Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ok ziehe die forderung zurück ist denke ich gut so die az sperre, ABER ich möchte auch was von den 420.000 lose im monat und die sind alle bei den großanlegern! -- also bitte ne spende Kontonummer seht ihr verwendungszweck "brot für raff":mrgreen:

wat ist los *g*
420k lose im monat bei den grossanlegern :mrgreen:

ick glaube kein grossanleger gibt sich mit 420k im monat zufrieden , wenn man den losekurs betrachtet :mrgreen:

*ick kontte es mir nicht verkneifen

ich wünsche euch eine gute nacht und genisst den sonntag :)

************* ich habe trauer ********************
da gewinnt man nie , wirklich nie was auf kg und dann will man nachsehen was die AA gebracht hat und dann dat
166686291 System + 282 A Anteilswettbewerb 2.Platz 18.04.2009 23:44:49

im rechnen 5-

oh man/n oh frau, der rechnet besser in seine eigene tasche, als ich ihm das zugetraut hätte.
das alles ist absolut die frechheit allen usern gegenüber!
ich wußte bisher, das man mit zahlen alles machen kann und die computerbuchhaltung hat auch nur einzug gehalten, weil keiner mehr das radieren erkennt. aber diesem proggi sollte man den computer wegnehmen.

oh man/n oh frau, der rechnet besser in seine eigene tasche, als ich ihm das zugetraut hätte.
das alles ist absolut die frechheit allen usern gegenüber!
ich wußte bisher, das man mit zahlen alles machen kann und die computerbuchhaltung hat auch nur einzug gehalten, weil keiner mehr das radieren erkennt. aber diesem proggi sollte man den computer wegnehmen.

wen meinst Du?
wenn ich 420.000 EUR Umsatz mache, dann heisst das nicht, dass ich auch nur 1 EUR verdienen muss

General Motors hat es geschafft 2008 bei einem Jahresumsatz von
149 MRD $ einen Verlust von 30,9 MRD einzufahren ;)

@rolefsen - sorry hatte ich den namen vergessen, 420 seiten über ein thema - muß ich doch jetzt nicht als ernste frage betrachten, oder?:roll:

@rolfesen, hol dir effortiltropfen, die tuns auch, treiben den blutdruck hoch.
brauchst dann keine angriffe fahren, aussagen zu verdrehen und streit anzetteln!!!

Nein mir geht es darum, dass man Umsatz nicht mit Gewinn gleichsetzen kann. Dazu muss ich keinen Streit anfangen...

und wenn MB in die eigene Tasche gewirtschaftet hätte, dann wäre KG nicht mehr erreichbar und er wäre ein gemachter Mann. Dem ist aber nicht so, sondern im geht der Arsch auf Grundeis und versucht mit ED zusammen das schlimmste zu vermeiden

@rolfesen, hol dir effortiltropfen, die tuns auch, treiben den blutdruck hoch.
brauchst dann keine angriffe fahren, aussagen zu verdrehen und streit anzetteln!!!

Ah hab mich schon gefragt woher ich dich kenne. Du bist bei KG die MK die am Dienstag glaub ich immer wieder die SB mit dem Text:
die CoAdmins sind auch nur user wie alle anderen ( und nicht wie man meinen müsste mit markus annähernd gleichgestellt in den möglichkeiten ) ... wir haben ein paar funktionen in einem adminbereich, der seines namens nicht würdig ist
vollgespamm hat.

Naja dann brauch ich ja zu dir nicht mehr viel zu sagen :mrgreen:

ich hab in meiner darstellung weder einnahmen, gewinn oder verlust in den mund genommen. lies einfach noch mal die post`s.
ich habe nur klargestellt, das jeder mit einem compi bilanzen so verfälschen kann, dass darüber die weltwirtschaft jetzt krankt und die ganzen bosse ihre mio und mrd im trockenen haben.:evil:

@ freeger
dieser text ist eine kopie aus einer e-mail von ed an mich und ist ja wirkungsvoll gewesen. hat ja mächtig geknallt danach.

@rolfensen

das Umsatz nicht gleich gewinn ist brauchen wir nicht streiten, da hast du volkommen recht.

Aber Markus zahlt keine 79000,- Euro Umsatzsteuer je Monat !!!!

Eine These:

Es könnte auch sein, dass er nicht so einfach schließen kann, weil die Seite offiziell über die Werbeagentur läuft.
Und wenn er jeden angemeldeten User als Kunde in der Agenturbilanz hat, und er schließt die Seite, hat die Firma keinen bzw. fast keinen Wert mehr.
Sollte er einen Kredit auf die Werbeagentur haben, wie soll er den Kundenschwund der Bank erklären?

Wie gesagt, nur eine These
Ich bin nicht MB und habe keine Büchereinsicht

@ freeger
dieser text ist eine kopie aus einer e-mail von ed an mich und ist ja wirkungsvoll gewesen. hat ja mächtig geknallt danach.

Stimmt es war so wirkungsvoll das dich viele Klammgeil-User, da die so genervt waren von dir, auf Klamm mit 0 Klammern belohnt haben. Weiß zwar nicht wer jetzt grad 'ed' ist aber nun gut.

Stimmt es war so wirkungsvoll das dich viele Klammgeil-User, da die so genervt waren von dir, auf Klamm mit 0 Klammern belohnt haben. Weiß zwar nicht wer jetzt grad 'ed' ist aber nun gut.

ed=eseldompteur

*lesezeichen setz* muss i morgen wenigstens nich so langs uchen wo i stehen geblieben bin...

werden ja viele Seiten täglich -.-

Aber Markus zahlt keine 79000,- Euro Umsatzsteuer je Monat !!!!

das weiss ich natürlich nicht, und woher diese 420.000 EUR Umsatz stammen sollen erschließt sich mir sicherlich auch nicht. Und was er an abzugsfähiger Vorsteuer hat kann auch niemand erahnen.

Schlussfolgerung: MB sollte sich mit irgendwelchen unüberlegten Äußerungen (wo auch immer) zurückhalten, sorgt nur für unnötigen Diskussionsstoff wie hier.

Eseldompteur sollte die Leine an Markus´ Hals schön kurz halten.

noch son effortil-aspirant, im allgemeinen geschwafel sich auskennen und ed nicht zuordnen - aber hallo - haste hier nen sonderstatus zum verdummbeuteln?
sorry, ed heißt eselDomteur und kann ggf auf den acc. zugreifen und auslesen, der für mich nicht zugänglich ist. ist halt so, wenn man rappelt.
aber frage an alle mitleser, was passiert erst, wenn MB mal ausfällt (bei dem stress sind herzinfarkte nicht selten), schicht im schacht, da keiner zugang hat.
zu den betriebenen seiten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.