Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Täusche ich mich oder fängt bei einigen das Misstrauen zu kippen und in Vertrauen umzuschwenken ?!

Mein Misstrauen kippt nicht, aber die pauschalen Aussagen von Dir sind m.M. so nicht haltbar. ;)

Desweiteren:
Ich sehe aktuell noch nicht die schwarzen Löcher........
Anders als bei K4L wurde hier auf die Bremse getreten und nach einer Lösung gesucht.
Ich gebe jedem Recht, der die Hinhaltetaktik kritisiert. Ich habe dafür auch kein Verständniss.
Desweiteren würde ich mir mehr Transparenz wünschen. Die Änderungen waren offensichtlich notwendig.

Ob MB Lose verkauft (die er wohl nicht hat), um Waren einzukaufen, oder die Waren mit seinem Privatvermögen bezahlt bleibt am Ende eine Nullsummenrechnung.
Er muß auf Dauer Lose hinzukaufen, um die Losemenge auf seiner Seite abdecken zu können.

Nunja - Pleite ist pleite.
Hier wäre nun interessant zu wissen, ob selbst die 556 Lose pro Anteil finanzierbar sind.

Ist die Gesamtmenge eigentlich inzwischen bekannt, oder wird sie immer noch bewusst vertuscht? ;)

lol das ist ja der hammer was macht der biehl jetzt wieder grins

11k anteile was um die 6 mio erhalten mit bonuslosen!!!

ja die AA hat was von heute oder sollt die jetzt doch von der Aktivität von der Seite mehr abhängig sein? Weil bei der Panik die einige schieben würde mich das nicht wundern.

Leute, war doch irgendwo logisch, dass der AA Wert sehr schmal ausfallen wird.
Es haben leider sehr wenig Leute gezockt, weil durch die News gestern einige abgeschreckt wurden.
Mal sehen, wie sich das nun entwickelt.

@dirknemo jep ;), die Inflation mit eingerechnet, wäre der Klammtresor eine echte Investitionsalternative ;)

Muecke genau das was jetzt mit der AA ist ist absolut nachvollziehbar. Was wollen eigentlich viele Leute ? Ne seite die eventl. kurz vorm Bankrott steht noch 5k pro Anteil ausschütten. Biehl hat anscheinend auf die ganzen Vorschläge gehört und jetzt erst einmal die wenn noch mögleiche sicherung von Klammgeil im kopf und da passt eine AA in der bisherigen Höhe nicht rein und das hat nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun. Wenn es eine Woche gar keine AA geben würde ,wäre es mir pers. auch egal wenn damit vll doch noch KG gerettet werden könnte.

Die 556 Lose sind garnicht das Schlimme. Schlimm wäre es nur wenn man sich jetzt wieder irgendwelche Geschichten ausdenkt um die Höhe der Ausschüttung zu begründen.

Spielt mit offenen Karten!

Alles andere ist User-Verarsche und kostet nur Vertrauen, ihr schaufelt euer eigenes Grab tiefer und tiefer.

Die kommende News dazu muss absolut wasserdicht und plausibel sein ansonsten könnt ihr den Laden schliessen! Legt verdammt nochmal die Karten auf den Tisch und reitet euch nicht noch tiefer in die Scheisse rein.

Peace out!

Hallo KGUser ...

... die Zusammenfassung des Tages:

Als erste Massnahme habe ich die Refgebühren gesenkt. Dadurch bleiben für die Spieler höhre Möglichkeiten und senkt zudem die Betriebskosten. Die neue Staffelung sieht wie folgt aus:

5 / 3 / 1 Prozent

Um den ganzen schlechtmachern ein wenig den Saft zu nehmen wurde die Shoutbox entfernt. Das ist sicher schon aufgefallen.

Die wirtschaftliche Situation zeigt seit der Schließung der Shoutbox auch einen aufwärtstrend, so das KG heute auch einen leichten Gewinn einfahren konnte. Ich habe ja bereits geschrieben, das ich die Anteilsauszahlung mehr von der Aktivität abhängig machen werde. Es wird daher heute eine Anteilsausschüttung von 556 Losen geben. Mit dem Überschuss habe ich heute 11928 Anteile aufgekauft und der Vernichtung zugeführt. Dies beinhaltet auch die Vernichtungen die über Klammgeil/VMS gelaufen sind. Nach der Rücksprache mit einem befreundeten Anwalt habe ich mich entschlossen die Tatsächliche Anzahl der Anteile nicht offen zu legen. Ich werde aber die Anzahl der Vernichtung jedoch regelmäßig preis geben und darüber auch eine Statistik offen stellen. Spätestens in den täglichen News werde ich diese angeben. Wenn ich die Zeit dazu finde wird es auch ein Onlineanzeige geben. Die Wirtschaftliche Situation werde ich zudem extern prüfen lassen und mich auch gegebenenfalls gegen Klagen wehren zu können. Ich gewähre aber keinem User Einsicht in meine Bücher. Mir ist bewußt das dies Euch nicht zufriedenstellen wird, aber ohne eine rechtliche Absicherung werde ich keine Entscheidungen mehr treffen.

Die von Euch eingesendeten Vorschläge zur Verbesserung der Situationen werden wir alle durchgehen und Diskutieren. Auch wenn nicht sofort eine Antwort kommt seit nicht böse. Wir beachten alle und ignorieren niemanden.

... morgen mehr ...

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news

Leute, war doch irgendwo logisch, dass der AA Wert sehr schmal ausfallen wird.
Es haben leider sehr wenig Leute gezockt, weil durch die News gestern einige abgeschreckt wurden.
Mal sehen, wie sich das nun entwickelt.

hat damit doch nix zu tun ...

es wurde gesagt 50% gekürzt und nicht so o_O

also das wird jetzt noch viel mehr verärgern denke ich ...

LG Muecke : >

lol das ist ja der hammer was macht der biehl jetzt wieder grins

11k anteile was um die 6 mio erhalten mit bonuslosen!!!

ging mir eben auch so. ich aktualisier, sehe 4mio normale lose mehr. denke hää wo kommen die denn her, denn AA kann das ja nicht sein. Das finde ich jetzt schon echt krass. Aber ich muss Ruhe bewahren. Denn einige hundert euro stecken drin. Also abwarten

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.