Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe meine anteile auf vms, die 5 mio habe ich da voll, und der rest liegt halt auf kg,
ist auch ne kleine unterstützung.
Wenn ich klicke dann auf kg , und dadurch dass die anteile auf vms liegen muss er schonmal dafüer keine rendite zahlen und auch keine zinsen.

Gähn..
Mit diesem Posting verabschiede ich mich sowohl ins Bett als auch aus diesem Thread. Ich habe alles gesagt was es zu sagen gibt, alles was ich nun noch schreiben würde habe ich bereits gesagt und würde mich lediglich nurnoch wiederholen.

Danken möchte ich vor allem auch den Usern, die mir insgesamt bisher 551 Anteile überwiesen haben als Spende. Diese sind sofort der Vernichtung zugeführt worden. Für einige User waren das bemerkenswerter weise ihre gesamten Anteile und diese User sind weiterhin aktiv. Dafür mein allerherzlichsten Dank. Das hat mich selbst tief berührt.

Das erinnert mich irgendwie zwangsläufig an die Politik, wenn ein Staatsmann ein Dritte Welt Kind in den Arm nimmt, die Wange tätschelt oder ihm nen Bussi gibt.. mir kommen die Tränen...

Allen die MB weiterhin dir Treue halten: spendet die Lose lieber ans SLT oder dem Shredder auf Klamm da könnt ihr wenigstens sicher sein das ihr was gutes tut und vielen Leuten helft und nicht nur einem Seitenbetreiber der euch nach Strich und Faden verarscht, belogen und ausgenommen hat.

"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose dran Schuld" kann einfach nicht richtig sein und das sollte eigentlich auch jedem klar sein.

In diesem Sinne gute nacht.

damit wird nicht nur MB geholfen sondern wir helfen uns auch selber.
Aber das ist ja eine Sinnlisdiskussion.
Sodele gn8, bis morgen:biggrin:

hat zufällig einer einen screan der Seite Mediadaten von vor ca 10-30 min?

@Fabi921

falls es dir um Gesamtguthaben geht hab ich zufällig die letzten 3 Daten notiert (älteste oben):

Gesamtguthaben 98.159.658.468 Lose
Gesamtguthaben 98.657.547.343 Lose
Gesamtguthaben 98.998.259.366 Lose

Hoffe jetzt nach der AA in etwa die Anteile schätzen zu können (falls die Mediadaten stimmen) warte nur noch auf die neue Zahl ;)

mfg

Chris

Ich glaube da versiehst du dich bei mir zumindest steht der korrekte AA wert ^^

Und nein aus den Mediadaten kannst du die Anteilssumme nicht ableiten da diese über den Tag verteilt eingerechnet wird. Haben schon hunderte andere Versucht und es geht nicht ;)

Dein Guthaben: 4.386.708.713 Klammlose
Deine Auszahlungen: 57.000 Klammlose

Loserente2 hat wieder nix gegeben kopfschüttel aber mit den milliarden hat er ja wohl anteile aufgekauft grins
und bei diesem auszahlungspot
Auszahlungspot: 35.904.119.316 Klammlose
wären das normal ca 700mio am tag oder nicht

meinen anteil würde ich nichtmal auszahlen wohlen nur mal was auf meinen kg account sehen wollen

ja ja das hat man davon wenn man 11k anteile zum wolle der seite tauscht

@Fabi921

falls es dir um Gesamtguthaben geht hab ich zufällig die letzten 3 Daten notiert (älteste oben):

Gesamtguthaben 98.159.658.468 Lose
Gesamtguthaben 98.657.547.343 Lose
Gesamtguthaben 98.998.259.366 Lose

Hoffe jetzt nach der AA in etwa die Anteile schätzen zu können (falls die Mediadaten stimmen) warte nur noch auf die neue Zahl ;)

mfg

Chris

das war auch mein Gedanke, kam nur ein paar min. zu spät...

naja, wenigstens die AA können wir so schätzen

An Hand der Mediadaten konnte man schon seit Monaten nicht die Anteilsmenge berechnen. Sollte man aber wissen, wenn man sich ein wenig für KG interessiert :)

MY

Mich ärgert es....das ich meine Zusagen nicht einhalten kann....konnte 100.000 Lose auszahlen lassen...WoW...

Habe meine Lose jemanden als Leihe versprochen....und kann Sie ihm nicht geben :evil:

Bedeutet zusätzlich riesen Verlust für mich grummel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.