Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber die News und die Handlung von MB widersprechen sich doch total!?
in den News sagt er, dass er Lose aufkauft und nicht genug Verkäufer findet, ABER selber hat er bis vor kurzem über webmasterebesucher seine Lose verkauft (einige schrieben, dass es um / über 13MRD gewesen sind)...
verstehe das also nicht ganz, er kann doch nicht noch bis vor zwei Tagen die Lose verkauft haben und gestern gemerkt haben, oh, ich brauch ja doch die Lose, um auszahlen zu können... muss ja schnell wieder aufkaufen...
LG ST1M
Hab ichs übersehen oder fehlt da nciht noch die tägliche News von Gestern, die er ja nun immer machen wollte??
Ich und vile andere User werden ihn weitehin unterstützen, weil wir wir doch ziemlich gut an ihm verdienen konnten.
Als Klick4Lose.de pleite ging (egal warum) und die User selbst jetzt nach über ein Jahr noch immer Milliarden da din haben, hat kein Admin von Klamm auch nur irgendwas gesagt sondern immer nur "Es ist ein externes Projekt, geht uns nichts an".
Das ist auch euer gutes Recht und jeder soll das tun womit er glücklich ist. Nur müsst ihr mir dann auch die Freiheit gestatten das ich es anders sehe. Und nur weil ich anderer Meinung bin werd ich nicht meine Klappe halten.
Fakt ist, egal wieviel Du oder die anderen verdient habt, habt ihr nicht an ihm sondern mit ihm verdient. Das ist nen kleiner aber feiner Unterschied.
Der arme MB hat mindestens genauso gut an euch verdient wie ihr an ihm verdient habt. Sprich Zweckgemeinschaft => ihr habt mit ihm zusammen verdient
Und nein ich denke nicht das der Vergleich so schlecht ist, weil der Kern meines Beispiels darin besteht das du jemandem der bereits 1 Projekt gegen die Wand gefahren hat, das Monate für sich behalten hat und die lieben Schäfchen in dem Glauben ließ das alles gut ist nun versucht etwas zu retten was schon vor monaten schwer gewesen wäre, heute jedoch nahezu aussichtslos ist. Selbst wenn er das Userguthaben gedeckelt bekommt ist das Vertrauen dahin und ohne User nix Seite.
Das ist auch euer gutes Recht und jeder soll das tun womit er glücklich ist. Nur müsst ihr mir dann auch die Freiheit gestatten das ich es anders sehe. Und nur weil ich anderer Meinung bin werd ich nicht meine Klappe halten.
Wie gesagt ich addiere lediglich Fakten und bilde daraus eine Summesolst du auch nicht, find es nur nich gut das eben wirklich alles schlecht geredet wird, anstatt einfach mal abzuwarten.
Und Ok, dann haben wir mit ihm verdient, is doch aber gut so oder meinst du nich. Als User will ich doch das auch der Admin verdient.
Und die Situation auf KG sehe ich nich als ausschitslos an, aber das is wohl wieder ne Sache des Vetrauens ^^
Kay sagte aber das MB nicht nur auf den ef schaut wie Hell so schön sagte sondern das er sich drum kümmert und das war zur AUssage gemeint da jemand sagt MB macht nichts auf den Ef also das bedeutet für mich dass MB auch lose auf den EF macht und nichts anderes. Will damit auch nicht sagen dass alles gedeckt ist aber er wird schon auch was dazumachen wenn er Lose kauft.
aber die News und die Handlung von MB widersprechen sich doch total!?
in den News sagt er, dass er Lose aufkauft und nicht genug Verkäufer findet, ABER selber hat er bis vor kurzem über webmasterebesucher seine Lose verkauft (einige schrieben, dass es um / über 13MRD gewesen sind)...
verstehe das also nicht ganz, er kann doch nicht noch bis vor zwei Tagen die Lose verkauft haben und gestern gemerkt haben, oh, ich brauch ja doch die Lose, um auszahlen zu können... muss ja schnell wieder aufkaufen...
LG ST1M
mal gemerkt das er beim kaufen und verkaufen 4 cent gewinn macht ?
würde er bloß lose aufkaufen hätte er irgendwann kein Geld mehr. Deswegen hat er auch Lose verkauft um somit einen Gewinn durch den An-/Verkauf zu erziehlen, was er dann ja wieder benutzen konnte um noch mehr Lose zu kaufen.
zu H3llh4mm3r, ist irgendwie was anderes oder ? Ich mein Markus hat mist gebaut, hat's eingesehen und probiert nu alles wieder gerade zu biegen. So einfach is das. Ich und vile andere User werden ihn weitehin unterstützen, weil wir wir doch ziemlich gut an ihm verdienen konnten.
Wie gesagt ich addiere lediglich Fakten und bilde daraus eine Summe
Ja sicher ist das gut aber umso unbegreiflicher ist es doch das es ihm scheinbar nicht gereicht hat und deswegen diverse Missstände ja erst verursacht hat.
Richtig. Und ich gehe nicht davon aus das ihm hier der Großteil der User nochmal vertraut. Dafür ist einfach viel zu viel schief gelaufen, nicht zuletzt auch seine Infopolitik und das späte "outing"

Sagt mal bei den Mediadaten, wenn da der Jackpotinhalt steigt müsste doch auch die Aktivitätspunkte steigen oder?
Oder wo liegt mein Gedankenfehler?
AP werden glaub ich nicht realtime aktualisiert