem viel höheren Preis.

Jupp, ich hab auch noch nicht ein einziges verkauft.

Ich behalte sie lieber, und wenns der seite kurzzeitig besser gehen sollte hau ich die raus. Weil so hätte ich keinen gewinn gemacht.
Und wenn die Seite pleite geht versuch ich an meine 400k/Stück zu kommen, weil dann muss er sie ja zahlen (kann er vermutlich aber nicht->Rechtsweg)...

greez

genau das ist das Problem, bisher hat ED noch nie bestätigt, dass er Vollzugriff hat.
Meine persöhnliche Meinung ist, dass ED Markus vertraut, und zurzeit nur die Zahlen die er von Markus erhält in einer News formuliert.

Da ich ED schon vertraue, fände ich es schön, wenn er mal bestätigen würde, dass die angegebenen Zahlen von Ihm auch geprüft wurden.

Solange wie dieses nicht kommt, hat sich in meinen Augen an der Situation nichts geändert. So kann man kein Vertrauen zurückgewinnen.

Ich finde es soweiso unveschämt von hr. biehl zu spenden aufzurufen, er hat immerhin Jahre lang an den User verdient und jetzt sollen wir die Seite retten. Lächerlich.

Aber wieso hat er dann nen Kredit aufgenommen??

Weil er damit Lose kaufen kann und damit mehr zur Verfügung hat oder das mit dem Kredit stimmt nicht.. Hört sich nämlich super an wenn man sagt man hat schon ein großes Kredit aufgenommen damit alle auszahlen können.
Ich persönlich tendiere zu letzterem da man von einem Kredit noch nichts gespürt hat. Denn würde er wirklich für eine Menge Geld Lose aufkaufen würde der Losepreis noch einmal anziehen und er könnte um einiges mehr Lose auf seiner Seite auszahlen und die Auszahlungsgrenze kann wieder wie früher aussehen ;) [Meine persönliche Sichtweise]

Weil er damit Lose kaufen kann und damit mehr zur Verfügung hat oder das mit dem Kredit stimmt nicht.. Hört sich nämlich super an wenn man sagt man hat schon ein großes Kredit aufgenommen damit alle auszahlen können.
Ich persönlich tendiere zu letzterem da man von einem Kredit noch nichts gespürt hat. Denn würde er wirklich für eine Menge Geld Lose aufkaufen würde der Losepreis noch einmal anziehen und er könnte um einiges mehr Lose auf seiner Seite auszahlen und die Auszahlungsgrenze kann wieder wie früher aussehen ;) [Meine persönliche Sichtweise]

Ja, glaube ich auch eher. Obwohl an dem Tag als die News mit dem Kerdit kamen, hat er ziemlichviele Lose auf wembasterebesucher gekauft.

Bis gerade hatte ich ihm eigtl. das mit dem Kredit abgekauft.
Und wenn er wirklich vertrauen wieder zurück gewinnen will, dann sollte er z.B. mal verraten wieviele Anteile es gibt, und was seine "Shredder" Aktionen wirkoich nutzen. Denn wer weiß wieviele Anteile es gibt? Vllt sind die 500k geschredderten Anteile nur ein paar mikrige Prozent..

Da die Lose aus der Generierung neuer Anteile ja in die AA floßen glaube ich nicht das er gerade davon profitierte. Aber so musste er die Ausschüttung nicht vom Umsatz bezahlen und konnte diesen Teil vom Umsatz noch zur Seite schaffen.

Ja, glaube ich auch eher. Obwohl an dem Tag als die News mit dem Kerdit kamen, hat er ziemlichviele Lose auf wembasterebesucher gekauft.

Habe ich nicht genau verfolgt an dem Tag, kann gut sein.

Bis gerade hatte ich ihm eigtl. das mit dem Kredit abgekauft.

Habe ich es nun so schnell geschafft dich umzustimmen? Oo
Sollte nicht passieren, kann natürlich auch sein, dass er wirklich einen Kredit aufgenommen hat ;)
Auch wenn ICH es aktuell für unwahrscheinlich finde.

Ich weiß gerade nicht, hat Markus gesagt, dass er einen 10.000 EUR Kredit aufgenommen hat? Meine das mal teilweise gelesen zu haben.. Wenn ja sollte man das deutlich auf dem Losemarkt merken!

Hab nicht groß drüber nach gedacht, aber genau das ist es.
Dann mit soviel kapital hätte Markus zeimlich viele Lose gekauft und man hätte die Auswirkungen deutlich spüren müssen bei diesen Mengen!

Sein Kredit ist mir im Prinzip egal, es gibt so viele Faktoren die man beachten muss.
Der Kredit, ob er wirklich die angegebenen mengen kauft, ob ED das nun überwacht, ..........................

Was wir können ist nur spekulieren. Und ihm vertrauen - oder eben nicht.

Ich vertraue ihm halt nicht mehr, dadurch allein schon stehe ich jeder seiner Aussagen kritisch gegenüber. Ich denke das ist ja auch normal. Jemand der ihm vertraut denkt in der beziehung eher positiv.

Ich denke nicht das KG nochmal so groß wird.

greez

Eigentlich ist es doch relativ klar wie es läuft...

MB wird die AA solange niedrig halten, um möglichst günstig Anteile zu kaufen, bis er genug Anteile aufgekauft hat, dann wird die AA wieder steigen und alle die nicht verkauft haben sind glücklich, denn dadurch wird auch der Wert eines Anteils wieder steigen.

Also konnte MB schön günstig Anteile vernichten, hat sogar noch spenden bekommen und viele User sind natürlich die Leidtragenden.

So sehe ich das Ganze... nochmal aufm Punkt gebracht. Also ist mein Plan nicht zu verkaufen und abzuwarten...

Ich denke nicht das KG nochmal so groß wird.

Das auf keinen Fall.
Die extrem hohe Anteilsausschüttung hat die User angelockt. Nichts anderes.
Slots mit 50% Gebühren oder wie viel auch immer (will damit jetzt auch nur die Größe andeuten) ziehen garantiert keine Zocker an.
Dann kommen eventuell Klicker.. Aber wie viele Klicker gibt es und was für einen Umsatz spielen diese ein gegenüber aktiven Zockern?
Durch Refjäger könnten natürlich Leute kommen.. Die Refebenen sind ja nicht gerade schlecht für einen Werber. Aber das bringt nun auch nichts, wenn die Refs dort nichts machen.. Ohne hohe AA gibts gleichzeitig weniger Lose welche verzockt werden. Und ich denke es haben viele User ihre / einen Teil der AA verzockt.
Was gibt es sonst noch was User anzieht? Die Bank. Gut... hohes Guthaben welches verzinst wird zu einem vernünftigen Zinssatz. Frage ist, ob das so gehalten werden kann.
Fällt meines Erachtens auch weg.
Habt ihr dann noch eine Idee, was User anziehen würde? Oder besser gesagt, User aktiv bleiben lassen würde? ;) (Es ist ja so gut wie jeder aktive Klammuser dort und die Abmeldung klappt ja auch nicht sooo perfekt :D)

Eigentlich ist es doch relativ klar wie es läuft...
um möglichst günstig Anteile zu kaufen, bis er genug Anteile aufgekauft hat, dann wird die AA wieder steigen und alle die nicht verkauft haben sind glücklich,

Also konnte MB schön günstig Anteile vernichten,

Ist das alles eine Vermutung oder weißt du es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.