Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Anteilspreis wird immer mit den Ausschüttungen steigen. Solange da nichts passiert wird der Kurs nicht anwachsen, da die Ausschüttung ab stagniert, wird im Preis nix nach oben passieren.

Im MOment ist der Tagesverdienst ja bei 0,5% und davon noch BL ab.
Das ist von allen Anlagen in der Klammwelt ( Anteile) die schlechteste Ausschüttung.

Ich kenne jedenfalls keine schlechtere.

Es gibt keine Seite mit weniger als 0,5% Tagesverdienst bei Anteilen... :ugly:

:think::LOL:

Hallo Ihr lieben...

ich erinnere mich da grad an was und das sieht ist schon sehr Interessant...

am 16.6.07 gab es

2850 Anteile für die Täglich ca 200 Mio Lose ausgeschüttet wurden
(https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=110892&page=4)

am 17.06.07 warem es 4400 Anteile
(https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1692403&postcount=54)

am 28.11.07 waren es 21K Anteile und es wurden 2 Mrd Lose ausgeschüttet
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2390686&postcount=222

(hat jemand das Split Datum?)
dann kam der Split und es waren 210K Anteile

wenn man jetzt die aktuellen Zahlen dagegen stellt sieht das so aus:

Gesamt Anteile vernichtet: 271.197
Userguthaben KG/VMS: 241.751
Vernichtet durch Forces: 100.000
Anteile im Verkauf: rund 50.000
------------------------------------

Mach aktuell über 660K KG Anteile ...

dazu kommen die die noch in dibersen Depots liegen...

bin gespannt was noch für Zahlen sichtbar werden

so hier die Aufstellung über die Gesamtanteil Menge

Gesamt Anteile vernichtet: 462.445
Userguthaben KG/VMS: 260.882
Systemdoppler Topf: 227.327
KG/ VMS Jackis: rund 31.000
Vernichtet durch Forces: 100.000
Anteile im Verkauf: rund 51.000

--------------------------------------------------------------

damit beträgt die bisher bewiesene Anteilmenge bereits über

:!: 1,1 Mio Anteile :!:

und wieviele sind noch auf den Userkonten? Bisher ist der Preis nicht gestiegen

damit beträgt die bisher bewiesene Anteilmenge bereits über
:!: 1,1 Mio Anteile :!:

gibt es noch leute die von weniger als 5 Mio Anteile ausgehen?
also ich mal nicht.

Bisher ist der Preis nicht gestiegen
Warum sollte er?
Dazu fehlt Vertrauen, Kontinuität und was noch dazu gehört.

Lassen wir MB doch einfach mal ein paar Tage Zeit...und sehen was er mit seinen Rückkäufen bewegen kann.

gibt es noch leute die von weniger als 5 Mio Anteile ausgehen?
also ich mal nicht.

Warum sollte er?
Dazu fehlt Vertrauen, Kontinuität und was noch dazu gehört.

Lassen wir MB doch einfach mal ein paar Tage Zeit...und sehen was er mit seinen Rückkäufen bewegen kann.

Schätzungsweise sollen es wohl 9mio. Anteile sein(Hab das was gelesen, und fand es sehr aussagekräftig)
Bei der derzeitigen Vernichtung würde es wohl ca. 6mon. Dauern bis ein"gesundes" Anteilsverhältnis vorhanden wäre.
Das würde bedeuten jetzt wären noch 8,5mio.übrig.
Ich selber habe nie gezweifelt, dass es deutlich mehr als 1mio. sind.

Das würde bedeuten jetzt wären noch 8,5mio.übrig.
Ich selber habe nie gezweifelt, dass es deutlich mehr als 1mio. sind.

Hierzu wäre eine eindeutige Aussage von Markus nötig um das zu stützen, oder halt die Anzeigeauf Klammgeil !

Da es beides wohl nicht geben wird , bleibt die genaue Anzahl eine reine Spekulation !

Ich allerdings weiß nicht genau wo ich die Menge einschätzen soll, denke aber das wir mit einer Anteilsmenge um die 3-4 Millionen ziemlich richtig liegen.

Ich allerdings weiß nicht genau wo ich die Menge einschätzen soll, denke aber das wir mit einer Anteilsmenge um die 3-4 Millionen ziemlich richtig liegen.
Dann hätten sich die Vernichtungen schon deutlich bemerkbar gemacht. Also ich glaube auch das die Anzahl der vorhandenen Anteilen noch bei 6 bis 10 Millionen liegt.

Irgendwann wird mal eine Zahl genannt die extrem klein ist in Bezug auf Anteile und dann hoffe ich explodieren die Preise :)

"Träum"

Nicht das aus dem Traum wirklichkeit werden wird *gg*

Nunja , ich bin da etwas realistischer und denke das der Maximalpreis für 1 Anteil die Marke von 1 Mio Losen nicht mehr übersteigen wird !

Allerdings haben dann trotdem diejenigen die in den letzten Tagen gekauft haben eine schöne Rendeite erzielt :mrgreen:

Nicht das aus dem Traum wirklichkeit werden wird *gg*

Nunja , ich bin da etwas realistischer und denke das der Maximalpreis für 1 Anteil die Marke von 1 Mio Losen nicht mehr übersteigen wird !

Allerdings haben dann trotdem diejenigen die in den letzten Tagen gekauft haben eine schöne Rendeite erzielt :mrgreen:

Ich denke der Preis wird definitiv über 1mio steigen.Sollte er es wirklich eine Weile lang durchziehen, dass er Anteile kauft kann ich mir eine deutlich höhere AA vorstellen sowie eine steigende Nachfrage, weil die Anteile ja wieder wertvoll werden.

Es ist trotzdem sagenhaft was an Anteilen über den Tisch geht.

Eben kamen 3k Anteile zu 220k rein und waren beim nächsten aktualisieren verkauft.

Ich denke der Preis wird definitiv über 1mio steigen.Sollte er es wirklich eine Weile lang durchziehen, dass er Anteile kauft kann ich mir eine deutlich höhere AA vorstellen sowie eine steigende Nachfrage, weil die Anteile ja wieder wertvoll werden.

Dazu gehört aber vorrangig erstmal VERTRAUEN , und genau dieses muß sich Markus erstmal wieder erarbeiten !

Die täglichen News sind ein guter Weg dorthin, allerdings wäre die Umsetzung einiger Vorschläge ( Ruebi , MasterJoda ), sowie die bekanntgabe der aktuellen Menge der Anteile da auch sicherlich sehr hilfreich.
Solange dies allerdings nicht ansatzweise geschieht , macht sich Markus das Leben selber schwer.

Der Preis wird schon allein deswegen steigen, weil es weniger Anteile gibt.Wenn es nur 5Äpfel auf der Welt gibt bezahlst auch mehr, um einen zu essen^^
Selbst wenn 50% ihm nicht mehr trauen wird der Anteilspreis mit sinkender Anteilsmenge steigen.Kanst du machen was du willst ist einfach so.

Solange alle wie bekloppt Anteile auf den Markt werfen bleibt der Preis niedrig, aber irgendwann haben die Dumper keine Anteile mehr und der Preis wird steigen da die Nachfrage bestehen bleibt. Allerdings wird bei so einer niedrigen AA wohl kaum jemand eine Millionen Lose für einen Anteil bezahlen, d.h. die AA müsste dafür auch wieder steigen. Aber ich finds gut das der Preis im Moment so niedrig ist, so ist es für Markus leichter die Anteile zu vernichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.