Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war denn auch mal zu lesen:

#45815 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 16:42 Uhr
Administrator - Online Heute wurden schon 60K Anteile vernichtet, was etwa 25 MRD Lose entspricht, Klammgeil wird wohl nun durch die ganze Panik gesundgestoßen.

und das denn auch noch

#45828 von Markus_Biehl am 17.04.2009 um 16:50 Uhr
Administrator - Online Ben: Klar kaufe ich die für 400K zurück, wenn die User mir etwas Zeit geben, bis ich alle EFs wieder oben habe.

ich glaube , ich bekomme wieder vertrauen....oder ist das nur ein komisches Gefühlt ?

Bin nur ueber mein blackberry on gerade, aber muss nochmal nen punkt anfuegeb hier:
Wundert sich niemand wieso die ef's seiner anderen projekte nun ebenfalls knochentrocken sind? Er hat von den anderen ef's die lose auf den kg ef geschaufelt, da ist nun aber auch pumpe. Wer in die mediadaten von kg schaut wird feststellen, dass allein das userguthaben noch ueber 90 mrd anzeigt. Alle ef's sind nu aber trocken. Die anderen seiten wo ebenfalls noch userguthaben teilweise Im mehrstelligen mrd. Bereich liegen sind total aussen vor. Mb hat allein mit kg aktuell ueber 90 mrd lose SCHULDEN die er nicht aufbringen kann. Aber ich wuensche allen risikofreudigen oder sollte ich lieber sagen allen totalpleitegeiern viel spass mit ihren zahlen in mb seiner datenbank...

Soweit ich weiss,darf man doch eh nur ein EF haben (egal wie viele Projekte man hat)? o_O Wenn ich mich nicht täusche,steht dass irgendwo auf Klamm geschrieben.

~edit by B2T~. Also wer Mut zum Risiko hat kann doch bei den Anteilspreis nichtzuviel verkehrt machen oder? Ich hoffe mal das dann bald mal Ruhe vor der Panik einkehrt und mal wieder die Aktivität auf KG wieder zunimmt und dann eben auf in eine neue Zukunft.
Achso und bevor jemand denkt meine eigene Seite habe durch KG finanziert der irrt sich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nicht meckern aber an allen ecken und kanten wird gespart und hier
165583972 System + 2.500 L bezahlter Startseitenaufruf 17.04.2009 02:47:57
naja bei 1.000 user´n in ner stunde 2.500.000 lose und das sagen wir mal auf 12 stunden gerechnet sind auch ne Menge lose, die eigentlich hätten der Anteilsvernichtung zu gute hätte kommen können, bei den momentanen kurs auf jeden fall

preisfrage neter:
warum sollte ich etwas abschaffen, an dem ich 2 fach verdiene????

1) die user haben sich damit ja ihre anteile finanziert (verdienst 1)

2) Schreibe ich sie beim finanzamt als verlust rechnung ab (verdienst 2)

überlege doch mal vieviel mrd er so jeden tag/stunde verdient !!

Administrator - Online Heute wurden schon 60K Anteile vernichtet, was etwa 25 MRD Lose entspricht, Klammgeil wird wohl nun durch die ganze Panik gesundgestoßen.

und das denn auch noch

Administrator - Online Ben: Klar kaufe ich die für 400K zurück, wenn die User mir etwas Zeit geben, bis ich alle EFs wieder oben habe.

ich glaube , ich bekomme wieder vertrauen....oder ist das nur ein komisches Gefühlt ?

Es ist doch wohl klar das es Zeit braucht, von heute auf Morgen geht das nunmal nicht, dann muss man auch noch bedenken das er auch ein privat Leben hat, und das lässt er sich hoffentlich NICHT nehmen.

Es gibt nichts wichtigeres als die eigene Gesundheit, denkt mal drüber nach ich hab mehr als genug Menschen verloren weil sie sich übernommen haben.

In der Ruhe liegt die Kraft...

Grüße

hmm, wenn KG tatsächlich die Pforten schliesst, dann schreib ich darüber ein Buch, Stoff dazu gibts ja reichlich ^^

und das denn auch noch

Hab ich was verpasst? Ist die SB wieder on oder woher habt Ihr die Infos...

@hammjue ja wir sind alle Panikmacher,in welche Welt lebst du denn?Und hast du dir mal einige Seiten hier durchgelesen?Ich glaube eher nicht,weil sonst würdest du sowas nicht posten!

glaub mir ich bin schon den ganzen Tag am lesen.
Ich habe auch keine Panikverkäufe gemacht oder was anderes auch.

Leute wartet doch mal ab und seid vernünftig

Hier gehts schon zu wie in der SB in den vergangenen Tagen 8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.