Freispiele?Ah alles klar, weil die AP bleiben nämlich gleich, nur der Jackpotinhalt wächst stetig an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freispiele?Ah alles klar, weil die AP bleiben nämlich gleich, nur der Jackpotinhalt wächst stetig an.

lach ich freu mich schon wenn in 1-2 wochen die aa wieder auf normalem stand ist und ich saugünstig sau viele anteile gekauft habe , und markus so viele anteile aufgekauft hat das er einen solchen gewinn einfährt un uns ein wennig davon abgibt
und wer nicht daran glaubt vergisst wieviel kapital markus hat ... um nur an das letzte mal zu erinnern als er lose gekauft hat is der losepreis um 50% gestiegen zumindestens für 1-2 tage lach da kann man sich doch vorstellen wieviel er gekauft hat ...
...
Nen bekannter will sich nen neues Auto kaufen und sagt: Hey kannste mir 1000 EUR geben, ich geb dir 1500 zurück dann. Du sagst klar und gibst ihm das Geld.
2 Wochen später sagt er: Du sorry meine Lebenssituation hat sich so drastisch verschlechtert, dass ich dir die 1500 EUR nu doch nicht geben kann, würde Dir aber ne Ratenzahlung von 10 EUR pro Monat anbieten können. Wenns mir besser geht können wir auf 50 EUR aufstocken. Naja du hast ja keine andere Möglichkeit also nimmste das so hin.
2 Wochen später ruft er dich erneut an und sagt: Du ich hab meine neues Auto geschrottet kannste mir nochmal 1000 EUR leihen kriegst sie sicher auch mit Zinsen zurück. Nun meine Frage: Was wirst Du tun ?
...
schaut euch den losepreis an un da will mir einer sagen das markus das nicht beabsichtigt !!!
https://www.losepreis.info/
ich denke der preis steigt weil viele andere die ihre lose brauchen nun kaufen müssen weil sie aus KG kaum was raus bekommen
Eine Bank selber kann nicht pleite gehen.
...
Eine Bank selber kann nicht pleite gehen.
Eine Bank lässt sich nur durch zwei Möglichkeiten kaputt machen.
1.) mangelndes Vertrauen. (Und da scheint erschreckenderweise noch genug von da zu sein)
2.) Überschuldung. (Und davon scheint Klammgeil eine ganze Menge zu haben)
Wenn das Vertrauen nun wegfällt, ist Klammgeil Geschichte, weil er dann die Auszahlungen nicht mehr bedienen kann.
Selbst wenn Klammgeil das Vertrauen eine Weile aufrecht erhalten kann, so ist es doch ungewiss, ob tatsächlich alle potenziellen Schulden auch bedient werden. Und da es keine genauen Zahlen gibt, ist das ein sehr wages Geschäft.
Hab mir im Historical Sender gerade Nostradamus angeschaut
Und dieser sagt, das ab 21.12.2012 die Welt nicht mehr so sein wird, wie sie war.
Ist dies das Datum, wo Klamm aufhört zu existieren?
(als spass gemeint)
naja ist halt so, wenn alles aufhört, hört auch Klammgeil auf
Ps.: das Datum kommt schon von den Mayas, weil in dem Jahr deren Kalender endet
und ich freue mich schon auf juni wenn der osterhase den weihnachtsmann mitbring um mir meine geschenke zu bringen
HERR BEHL hat nicht mist gebaut, sondern nur betrogen und viele andere sind für solche bertrügerreoen schon in den knast gekommen.
Klammgeil das Lehman Brothers der KlammweltIch denke dann muss Klamm wohl mit Millliardenhilfen einspringen um das klammsche Ökonomiesystem nicht ins wanken zu bringen
![]()

Klammgeil das Lehman Brothers der KlammweltIch denke dann muss Klamm wohl mit Millliardenhilfen einspringen um das klammsche Ökonomiesystem nicht ins wanken zu bringen
![]()

Das wird nu bestimmt en schock für dich, aber irgendjemand muss es dir mal sagen. Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es nicht.
Denkst du nich das er dann schon längst weg wäre, wenn er alle betrügen wollte ?
Naja is auch egal, der Thread hat eh keinen richtigen Sinn mehr, die die Markus vertrauen (unter anderem ich) werden wieterhin auf seiner Seite stehen und die anderen werden halt weiter spekulieren bis es KG wieder gut geht. Ich zieh mich auf alle Fälle aus diesem Thread zurück, bringt eh nix.