Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihihi Hadadingsbums liegt doch bei Wiesbaden oder sehe ich das falsch?

Ich werde mir am Montag mal den "Spass" erlauben und beim Landesamt für Gewerbeaufsicht dort anrufen und mal nachhören, ob das alles so Rechtens ist! Warum nen teuren Anwalt einschalten?

MfG

Hadamar liegt im Westerwald.

Wiesbaden ist eine ganz andere Richtung.

Korrigiere..
Wenn du 32 Millarden Verlust verdienst nennst, dann frage ich mich wie mein Verlust aussehen würde..
hätte ich dann 100 mrd. im klammtresor?

Wenn man seine Anteile NICHT verkauft, hat man auch noch keinen verkust. Nur weil die AA gerade ziemlich flau ist, heißt dass nicht das die Anteile nie wieder was wert sind.

Noch was zur SB-Sperre.
Die ist meiner Meinung nach völlig Sinnlos.
ich hätte nichts dagegen wenn er die Vergütung rausnimmt, denn ich glaube kaum das auf die 1k Lose jemand scharf war, und wenn doch, dann war er ziemlich arm.
Die SB sollte wieder zurück kommen. und zwar so schnell wies geht -.-

gruß

Dann würde die Aktivität noch mehr sinken! Nicht jeder ist hier im Forum!

Da frag ich mich ob welche die nicht im forum mitlesen wirklich genügend Lose haben, dass man einen untescheid merkt?

Hallo Leute!

Also ich verfolge diesen Thread nun schon seit einigen Tagen.

Also was hier abgeht ist einfach nur brutal. 8O

Ich bin seit 2 Monaten bei klammgeil und habe auch einige MRD reingesteckt, habe einige tausend Anteile liegen und noch KEINEN verkauft.

Ich habe also mit klammgeil keinen so grossen Verdienst gemacht, sondern nur Verlust. Aber die GROSSEN hier, die schon seit Anfang dabei sind, die haben zig-tausend Euro verdient (die ich auch jeden gönne).

Die GROSSEN die schimpfen glaube ich hier am meisten, weil sie zu gierig sind und jetzt keine so hohe AA mehr bekommen.

Wenn wir die BESTE Loseseite im Netz retten wollen, dann nur ALLE gemeinsam - und dies bringt uns durch nörgeln und schimpfen hier sicher nicht weiter.

Wenn wer nicht mehr zu Klammgeil steht, dann geht einfach zu einer anderen Seite und verbreitet hier nicht nur so Sinnlos Posts wie z.B. "hat eine Bank am Sonntag nicht geschlossen" usw. usw.

Weil einige User bzw. Lemminge die im Forum nicht mitlesen, die ganzen Gerüchte und Halbwarheiten und auch Warheiten aufschnappen und sich noch eine Meinung bilden.

im Forum sieht's doch genau so aus ;)

man rechnet hier die AA-Menge aus, ohne die konkreten Zahlen zu wissen usw...
also sehe ich da kein Unterschied...

LG ST1M

Hallo Leute!

Ich bin seit 2 Monaten bei klammgeil und habe auch einige MRD reingesteckt, habe einige tausend Anteile liegen und noch KEINEN verkauft.

Ich habe also mit klammgeil keinen so grossen Verdienst gemacht, sondern nur Verlust. Aber die GROSSEN hier, die schon seit Anfang dabei sind, die haben zig-tausend Euro verdient (die ich auch jeden gönne).

Die GROSSEN die schimpfen glaube ich hier am meisten, weil sie zu gierig sind und jetzt keine so hohe AA mehr bekommen.

Wenn wir die BESTE Loseseite im Netz retten wollen, dann nur ALLE gemeinsam - und dies bringt uns durch nörgeln und schimpfen hier sicher nicht weiter.

Wenn wer nicht mehr zu Klammgeil steht, dann geht einfach zu einer anderen Seite und verbreitet hier nicht nur so Sinnlos Posts wie z.B. "hat eine Bank am Sonntag nicht geschlossen" usw. usw.

Bin ganz deiner Meinung.
MB steht zu den Fehlern (ist ja auch klar das er vorher nie gesagt hat wie schlecht es eigtl. KG geht, sonst wären ja alle User gleich geflüchtet^^)
Und wie die News verkünden geht es jettz wieder bergauf, ob mans glauibt oder nicht, ich glaube dran

Hallo Leute!

Recht hast du!!!!

im Forum sieht's doch genau so aus ;)

man rechnet hier die AA-Menge aus, ohne die konkreten Zahlen zu wissen usw...
also sehe ich da kein Unterschied...

LG ST1M

Klar wird hier auch viel Qaurk geschrieben, vielleicht gehöre ich manchmal selbst dazu :ugly:

Aber Ich habe früher oft in der Shoutbox was erlebt, das sieht so aus wie Stille Post. Ein Gerücht war auf einmal ganz anders, änderte sich alle paar minuten, weil die User immer nur Wortfetzen mitbekommen haben.

Ich denke mir, das er momentan (mal wieder) einen falschen Weg einschlägt.

An die Treuelose gehen finde ich ziemlich ungerecht (kann mir eigentlich egal sein, ich gehöre nicht zu den 6 Usern)

Anteile aufkaufen finde momentan auch falsch, solange der EF noch nicht ständig voll ist. Dann soll er lieber:

1.) Erstmal zusehen das er EF gedeckt ist.
2.) Jackpötte abdecken, aufgrund des Losemangels evtl. kurzfristig die Jackpötte per Hand aufs Klamm-Konto überweisen, damit wieder gezockt wird. Riesenjackpötte erstmal eingefrieren, damit diese nicht fallen und momentan dort nicht gespielt wird an den Megaslots, bis eine zügige Auszahlung garantiert werden kann.
3.) Losean- und Verkauf abdecken, damit die User schnell ihr Geld bekommen.

Wenn diese für Klammgeil überlebenswichtigen Sachen erstmal abgedeckt sind, dann kann man nach den Anteilen schauen.

60.000 Anteile heute aufgekauft, das sind bei 400k pro Anteil 24 Mrd. Lose, für 60.000 Anteile 1000 Lose AA zahlen sind 600 Mio Lose.

Streicht sämtliche Einschränkungen bei den Anteilen.
2 % Verkaufsgebühr sind in Ordnung.
2 % Storno weg, die 1000 Anteile pro Verkaufbeschränkung weg und auch nur eine Anteilseinstellung pro User weg.
Aber 2-3 Tage vorher !ANKÜNDIGEN!

Wenn der EF erstmal gedeckt ist, (momentanes Userguthaben laut Mediadaten: 105.061.183.770 Lose, das wäre in 6 Tagen gedeckt, wenn man erstmal den EF füllt statt die Anteile aufkauft.) dann kann man immernoch früh genug Anteile aufkaufen.

So, ist bestimmt nicht der 100prozentige Weg zur Rettung, aber so in etwa würde ich mir eine sinnvolle Rettung vorstellen.

Aber Ich habe früher oft in der Shoutbox was erlebt, das sieht so aus wie Stille Post. Ein Gerücht war auf einmal ganz anders, änderte sich alle paar minuten, weil die User immer nur Wortfetzen mitbekommen haben.

ok, stimmt schon, habe es auch oft mitbekommen, hier wird man wenigstens korrigiert und es ist viel übersichtlicher hier...

LG ST1M

Also ich finde Markus macht seine Sache gut. Klar hat er Fehler gemacht, dass streitet er selbst jetzt auch nicht mehr ab ;)

Außerdem glaube ich haben wir doch alle gut an KG verdeint und jetzt ist es an uns Usern, einen kleinen teil, den wir verdient haben wieder zurückzugeben und die Seite zu retten =)

Wie kommen eigendlich immer wieder einige dazu soetwas zu behaupten?

Es gibt sicherlich sehr viele ( mich eingeschlossen) der keinen Reibach damit gemacht hat. Im Gegenteil, ich habe die Lose nur reinvestiert in Anteile.
Wenn ich sie verkauft hätte, als sie noch einen ordentlichen Preis von 1,8-2,0 hatten, dann würde da ein Gewinn sein. So habe ich nur Verlust gemacht.
Ich hätte es so machen sollen wie du. Jedesmal die AA auszahlen lassen und hinterher den Webbi loben weil ja alle viel Gewinn gemacht haben...

Also es denken ja nach wie vor viele das MB und KG sich erholen (denke MB geht es ohnehin gut).

Nehmen wir mal an das KG nicht untergeht, was ich bezweifle. Was bringt diese Seite dann?

Slots die so extrem eingestellt sind das sie nur fressen?
Doppler die still stehen?
Anteilsausschüttungen die an der Aktivität der User fest gemacht wird?

Also jede andere noch so schlechte Seite bietet mehr.

Sry, aber genau die Anteile haben MB und KG gross gemacht und diese AA die es mal gab, wird es nicht mehr geben, auch nicht zur Hälfte. Ich bin zuminderst nicht verrückt und dreh an einen Slot der mir wenn ich 100 mio zock gerade mal 10-20 an Gewinn back gibt.

Und die Gierigen sind Schuld, wobei die Gierigen die sind die die Anteile haben, nun ja in einen Jahr (ich habs nachgerechnet) habe ich rund 130 mrd. Lose in KG investiert, welche ich sicher nicht mehr sehen werde.

ED wirds nun richten, was frage ich mich, das KG nicht gleich zumacht? Das Lemminge noch weiter einzahlen? Warum spricht ED oder MB nicht hier zu uns? 1x am Tag einen NL quassi der nicht wirklich aussagekräftig ist. ED sag ich mal darf hier nicht schreiben, sonst ergeht es ihm wie Pauli. Mich würde interessieren warum macht ED dies das er nun MB versucht den .... zu retten. Freundschaft? Mitleid? Loyalität? oder zu seinen eigenen Vorteil? Keine Ahnung, will auch nicht mutmassen.

Hr. Biehl und ED, meine Frage an Euch: Was wird wenn ihr es schafft durch den Kredit KG zu retten, was gibt es dann auf der Seite, mit welcher AA ist zu rechnen, wird die Sloteinstellung weiter so miserabel bleiben, werden aktuellere und beliebte Slots angeschafft? Wird man wieder sein Guthaben auszahlen können ohne Limit (nach PN Anfrage)?
Und die wichtigste aller Fragen: Nachdem der Kredit nun gewilligt wurde, wann ist zu rechnen das die Seite gerettet ist (sprich normalzustand)?
Und wird nun die von MB neue Währung voll an den Start gehen oder war das nur eine Ablenkung?

Wenn diese Fragen in den nächsten News beantwortet werden, wäre ich sehr überrascht, denn mitgelesen wird mit Sicherheit.

greetz

Verluste bei Dopplern kannst du nie(!) einem Admin anlasten!
...

Das stimmt allerdings! Ausnahme der Systemdoppler, da der nicht durch Einzahlungen anderer User sondern durch Einzahlungen von Anteilen finanziert wird, welche laut Markus ein Userguthaben darstellen.

...

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt auch sehr viele Große (ich vermute sogar die Mehrheit) die ihre kompletten Einnahmen aus klammgeil stetig reinvestiert haben. Diese sitzen heute auf einem großen Anteilsberg und haben häufig große Verluste obwohl sie schon so lange dabei sind.

Wie kommen eigendlich immer wieder einige dazu soetwas zu behaupten?

Es gibt sicherlich sehr viele ( mich eingeschlossen) der keinen Reibach damit gemacht hat. Im Gegenteil, ich habe die Lose nur reinvestiert in Anteile.
Wenn ich sie verkauft hätte, als sie noch einen ordentlichen Preis von 1,8-2,0 hatten, dann würde da ein Gewinn sein. So habe ich nur Verlust gemacht.
Ich hätte es so machen sollen wie du. Jedesmal die AA auszahlen lassen und hinterher den Webbi loben weil ja alle viel Gewinn gemacht haben...

Das ist jedem seine eigene Entscheidung, was er macht.

Ich habe etwa ein Jahr lang überwiegend reinvestiert und nur wenig ausgezahlt. Aber das war MEINE PERSÖNLICHE ENTSCHEIDUNG und dafür bin nur ICH ALLEINE verantwortlich und sonst niemand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.