Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also diese Aussagen mit 2 Mio/Anteil in nem halben Jahr oder so sollte sich Markus in der Shoutbox echt verkneifen. Ich finde das nicht sonderlich seriös
und sorgt nur wieder für Diskussionsstoff.

ED: Verhäng mal Shoutbox-Verbot für ID 1 :mrgreen:

Und auf die AA bin ich auch gespannt.
KG hat viel mehr Neuigkeiten seit Zusammenbruch des Schneeballsystems:)
Da ist jeder Tag anders als der vorherige^^

Hallo

Ich hab schon viele Lose über Webmasterebesucher.de (Sofortüberweisung) gekauft. Auch wenn sie immer 1 - 2 cent teurer waren wie hier im Forum. Heut wollte ich mal wieder 10 Euro ausgeben aber was sehe ich?? Lose für 0,20 Euro/ Million. Das ist mir dann doch zu teuer. Klammgeilprobleme hin oder her, ich als nur Losekäufer hab damit nichts zu tun, das ich jetzt für die Sanierung einer Seite die ich nicht besuche mitzahlen soll seh ich nicht ein. Schade, ich war mit dem Service immer zufrieden. Muss ich mir nun leider eine andere Seite suchen. :(

Trotzdem alles Gute für den Betreiber und das sich die Probleme zu seinem und seiner User Wohl lösen lassen.

Gruss Krausken

Mit Neuigkeiten war es gestern Nacht wohl nicht. Schade, aber es kann ja nicht jeden Tag ewas gravierendes passieren.
Die Ausschüttung allerdings macht nicht die Sprünge die ich erhofft hatte.

Wie wäre es denn eigentlich, wenn die Vergütung für Bannerklicks mal ne gewisse Zeit ausgesetzt wird und die dadurch erwirtschafteten Lose in den Anteilskauf (und deren Vernichtung) fließen?
Würde bedeuten, dass keiner was von seinem Ersparten verschenken muss, aber dennoch durch einfache Aktivität was getan werden kann.

Und woher sollen diese Lose der AA kommen :ugly:

naja meine Denkweise geht dahin, dass, wenn jemand bereit ist 2 mio für nen Anteil für KG bereit ist auszugeben, muss dieser Anteil halt auch eine Entsprechende Gegenleistung (= Ausschüttung) bringen...

Meiner Meinung nach gibt es drei Faktoren, die den Wert eines Anteiles ausmachen:

1. die Ausschüttung
2. Angebot und Nachfrage bei den gehandelten Anteilen
3. Sicherheit/ Zuverlässigkeit des Anteilsausgebers (Also die Seite)

Daher stelle ich mir die Frage (und das ist auch nur meine persönliche Meinung) warum sollte jemand einen Anteil für 2 Mio kaufen, der nur 1.000 Lose ausschüttet, wenn es auf anderen Seiten leicht die 10 fache Ausschüttung für den gleichen Preis gibt... (Meiner meinung nach sind alle Anteilsauschüttungen, welche unter 10% des Kaufpreises liegen eher uninteressant, da ich die Lose dann ja auch auf Banken liegen lassen kann)
Ein Grund könnte natürlich die Hoffnung auf eine beträchtliche Wertsteigerung des Anteiles sein, aber bei 2 Mio je Anteil Kaufpreis ist wahrscheinlich nicht mehr viel Luft nach oben, oder abe die Anlage ist besonders Zuverlässig (Diesen Ruf muss sich KG aber sicher erst wieder aufbauen)

Also kann der KG-Anteilspreis ja nur beträchtlich steigen, wenn er wieder eine gute Rendite abwirft (13K werden es sicher nicht mehr, da sind wir uns ja alle einig), wenn es Nachfrageüberhang gibt (Also mehr KG-Anteile gesucht werden, als im Angebot sind)...

Sicher weist diese Theroie noch Lücken auf, aber es ist noch früh am morgen und speigelt ja auch nur meine Denkweise beim Erwerb von Anteilen wieder...

Stimmt, da muss ich dir recht geben.

Aber sicherlich kommt auch hinzu, dass sich die Anteile gerade wohl einseitig verlagern. D.h. es gibt viele, die sie abstoßen (sieht man an den gestrigen Paketen) und wenige, die aufkaufen (Risikospekulation). Das zumindest könnte dafür sorgen, dass irgendwann ein Nachfrageüberhang besteht.

Aber zuvor muss erstmal wieder eine Nachfrage bestehen... Und dazu muss die Ausschüttung hoch (Vertrauen in die Seite ist zwar wichtig, aber der Geruch von Profit mach dann eben doch so manchen blind).

Auch wenn es Gestern keine offziellen News gab, lassen sich doch ein paar kleine Infos aus der shoutbox entlocken :D

Markus_Biehl Jürgen ist wohl sein PC abgeraucht, deswegen wird es heute wohl keine News geben, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 22.04.2009, 23:25
Das is wohl der Grund warum es keine News gab...
Und das weitere klingt gar nicht so schlecht:

Markus_Biehl Vernichtete Anteile heute: 80.322 weit über meinem Limit von 20K, Ausschüttung wohl leicht steigend was halt möglich ist. 22.04.2009, 23:27

Markus_Biehl Heute wurde bei Klammgeil mehr Einbezahlt wie Ausbezahlt, was schon mal sehr wichtig und sehr gut ist. 22.04.2009, 23:29

Mfg

Hallo,

kann man eigentlich KG-Anteile an andere User versenden,
obwohl man welche im Anteils-Verkauf hat?

Viele Grüße
Biene28

OK, danke!

Dachte, das wäre vlt. auch gesperrt, weil man ja auch nicht
2 Posten in den Verkauf stellen kann.

Kann mir im Moment die 5 % Storno nämlich nicht leisten. ;)

Momentan gibts ja so einige Slots, an denen ganz gute JPs stehen, wenn man sich mal die vergangenen Stände ansieht, an denen die gefallen sind. Da stehen die ja manchmal 20% höher, als der höchste Fall.
Daraufhin habe ich mir mal die JP-Winners angesehen.
Die sind ja seit dem 18.04. extrem zurückgegangen.
Das liegt natürlich an der zurückgegangenen Aktivität. Aber von vormals fast sieben JPs pro Tag ist das auf nicht mal zwei im Schnitt zurückgegangen. Da wurde doch sicherlich auch was dran gedreht, oder?

Hab den Vorschlag schonmal gebracht:

Eine Art Konsortium (Monopol, Syndikat wie auch immer) wird aus unabhängigen Usern gegründet.
Die Verkaufsprovision von Anteilen wird von 2% auf 4% erhöht. Die Hälfte davon (also 2%) geht an das Konsortium und dient dem Aufkauf eines Anteilstamms.
Die Anteile, die dort gehalten werden, erhalten keine Ausschüttung (was den anderen Eignern zugute kommt).
Durch Kauf oder Verkauf von Anteilen kann somit auf die Anteilspreise eingewirkt werden.

Dies verhindert natürlich nicht, dass im Hintergrund Anteile generiert werden. Aber wir sind uns sicherlich einig, dass sowas nicht mehr passieren darf. Ich hoffe, dass MB das inzwischen auch klar ist.

1. Es sind mittlerweile 1%, nicht 2% Betreibergebühr

2. Den Sinn dahinter würde ich ja gerne verstehen... es sollen also Anteilspreise diktiert werden, oder was? Das geht auch einfacher... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.