Freeze1402
www.MyBlubb.net
- 25 April 2006
- 1.605
- 89
Da hab ich mich wohl etwas vertippt
Schön wäre die Summe natürlich trotzdem...
ich glaube auch ^^
aber recht hast du, die würde ich mir auch gerne auszahlen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich mich wohl etwas vertippt
Schön wäre die Summe natürlich trotzdem...
ok ok ziehe die forderung zurück ist denke ich gut so die az sperre, ABER ich möchte auch was von den 420.000 lose im monat und die sind alle bei den großanlegern! -- also bitte ne spende Kontonummer seht ihr verwendungszweck "brot für raff"![]()
166686291 System + 282 A Anteilswettbewerb 2.Platz 18.04.2009 23:44:49
oh man/n oh frau, der rechnet besser in seine eigene tasche, als ich ihm das zugetraut hätte.
das alles ist absolut die frechheit allen usern gegenüber!
ich wußte bisher, das man mit zahlen alles machen kann und die computerbuchhaltung hat auch nur einzug gehalten, weil keiner mehr das radieren erkennt. aber diesem proggi sollte man den computer wegnehmen.
@rolefsen - sorry hatte ich den namen vergessen, 420 seiten über ein thema - muß ich doch jetzt nicht als ernste frage betrachten, oder?![]()
@rolfesen, hol dir effortiltropfen, die tuns auch, treiben den blutdruck hoch.
brauchst dann keine angriffe fahren, aussagen zu verdrehen und streit anzetteln!!!
vollgespamm hat.die CoAdmins sind auch nur user wie alle anderen ( und nicht wie man meinen müsste mit markus annähernd gleichgestellt in den möglichkeiten ) ... wir haben ein paar funktionen in einem adminbereich, der seines namens nicht würdig ist
@ freeger
dieser text ist eine kopie aus einer e-mail von ed an mich und ist ja wirkungsvoll gewesen. hat ja mächtig geknallt danach.
Stimmt es war so wirkungsvoll das dich viele Klammgeil-User, da die so genervt waren von dir, auf Klamm mit 0 Klammern belohnt haben. Weiß zwar nicht wer jetzt grad 'ed' ist aber nun gut.
Aber Markus zahlt keine 79000,- Euro Umsatzsteuer je Monat !!!!
ed=eseldompteur
*lesezeichen setz* muss i morgen wenigstens nich so langs uchen wo i stehen geblieben bin...
werden ja viele Seiten täglich -.-
ed=eseldompteur
*lesezeichen setz* muss i morgen wenigstens nich so langs uchen wo i stehen geblieben bin...
werden ja viele Seiten täglich -.-