Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja garnicht an ED zweifeln oder kritisieren (kenn ihn garnicht) aber markus kann auch ihm viel erzählen. Ich jedenfalls glaube dem Webbi und den News kein Wort mehr, mit der zeit kommt´s ja vlt zurück.

war nicht einmal die Rede, dass ED Vollzugriff auf Klammgeil erhält oder bereits bekommen hat?
Dann kann er ja jederzeit irgendwelche Aussagen von MB nachprüfen.
Weil 1 Mio Anteile für 1,8 Mio verkaufen und für 0,25 Mio wieder ankaufen ist ne echt geile Geschäftsidee... respekt!
Und deswegen sollten die Leute Ihre Anteile nciht zum schleuderpreis einstellen sondern zu einem viel höheren Preis.
Weil 1 Mio Anteile für 1,8 Mio verkaufen und für 0,25 Mio wieder ankaufen ist ne echt geile Geschäftsidee... respekt!
(kann er vermutlich aber nicht->Rechtsweg)...
war nicht einmal die Rede, dass ED Vollzugriff auf Klammgeil erhält oder bereits bekommen hat?
Aber wieso hat er dann nen Kredit aufgenommen??
Weil er damit Lose kaufen kann und damit mehr zur Verfügung hat oder das mit dem Kredit stimmt nicht.. Hört sich nämlich super an wenn man sagt man hat schon ein großes Kredit aufgenommen damit alle auszahlen können.
Ich persönlich tendiere zu letzterem da man von einem Kredit noch nichts gespürt hat. Denn würde er wirklich für eine Menge Geld Lose aufkaufen würde der Losepreis noch einmal anziehen und er könnte um einiges mehr Lose auf seiner Seite auszahlen und die Auszahlungsgrenze kann wieder wie früher aussehen[Meine persönliche Sichtweise]
Ja, glaube ich auch eher. Obwohl an dem Tag als die News mit dem Kerdit kamen, hat er ziemlichviele Lose auf wembasterebesucher gekauft.
Bis gerade hatte ich ihm eigtl. das mit dem Kredit abgekauft.
Ich denke nicht das KG nochmal so groß wird.
Eigentlich ist es doch relativ klar wie es läuft...
um möglichst günstig Anteile zu kaufen, bis er genug Anteile aufgekauft hat, dann wird die AA wieder steigen und alle die nicht verkauft haben sind glücklich,
Also konnte MB schön günstig Anteile vernichten,