Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also theoretisch wäre es mit dem Kredit schon möglich ( wenn ich auch nicht wirklich daran glaube)

Markus hat am 16.04 erwähnt, dass er einen Kredit beantragt hat.
Bei unserer Sparkasse bekommt man innerhalb kürzester Zeit, als Gewerbetreibender, 5% vom Jahresumsatz als Kredit bewilligt, sofern in der Vergangenheit keine Liquiditätsprobleme bestanden.

Wenn es bei seiner Sparkasse ähnlich ist, sollte ein Kredit kein Problem sein.

An der Stelle wäre es natürlich schön, wenn ED die Bewilligung durch Augenschein auch betätigen würde.
In letzter Zeit wurden ja doch recht viele Unwahrheiten von Markus verbreitet.

und was nutzt das ed MUSS ja das sagen was diktator biehl vorgiebt was er zu sagen hatr, ansonsten schup weg ist er (siehe pauli1968)

mehr sage ich dazu njicht!

Herr Biehl hatt ne Privat Bank ,vieleicht war gestern mit seinem Bank Berater einen Suafen.

Sagmal, hast Du keinen Respekt gegenüber anderen Leuten ? MB hat sicherlich Fehler gemacht und die hat er zugegeben aber jetzt persönlich werden und vermuten bzw behaupten dass er gestern saufen war um Geld zu bekommen ist UNTER ALLER SAU... dafür solltest Du nen Forumbann kassieren. Du bist unterste Schublade....

@raphael
Du vertraust Klammgeil bzw. Biehl nicht (mehr) auf Grund dessen, was vorgefallen ist, und denkst auch, dass jede weitere Maßnahme, die nun beschlossen wird nur dazu dient die User noch weiter an der Nase herumzuführen. Das ist verständlich, ich ärgere mich auch und habe meine Zweifel an dem was jetzt passiert. Ich will dir das auch nicht ausreden, nur: Die Botschaft ist langsam angekommen. Wenn du die User ernsthaft warnen möchtest, machst du dich mit deiner anhaltenden Hetzerei nur unglaubwürdiger, auch wenn du es nur gut meinst. Also schalt mal einen Gang zurück, ok?

Sagmal, hast Du keinen Respekt gegenüber anderen Leuten ? MB hat sicherlich Fehler gemacht und die hat er zugegeben aber jetzt persönlich werden und vermuten bzw behaupten dass er gestern saufen war um Geld zu bekommen ist UNTER ALLER SAU... dafür solltest Du nen Forumbann kassieren. Du bist unterste Schublade....

vertrauen und restpekt muss man sich verdienen!!!!!

HERR BIEHL hat das nicht !!!

warum SOLL MAN jemanden respektieren wenn dieser das überaupt:

1)NICHT VERDIENRT hat

2) er selber auch vor anderen no respekt hat ???

und was nutzt das ed MUSS ja das sagen was diktator biehl vorgiebt was er zu sagen hatr, ansonsten schup weg ist er (siehe pauli1968)

dem muß ich wiedersprechen, Markus hat Glück, dass ED ihn unterstützt(sonst wäre die Seite schon längst platt). Ich glaube aber nicht, dass ED sich den Mund verbieten lassen würde. Und wenn ED weg sein sollte, werden wohl die letzten Jubler auch Markus den Rücken zuwenden.

Muhaha da verträgt wohl wer die Wahrheit net!

1. Mag zwar sein dass er am Tag Tausende PNs bekommt! Und selbst dann geht mir sowas nicht durch!

2. Ich werd nen Teufel tun und meinen Account löschen lassen, denn
1. Ist mir das viel zu grosses Kino und
2. hätt ich erstmal die ganzen Lose aus den Dopplern zurück
3. hab ich hier sachlich was in Frage gestellt!

Sorry, aber ich hasse Anonymität! Wenn mir einer was zu sagen hat, dann kann ers mir ruhig ins Gesicht sagen.

Verluste bei Dopplern kannst du nie(!) einem Admin anlasten!
Und ansonsten bist du doch nur am rumstänkern, und das hat mit Wahrheit wenig zu tun.

Ich glaub eh, dass die hier am meisten rummaulen die sind, die ihre Anteile für 200k verkloppt haben und sich nun ärgern weil sie sehen, dass sie voll in der Panik mitgerannt sind und dadurch mehr Verlust als nötig eingefahren haben.

So, so also geht die Anteilsvernichtung weiterhin auf Hochtouren im Hintergrund, innerhalb so einer kurzen Zeit knappe 150K. Anteile vernichtet ist schon mal nicht schlecht, bin schon mal dadurch auf die AA Morgen gespannt ;)

Schon mal ein Blick auf den Losepreis geworfen, zieht weiter an wie erwartet.

@raphael
Du vertraust Klammgeil bzw. Biehl nicht (mehr) auf Grund dessen, was vorgefallen ist, und denkst auch, dass jede weitere Maßnahme, die nun beschlossen wird nur dazu dient die User noch weiter an der Nase herumzuführen. Das ist verständlich, ich ärgere mich auch und habe meine Zweifel an dem was jetzt passiert. Ich will dir das auch nicht ausreden, nur: Die Botschaft ist langsam angekommen. Wenn du die User ernsthaft warnen möchtest, machst du dich mit deiner anhaltenden Hetzerei nur unglaubwürdiger, auch wenn du es nur gut meinst. Also schalt mal einen Gang zurück, ok?

für alle dies noch nicht bemerkt haben ich hetzte nicht sonder spreche hier von tatsachen:

1) herr biehl behauptet ich kaufe anteile auf beweise=null

2) herr biehl behauptet er hätrte nen kredit aufgenommen beweise=0

3) herr biehl behauptet er zahle auf dem ef beweise=0

und warum sollte ich JETZT nen gang zurück schalten!

jeden tag kommen NEUE LÜGEN und wenn ich mich dazu nicht eussern würde oder meine meinung dazu sage würde ich HERRN BIEHL nur zustimmen das die angeblichen MA?NAHMEN richtig sind und auch stadtgefunden haben.

also wenn keine konkreten beweise kommen würde würde ich ja auch nicht meinen er würde die user nur verarschen!

Kay's Aussage könnte man aber als Beweis auslegen.
Und bei den anderen Punkten, guck dir mal die Sprünge im Anteilepreis an, da kauft jemand kräftig auf, und ich glaube nicht, dass dies User sind. Außerdem, warum solltest du auch Einblicke in MB's Bücher bekommen...

Muhaha da verträgt wohl wer die Wahrheit net!

1. Mag zwar sein dass er am Tag Tausende PNs bekommt! Und selbst dann geht mir sowas nicht durch!

2. Ich werd nen Teufel tun und meinen Account löschen lassen, denn
1. Ist mir das viel zu grosses Kino und
3. hab ich hier sachlich was in Frage gestellt!

Sorry, aber ich hasse Anonymität! Wenn mir einer was zu sagen hat, dann kann ers mir ruhig ins Gesicht sagen.

Dann fange ich mal an,

du solltest deinen Ton hier etwas nach unten fahren.

Sagen was du willst - kein Thema, aber bitte in nem anderen Ton.

Dieser Thread hier ist geprägt von Schreihälsen die meinen damit etwas bewegen zu können, es bringt doch nichts wenn ihr euch hier so aufregt.

Dadurch passiert rein gar nichts.

Disktutiert doch einfach sachlich und in nem angenhemen Ton, auch wenn es schwer fällt.

Fakt ist wenn der Kredit durch ist bei Markus, heißt das;

A noch lange nciht das er über dieses Geld schon verfügen kann,

B das er dies überhaupt direkt und unmittelbar in Lose tauschen muss,

vielleicht schwebt ihm etwas anderes vor ?

Bleibt sachlich Leute, und bitte bitte auch wenn es sehr schwarz um KG ist, macht es nicht noch schlimmer.

Ich freue mich auch über Kritik, aber wenn man mit euch so umgehen würde, wie würdet ihr euch da fühlen ?
Klar das interesiert euch jetzt nicht ihr wollt euer Recht und bla bla bla...

Aberr ich sehe jetzt auch mal den Menschen hinter dem ganzen, und glaube ihm gehts da derzeit gar nicht gut.

Ist meine Meinung die ich auch vertrete, egal wie sehr ihr mich nun beschimpft ;-)

Grüße

Und P.S.

PN´Vorschläge werden doch unmittelbar umgesetzt das mit der Anzahl der vernichteten Anzahl der Anteile, das diese nochmal etwas genauzer ausgeführt werden hatte ich gestern Mittag vorgeschlagen.

Und noch einiges mehr...

Also es geht, wenn man MITEINANDER fährt und nicht gegeneinander, wie es hier leider der Fall ist^^

für alle dies noch nicht bemerkt haben ich hetzte nicht sonder spreche hier von tatsachen:

1) herr biehl behauptet ich kaufe anteile auf beweise=null

2) herr biehl behauptet er hätrte nen kredit aufgenommen beweise=0

also wenn keine konkreten beweise kommen würde würde ich ja auch nicht meinen er würde die user nur verarschen!

Und wie soll er das beweisen? Screens hochladen? Dann gäbe es wahrscheinlich immer noch welche, die sagen, daß alles gefälscht ist.:roll:

Ich glaub eh, dass die hier am meisten rummaulen die sind, die ihre Anteile für 200k verkloppt haben und sich nun ärgern weil sie sehen, dass sie voll in der Panik mitgerannt sind und dadurch mehr Verlust als nötig eingefahren haben.

Das Gefühl habe ich auch. Aber mir war diese Panik ganz recht. Habe recht gut daran verdient... :mrgreen:

So, nun möchte ich mich mal auch zu wort melden.

So wie es momentan aussieht versucht er doch einiges zu tuhn.

- Natürlich hat er selbst den Karren vor die Wand gefahren, und nicht wir User.
- Das die Blase Ihrgendwann Platzt war abzusehen.
- Vielleicht hat er einfach den Überblick verloren.

Fakt ist
- Er versucht momentan durch alle möglichen Aktionen die Betriebskosten von KG zu Senken (Sinnvoll)
- Er kauft Anteile ohne Ende wieder zurück (sehr Sinnvoll)
- Er hat sich ein Ziel gesetzt, wann der Normalzustand wiederhergestellt sein soll ( 50 Tage )

Mein Fazit: MB gibt sich mühe. Na klar ist das hier für alle eine schwierige Situation. Wir sollten jetzt uns alle aber beruhigen und sehen was da kommt.

Der EF scheint ja bishher immer aufgefüllt worden zu sein, was auch nicht einfach ist, bei den Mengen die da Rausgehen.

Ich seh der Sache mit gemischten Gefühlen, aber Positiv entgegen, auch wenn ich sicher bin, das die AA nie wieder so hoch sein wird. (Vielleicht ja durch wesentlich weniger Anteile doch?)

Noch jemand Popcorn?:ugly:

dem muß ich wiedersprechen, Markus hat Glück, dass ED ihn unterstützt(sonst wäre die Seite schon längst platt). Ich glaube aber nicht, dass ED sich den Mund verbieten lassen würde. Und wenn ED weg sein sollte, werden wohl die letzten Jubler auch Markus den Rücken zuwenden.

also jetzt mal ehrlich(ohne ed jetzt angreifen zu wollen);

wenn Ed doch sooo gut ist wie er hier immer beschrieben wird dann verstehe ich nicht was er hier in klamm sucht dann gehört er nach RTL.

und warum sollenten die letzen gehen wenn ed geht ist auch nicht so wahr,
denn was war mit pauli1968?? der war auch reuer anhänger bis zu letzt un d wurde einfach gegangen!!!
wo waren da die sogenanten user?

mir zeigt das nur, das ed entweder in die seite mit reinbuttert und letztenendes ebenfalls mit untergeht!

ed nur ein von markuses doppelaccount ist wo er viele anteile hortet

oder einfach nur der zauberer von ooz ist oder gar nen coperfield !

was macht diesen ed denn so besonders DAS alle sagen jetzt gehts berg auf!!!

ED ist bestimmt kein Doppelaccount, sondern u.a. der Betreiber eines der grössten Werbenetzwerkes in der Klammwelt und einer Losebank mit über 9000 Usern.

So, nun möchte ich mich mal auch zu wort melden.

Fakt ist
- Er versucht momentan durch alle möglichen Aktionen die Betriebskosten von KG zu Senken (Sinnvoll)
- Er kauft Anteile ohne Ende wieder zurück (sehr Sinnvoll)

Korrigiere die User kaufen die Anteile zurück indem sie auf Versprochenes verzichten müssen..

mfg
pauli

Ed, oder auch Jürgen, den ich seit langem kenne (auch persönlich und privat) ist in meinen Augen ein Mensch der das was er anfängt auch zuende führt.

Er hat bereits erfolgreich Projekte wie Lobö, HP-Lose und weitere betrieben bzw. betreibt sie teilweise noch immer.

Jürgen ist jemand, dem traue ich, dem vertraue ich und den respektiere ich.

Er hat in meinen Augen nur 1 großes Manko: Er ist zu optimistisch :)
Wie dem auch sei: Bei allem Unmut gegenüber MB und KG - auf ED lasse ich NICHTS kommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.