Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Da schon wieder ein roter Poppel kam, mit Anteilsrückkauf meine ich Anteile aufkaufen, die von User zum Verkauf eingestellt wurden.

Der Kauf von Anteilen auf KG kostet MB kein Los, sondern nur einen Eintrag auf der Datenbank. Es kostet MB erst dann etwas, wenn der User den Verkaufserlös auszahlen möchte:roll:

Das einzige was KG retten kann, ist User-Aktivität. MB/ED haben das scheinbar erkannt:

Die Teamrally ist derzeit geplant -
Sie startet am 20.04.2009 18:00:00 Uhr!
Sie geht bis zum 24.04.2009 18:00:00 Uhr

Der Kauf von Anteilen auf KG kostet MB kein Los, sondern nur einen Eintrag auf der Datenbank. Es kostet MB erst dann etwas, wenn der User den Verkaufserlös auszahlen möchte:roll:

Richtig erkannt..
stellt sich nur die frage wieso einige User ihre Anteile dann verschenken zu solchen preisen..
wenn ich mich nicht irre zahlten die User durch anteile die MB zusätzlich auf den Markt geschmissen hat zwischen 1,8 und 2,5 mio Lose..
wieso stellen die User ihre anteile nicht zu den preisen rein wo sie doch wissen das MB sie wieder zurück kauft...

Ist ja so ziemlich alles in die Hose gegangen was in die Hose gehen konnte. Aber wer hat die perfekte Lösung?? Keiner von uns! Wir werden ja sehen was die Tage so bringen.
Bin sehr froh darüber das ich keine Anteile auf Kg hatte. Habe zwar 1,3 Mrd Ap in kürzester Zeit gemacht, aber das heißt ja nix. Bei den Gebühren hätte das die Seite doch tragen können:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *scherz*

Mir tuen irgendwie alle leid die nun vor dem Scherbenhaufen stehen und teilweise Monate oder Jahre gesparte Lose festsitzen haben.

Ps: Das mit Pauli1968 ist ein Witz. Habe selten einen loyaleren co-Admin erlebt.
Nunja da hat MB wohl etwas voreilig gehandelt:roll:

ich sehe das mit pauli genaso mit pauli1968
aber wie man sieht, sind alle meinungen die gegen klammgeil gehen ja sowiso nur schreihälse!

ich bin dafür das man die seite von amtswegen wegen betrugt und vorteuschung falscher tatsachen schliessen sollte und MB sollte man sämmtliche gewerbescheine entziehen!

Richtig erkannt..
stellt sich nur die frage wieso einige User ihre Anteile dann verschenken zu solchen preisen..
wenn ich mich nicht irre zahlten die User durch anteile die MB zusätzlich auf den Markt geschmissen hat zwischen 1,8 und 2,5 mio Lose..
wieso stellen die User ihre anteile nicht zu den preisen rein wo sie doch wissen das MB sie wieder zurück kauft...

Wenn ich mich recht erinner hab ich von dir hier auch so einen Thread gesehen...also kannste die Frage auch direkt an dich selbst stellen ;)

ich sehe das mit pauli genaso mit pauli1968
aber wie man sieht, sind alle meinungen die gegen klammgeil gehen ja sowiso nur schreihälse!

ich bin dafür das man die seite von amtswegen wegen betrugt und vorteuschung falscher tatsachen schliessen sollte und MB sollte man sämmtliche gewerbescheine entziehen!

Raphael?

Solltest Du es sein...RESPEKT. Die Satzzeichen stimmen jetzt (zumindest keine mehrfachen Satzzeichen mehr). Nun noch die Rechtschreibkontrolle aktivieren und die Postingqualität ist auf sehr gutem Niveau.

Das war mein Wort zum Sonntag.
Seit bitte nicht böse; ich bin aus diversen Gründen selber ein Rechtschreiblegastheniker; aber was ich alleine heute an Wortkreationen gesehen habe lässt mich vermuten, dass die Leute die entsprechenden Worte noch NIE (z.B. in einem Buch) gelesen haben.

Was KG angeht: Da heute keine AA ist wünsche ich eine gute Nacht. Bin mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht.

@ pauli1968

Wurdest du wirklich einfach so gefeuert oder lag es an deiner Qualität auf Anfragen beim Support einfach immer mit nichts sagenden ANtworten um dich zu schmeißen?

@ pauli1968

Wurdest du wirklich einfach so gefeuert oder lag es an deiner Qualität auf Anfragen beim Support einfach immer mit nichts sagenden ANtworten um dich zu schmeißen?

das lag wohl daran das ich hier Gepostet habe..
und das darf man nicht sonst fällt man einem ja in den Rücken..
gibt eben noch ehrliche User die anderen weiterhin gerne Helfen..

mfg
pauli

Ja hier bist du wirlich anders.
Als Biehl Knecht warst du eher unausstehlich.

Wie ist deine Meinung zu KG?
Geht da noch was oder kommt der große Knall?

@pauli, du bist aber hier wieder anders.

Vor einigen Tagen war das noch anders....

vor einigen Tagen würde mir auch noch zugesichert das alles bestens ist..
und ich gebe nur das weiter wie es andere auch gesagt bekommen..
und sb regel habe ich nicht aufgestellt ich hatte sie nur zu beachten..

Ja hier bist du wirlich anders.
Als Biehl Knecht warst du eher unausstehlich.

Wie ist deine Meinung zu KG?
Geht da noch was oder kommt der große Knall?

meine meinung..
ich habe einen Hals ohne ende..
fühle mich ver..... und bestraft..
da kommt eine News und einen tag wird es eingehalten und am nächsten ist es schon wieder verworfen worden...
und dafür spielt man weiter und kauft weiter Anteile die dann noch weniger wert sind wie man sie eingekauft hat..
Ich persönlich werde auch nur noch auszahlen bis ich meine Einlage wieder draussen habe..
Anteile zu den spotpreisen verkaufen bringt keinem etwas..
Meine meinung die User sollten mal Rückrat zeigen und alle ihre Anteile zu 2,5 mio das stück einstellen da sie ja wissen das die Anteile wieder zurück gekauft werden..

P.S. ich Spende lieber für weissenkinder die für ihre missere nichts können, wie für einen der was für seine Missere kann

Zuletzt bearbeitet:
das lag wohl daran das ich hier Gepostet habe..
und das darf man nicht sonst fällt man einem ja in den Rücken..
gibt eben noch ehrliche User die anderen weiterhin gerne Helfen..

mfg
pauli

pauli...jeder der irgendwo auf einer diversen seite support macht bekommt ein support vertrag... und da ist alles geregelt..

wenn du auf KG kein supporter /co... mehr bist hast du trotzdem bis zur schriftlichen kündigung die regeln einzuhalten..

also.. mische dich doch nicht so tiefgrundig thema kg ein..

schadet dir doch nur..

viel erfolg weiterhin...

pauli...jeder der irgendwo auf einer diversen seite support macht bekommt ein support vertrag... und da ist alles geregelt..

wenn du auf KG kein supporter /co... mehr bist hast du trotzdem bis zur schriftlichen kündigung die regeln einzuhalten..

wenn du mir mal einen Vorweisen würdest wäre ich dir dankbar..:roll:
anscheinend bist du ihrgend wo Supporter..
davon ab habe ich nur Auszahlungen vorgenommen oder fragen beantwortet und musste schauen das die Shoutbox regeln beachtet werden..
demnach ist dort nicht viel zu beachten oder viel Betriebsgeheimnis auzublaudern
da alle Co - Admins dort keine weiteren einblicke haben und auch nicht haben werden..

wenn du mir mal einen Vorweisen würdest wäre ich dir dankbar..:roll:
anscheinend bist du ihrgend wo Supporter..
davon ab habe ich nur Auszahlungen vorgenommen oder fragen beantwortet und musste schauen das die Shoutbox regeln beachtet werden..
demnach ist dort nicht viel zu beachten oder viel Betriebsgeheimnis auzublaudern
da alle Co - Admins dort keine weiteren einblicke haben und auch nicht haben werden..

pauli.. dann ist es doch okay..

kenne das nur von anderen seiten (keine klamm/lose seite)..

hoffe doch du hast dafür was bekommen.. oder haste nen 1 euro job gehabt auf losebasis?

*grins*

so nun ist gut..werde wieder frech...:D

vor einigen Tagen würde mir auch noch zugesichert das alles bestens ist..
und ich gebe nur das weiter wie es andere auch gesagt bekommen..
und sb regel habe ich nicht aufgestellt ich hatte sie nur zu beachten..

meine meinung..
ich habe einen Hals ohne ende..
fühle mich ver..... und bestraft..
da kommt eine News und einen tag wird es eingehalten und am nächsten ist es schon wieder verworfen worden...
und dafür spielt man weiter und kauft weiter Anteile die dann noch weniger wert sind wie man sie eingekauft hat..
Ich persönlich werde auch nur noch auszahlen bis ich meine Einlage wieder draussen habe..
Anteile zu den spotpreisen verkaufen bringt keinem etwas..
Meine meinung die User sollten mal Rückrat zeigen und alle ihre Anteile zu 2,5 mio das stück einstellen da sie ja wissen das die Anteile wieder zurück gekauft werden..

P.S. ich Spende lieber für weissenkinder die für ihre missere nichts können, wie für einen der was für seine Missere kann

so und das ist genau das was ich immer gesagt habe, und das wird bei ed auch nicht anders sein.

nur was ist daran falsch das du dich hier im forum eussern möchtest?

wenn das ein richtiges arbeitsverhältnis gewesen wäre hatte ich ihm den a... aufgerissen

pauli.. dann ist es doch okay..

kenne das nur von anderen seiten (keine klamm/lose seite)..

hoffe doch du hast dafür was bekommen.. oder haste nen 1 euro job gehabt auf losebasis?

*grins*

so nun ist gut..werde wieder frech...:D

pauli und wie du siehst hatte er dich dort auch angelogen, warum hat den ed überall einblick denn er ist auch nur Co-Admin für mich giebt es keine gleichgestellte Co-admins endweder man ist co oder nicht

sorry aber die änderung mit dem treuebonus ist wieder mal ein riesiger quatsch.
die refebenen bleiben bei zusammen 8 % !!!

und ein herr eseldompteur schreibt das man irgendwo mit der einsparung anfangen muss und das wird der treuebonus sein.

das sind 90 % von 1% gesamtumsatz sprich 0,9 %
ich hätte den treuebonus so gelassen und in bonuslose ausgezahlt so hätten wir 6 user bisle gezockt und so wäre der umsatz auf der seite geblieben aber das mal wieder ne deftige fehlentscheidung

ich weiß was masteryooda, dolor, heike usw (auch ich) alles für diese hürde geleistet und auch aufgebracht haben und jetzt kommt die nette info ohne mal kurz nachzufragen.

es gibt nur noch 0,1% und irrrrrrrdendwann mal wieder vieleicht 1 % wenn dann 20 oder 30 user im tb sind :roll:

man man. gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.