Morpheus1974
$$ Kredit-Hai $$
- 16 Januar 2008
- 1.133
- 67
Lach... So ist das Leben, hart aber ungerecht 
Aber im Ernst, echtes Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben...
Aber im Ernst, echtes Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos: Das Leben ist hart
Denkt ihr, dass der Rückgang der gafallenen Jackpots von ca 6-7 pro tag auf nichtmal 2 pro Tag ausschließlich auf die zurückgegangene Aktivität zurückzuführen ist?
Ich glaube ja, da wurde auch was rumgeschraubt....
Und mit nichtmal 1 Mio/Tag machste grade mal paar drehs und schicht.... übertrage auf der masse an usern kommen da einige drehs weniger zustande.... weniger drehs= weniger oft schlägt der zufall zu....Stimmt das wirklich...
Was willst du uns sagen?
Ich glaube , daß in diesem Thread nun mindestens 86mal steht, daß die Jackpotstände einfach nur Zahlen in einer Datenbank sind und MB diese Lose nicht hat.
Na, verstehst Du jetzt, was ich meine?![]()
Nö, verstehe es immer noch nicht.
Aber versuch es mir mal nochmal zu erklären.
1. Warum wolltest du es denn zusammen gerechnet bekommen?
Was würde das aussagen?
2. Du meinst also, daß es momentan User gibt, die genau heute Klammgeil für sich entdecken, 500 Mio einzahlen und anfangen zu zocken?

Nicht jeder User, der bei Klamm angemeldet ist, ist auch hier im Forum angemeldet! Den Rest spar ich mir, und gebe Dir Gelegenheit, drüber nachzudenken.....![]()
Und dann meinste der ließt dann deinen Beitrag![]()
schon 217 Mio AP heute... bin sehr auf die AA gespannt!
Momentan kauft Markus doch regelmäßig Anteile. Wenn das vorbei ist, führt das eigentlich zu einer Steigerung der AA? Oder hat Markus Anteilskauf (also die Ausgaben für die Anteile) gar nichts mit der AA zu tun?
Indirekt hoffentlich schon... Wenn die von MB gekauften Anteile tatsächlich vernichtet werden, verteilt sich der AA-Topf (ups, könnt man auch falsch verstehen) auf weniger Anteile. Ergo größere(s) AA