Morpheus1974
$$ Kredit-Hai $$
- 16 Januar 2008
- 1.133
- 67
Gell????
Kam mir aber auch erst beim Durchlesen...
Kam mir aber auch erst beim Durchlesen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

168988207 System + 0 L bezahlter Shoutbox Eintrag 23.04.2009 20:42:07
das is ja auch mal geil, wenn es schon keine lose gibt warum dann noch die datenbank belasten und einen eintrag bei den transaktionen erstellen
warum tragen die da nicht mal ne -1.000.000 ein
vlt hören die leute dann da auf so sinnlos rumzubranzen, kann man sich ja überhaupt nciht antun...
Sie dürfen nur maximal alle 5 Minuten 30 mal die Seite der Anteile öffnen, bitte probieren Sie es später nochmal
ehhm... lol?
Ich kann ja die Abfragensperre verstehen, dass man nur alle 1s eine neue Seite bei Klammgeil aufrufen kann, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen
Das gabs schon immer
LG
warum tragen die da nicht mal ne -1.000.000 ein
vlt hören die leute dann da auf so sinnlos rumzubranzen, kann man sich ja überhaupt nciht antun...
vom 23.04.2009 23:21 Uhr
Hallo KGUser ...
... ersteinmal möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte mit meinem Rechner einen Totalzusammenbruch und war gestern und heute damit beschäftigt diesen wieder neu aufzusetzen und meine verlorenen Daten zu retten.
Markus und ich haben keinen Stress oder sonstiges
Auf der Seite selbst hat sich nach meinem Wissen nichts elementares geändert. Und die Daten die ich so bekommen habe deuten auf einen soliden Weg hin der zur Rettung von KG führen wird.
In den nächsten Tagen werden wir die täglichen Daten der Vernichtung als Chart zur Verfügung stellen. Mal sehen ob das als Gesamtübersicht oder Livetime erfolgen wird. Da bin ich mir noch nicht so ganz einig
Hier nun noch die Daten der Vernichtung zusammengefasst aus den letzten zwei Tagen:
Gespendete Anteile: 4331
Vernichtete Anteile: 191248
Gesamt vernichtet: 462445
nach den Berechnungen für die heute Aktivitäten und der anderen Faktoren können wir eine leichte Steigerung bei der AA gegenüber der gestrigen erwarten.
Ab morgen kommen dann wieder die News im normalem Rythmus.
lG EselDompteur
Es ist schon erschreckend zu sehen, daß fast 500k Anteile schon vernichtet sind und der Anteilspreis immer noch am Boden liegt.
Kann man schon fast davon ausgehen, daß die Anteilszahl wirklich im 2stelligen Mio-Bereich ist.
Hoffentlich kann MB weiterhin so fleissig Anteile vernichten...dann sollte es weiter aufwärts gehen.
Aber ich befürchte fast, dass es noch ein weiter Weg bis zur Normalisierung der Anteilsmenge.
...
Für diejenigen die wie wir beide auf den Systemdoppler gesetzt haben, bricht eine lage zeit des Wartens an.![]()

Wir müssen wohl einfach abwarten wie es sich entwickelt![]()
Wir müssen vor allem dran denken in unserem Testament für unsere Enkelkinder Passwort uä zu hinterlegen.^^
Es ist schon erschreckend zu sehen, daß fast 500k Anteile schon vernichtet sind und der Anteilspreis immer noch am Boden liegt.
Freier Handel
Man kann zur Zeit wunderbar mit den Anteilen verdienen wenn man auf fallende Kurse setzt. Man muss nur Risikofreudig sein![]()
) oder ich wieder mehr als einen Posten in den Verkauf stellen kann !