Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo KGUser ...

... Heute mal eine verspätete News.
Tut mir wirklich leid, aber Markus war gestern Abend nicht mehr zu Hause und ich heute Mittag erst wieder anwesend. Auch ich bin nur ein Mensch der mal schlafen muss und ein bischen Privatleben werdet Ihr mir sicher auch mal zugestehen :)

Also ... Ich hoffe, Ihr habt Euch ein wenig von dem Schock erholt wegen der Auszahlungsänderung die ja wieder zurückgenommen wurde. Und das wird auch so bleiben ;)

Wichtigste Infos vorweg: Markus hat mich informiert, dass er nun eine schriftliche Zusage seiner Bank hat, das der beantragte Kredit bewilligt wurde. So dass Markus auch mit Euro lequide bleibt um Lose kaufen zu können. Es ist also gewährleistet das er an Ihn verkaufte Lose auch bezahlen kann. Vielleicht möchte dies der eine oder andere ja für sich nutzen ;)

Um weitere Einsparungen zu machen auf der Seite, die dem Aufkauf von Anteilen zur Gute kommt, hat Markus beschlossen den TreueBonus um 90 zu kürzen. Dadurch sind derzeit 6 User belastet und bekommen nur noch 10 von den bisherigen Losen. Dies ist keine dauerhafte Einstellung und wird auch sobald wie möglich wieder aufgehoben. Sicherlich haben die User für den Status eine Menge Lose investiert, aber irgendwo muss ein Anfang auch zur Senkung der Betriebskosten gemacht werden, und keine der Maßnahmen wird auf Dauer sein. Die Maßnahme wird ab Montag Abend greifen. Die nicht ausgezahlte Vergütung für gestern ist bereits auf den Konten nachgezahlt worden, und auch heute wird den Usern noch der volle Anteil gezahlt. Sobald die Maßnahme nicht mehr notwendig ist, wird dies auch wieder geändert - und dann auch bekanntgegeben. Ich hoffe diese 5 U?ser haben dafür verständnis.

Bitte beachtet, das es in der Nacht von Heute KEINE AA gibt ( war bereits angekündigt und ich möchte nur noch mal darauf hinweisen )

Vernichtungsübersicht:

Von den Usern wurden 15004 Anteile gespendet, und instesamt 61983 Anteile der Vernichtung zugeführt

lG EselDompteur

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news

KG News​
vom 19.04.2009 17:24 Uhr
Hallo KGUser ...

... Heute mal eine verspätete News.
Tut mir wirklich leid, aber Markus war gestern Abend nicht mehr zu Hause und ich heute Mittag erst wieder anwesend. Auch ich bin nur ein Mensch der mal schlafen muss und ein bischen Privatleben werdet Ihr mir sicher auch mal zugestehen :)

Also ... Ich hoffe, Ihr habt Euch ein wenig von dem Schock erholt wegen der Auszahlungsänderung die ja wieder zurückgenommen wurde. Und das wird auch so bleiben ;)

Wichtigste Infos vorweg: Markus hat mich informiert, dass er nun eine schriftliche Zusage seiner Bank hat, das der beantragte Kredit bewilligt wurde. So dass Markus auch mit Euro lequide bleibt um Lose kaufen zu können. Es ist also gewährleistet das er an Ihn verkaufte Lose auch bezahlen kann. Vielleicht möchte dies der eine oder andere ja für sich nutzen ;)

Um weitere Einsparungen zu machen auf der Seite, die dem Aufkauf von Anteilen zur Gute kommt, hat Markus beschlossen den TreueBonus um 90 zu kürzen. Dadurch sind derzeit 6 User belastet und bekommen nur noch 10 von den bisherigen Losen. Dies ist keine dauerhafte Einstellung und wird auch sobald wie möglich wieder aufgehoben. Sicherlich haben die User für den Status eine Menge Lose investiert, aber irgendwo muss ein Anfang auch zur Senkung der Betriebskosten gemacht werden, und keine der Maßnahmen wird auf Dauer sein. Die Maßnahme wird ab Montag Abend greifen. Die nicht ausgezahlte Vergütung für gestern ist bereits auf den Konten nachgezahlt worden, und auch heute wird den Usern noch der volle Anteil gezahlt. Sobald die Maßnahme nicht mehr notwendig ist, wird dies auch wieder geändert - und dann auch bekanntgegeben. Ich hoffe diese 5 U‪ser haben dafür verständnis.

Bitte beachtet, das es in der Nacht von Heute KEINE AA gibt ( war bereits angekündigt und ich möchte nur noch mal darauf hinweisen )

Vernichtungsübersicht:

Von den Usern wurden 15004 Anteile gespendet, und instesamt 61983 Anteile der Vernichtung zugeführt

lG EselDompteur​

Ich hoffe, die 6 Großen sind einverstanden damit - sie können es immerhin am ehesten verkraften.
Ich bedanke mich schon mal ihnen.

Markus hat mich informiert, dass er nun eine schriftliche Zusage seiner Bank hat, das der beantragte Kredit bewilligt wurde.

Ich wusste garnicht, dass samstags und sonntags Kredite bewilligt werden. :ugly:

Dann liegt die Zahl der "offiziell" vernichteten Anteile innerhalb 3 Tagen bei 146333 KG-Anteilen.

Jap, mich verwirrt das auch. "Insgesamt" heißt insgesamt, nicht heute oder sonstwas. Ist das einfach nur ein Tipfehler, oder....

EDIT:
So KANN mans sehen reffaenger. Und ich hoffe du hast Recht.

Ja, das hat mich auch erst anfangs ein wenig verwirrt. Ich denke dieses "insgesamt" ist ein bisschen unglücklich gewählt und soll verdeutlichen, dass es insgesamt mit den Spenden xxx Anteile sind.

Man sollte einen Satz komplett lesen. Der bedeutet nichts anderes als daß heute 61983 Anteile vernichtet wurden, davon waren 15004 Anteile von Usern gespendet, die anderen wurden zurückgekauft.

Ich wusste garnicht, dass samstags und sonntags Kredite bewilligt werden. :ugly:

Dann liegt die Zahl der "offiziell" vernichteten Anteile innerhalb 3 Tagen bei 146333 KG-Anteilen.

Text entfernt sonst fühlen sich noch welche auf den Schlips getreten.

Achso doe Roten Popels sind mir eh egal könnt ruig noch welche vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber es gibt banken wo man ein kridit auch online tätigen kann was ich auch schon getan habe und das ok per fax kamm nach wenigen stunden !!

Ich hoffe, die 6 Großen sind einverstanden damit - sie können es immerhin am ehesten verkraften.
Ich bedanke mich schon mal ihnen.

Hmmm hab hier die Tage zwar nur sporadisch mitgelesen aber sorry das was hier gerade seitens Klammgeil abgezogen wird ist eigentlich nicht akzeptabel.

Die "Grossen" sind sicherlich nicht umsonst dahin gekommen wo sie jetzt sind.

Hier werden die Tage grosse einschneidende Veränderungen vorgenommen ohne die User die massgeblich auch am Erfolg von Klammgeil beteiligt waren zu fragen.

Ich könnte jetzt einige "grosse" nennen aber ich denke das wäre denen nicht recht.
Schade das ich sowas hier lesen muss @ Markus. :(

sorry aber es gibt banken wo man ein kridit auch online tätigen kann was ich auch schon getan habe und das ok per fax kamm nach wenigen stunden !!

Nenne mir mal bitte eine Bank, die dir am Sonntag die schriftlich bestätigung zu schickt.

Ich kenne auch Onlinebanken, und ich habe auch schon Kreditanfragen / Finanzierungen für Fahrzeuge angefragt, auch Samstags/ Sonntags, geantwortet haben die mir immer erst Montags, wenn die üblichen Werkzeiten sind.

Wie dem auch sei, hauptsache er versucht alles um die Sache geradezubiegen und nicht mehr so diletantische Schnellschüsse von sich zu geben. Mir tun die CoAdmins schon n bissi leid, für die ist die Situation sicherlich nicht angenehm, andererseits hat man sie ja auch nicht dazu gezwungen diese Position einzunehmen.

Die Anteile sollte komplett abgeschafft werden oder eben transparent für alle nur nach dem Seitengewinn berechnet werden. Der Verlust für alle User ist schon riesig genug. Darum müssen wir hoffen, dass die Sache nochmal gut geht. Die Vormachtstellung hat Klammgeil sowieso eingebüßt und wird sie auch nicht wieder bekommen. Mal sehen welche Seite jetzt mit ähnlichem System den Klammmarkt beherschen will. Der Losepreis ist deshalb am steigen, weil kaum jemand Lose von Klammgeil abziehen kann und zum Teil auch nicht will. Das angebot an Losen verknappt sich die Nachfrage nicht im gleicher Weise, dadurch stellt sich für eine gewisse Zeit ein höhere Gleichgewichtspreis ein. Wie lange das Anhält weiß niemand, wohl eher nicht lange...

Klammgeil wird sich wohl oder übel in eine Reihe mit anderen Loseseiten einreihen müssen, eine Pleite kann sich MB nicht leisten, dann ist sein ganzes Imperium in Gefahr samt Privatvermögen, ich schätz ihn mal so ein, dass er dies auf jeden Fall verhindern möchte...

Ich habe, Gott sei Dank, nur verdiente Lose dort investiert, davon aber 15 Mrd., die sind nu hin, wenn ich Glück hab kommen noch 1,5 Mrd. mit der Zeit wieder rein. Allerdings musste sich jeder halbwegs intelligente Mensch klar gewesen sein, dass es sich hier um ein sehr fragiles und unfinanzierbares Gebilde gehandelt hat, welches früher oder später einfach Pleite gehen musste bzw. in sich zusammefällt.

Ich für meinen Teil habe die Sache jetzt auf die sachliche Ebene gehoben, es bringt mir nix mehr Emotional zu sein, was ich sicher anfangs extrem war, hatte doch das KG Vermögen einen nicht unerheblichen Wert in Euros. Jetzt schaue ich eher nach vorne und versuch mit der Seite ins reine zu kommen. Obs gelingt wird sich zeigen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie sagte ein alter Eintracht Trainer mal: LEBBE GEHT Weida;:LOL:

Nenne mir mal bitte eine Bank, die dir am Sonntag die schriftlich bestätigung zu schickt.

Ich kenne auch Onlinebanken, und ich habe auch schon Kreditanfragen / Finanzierungen für Fahrzeuge angefragt, auch Samstags/ Sonntags, geantwortet haben die mir immer erst Montags, wenn die üblichen Werkzeiten sind.

mhh, vllt. gestern per Post? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.