FruchtKoenig
Well-known member
- 27 November 2007
- 2.546
- 111
Slot-Party Shoutbox, zumindest wenn das alles stimmt was er sagt, baut sich Hoffnung auf bei mir
![]()
Toll bin dort leider nicht angemeldet!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slot-Party Shoutbox, zumindest wenn das alles stimmt was er sagt, baut sich Hoffnung auf bei mir
![]()

....
Dieser komplette Anteilshandel sollte für ALLE, die sich ein wenig mit dem Finanzmarkt beschäftigen, ein rotes Tuch sein!
Warum?
JEDER Webmaster, der sein System auf solche "Spielgeldaktien" aufbaut müsste zwangsläufig IMMER offenlegen, wieviele Anteile im Umlauf sind. (Aktiengesellschaften tun dies ja auch auf den Hauptversammlungen). Da die Webmaster aber keinerlei Kontrolle unterliegen, ist der schmale Grat zu maßloser Gier immer recht einfach: Anteile reinbuttern und aufstocken, um noch mehr zu verdienen. OHNE JEDE KONTROLLE. OHNE TRANSPARENZ.
Wenn man seinen Wanst dann fett hat, brettert man die Kiste, getarnt unter dem Deckmäntelchen der naiven Senimentalität einfach an die Wand.
"Lose sind doch nix wert".
...
Alles aus der Slot-Party Shoutbox...
Da scheint er sich zu äußern
Grüße
er ist wohl auf slotparty on und gibt dort Infos raus.

Toll bin dort leider nicht angemeldet!![]()
Macht euch doch keine Sorgen!
Es ist alles im Griff!
Dieser Posting enthält keinerlei persönliche Meinung!
Typische Symptome einer Panikattacke sind:
Atemnot, Engegefühl in Brust und Kehle
Hyperventilation (als Folge Kribbelgefühle in Gesicht und Händen, Muskelkrämpfe)
Herzrasen
Schweißausbrüche
Zittern, Schwindel
Angstgedanken ("Das ist ein Herzinfarkt", "Jetzt sterbe ich gleich", "Ich werde verrückt" ...)
Depersonalisationsgefühle ("Neben sich stehen", "Nicht mehr ich selber sein")
Derealisationsgefühle ("Umgebung wird als fremd, unwirklich wahrgenommen")
Angst davor Haus oder Wohnung zu verlassen, da etwas passieren könnte
Oh, das wusste ich nicht.
Was geht denn da ab? Das gleiche? Auch EF leer?
Toll bin dort leider nicht angemeldet!![]()
Du taeuscht dich. Du kannst soviele efs haben wie du willst aber nur 1 klammacci