Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut er muss Euro investieren aber die Lose hat er ja auch vorher verkauft.
Ist jetzt praktisch ein Rückkauf.

Ich behaupte mal, dass nicht jedes ausgeschüttete Los auch real existiert -- ansonsten bräuchte man jetzt kein Auszahlungslimit. Wenn die Lose oder äquivalent Geld komplett vorhanden wären, hätten wir jetzt keine Krise.

Er müsste doch nur die AA abhängig vom Verdienst machen und das Ding wär erledigt.
Vielleicht ein paar Tage die AA weglassen dann ist er wieder liquide und einen Kredit benötigt er schon garnicht.
Da wäre alles wieder ruck zuck auf vordermann er kauft dann Anteile weg und es würde alles wieder funktionieren.
Mit den Einschnitten kann/muss man leben,aber das ist mir 1000mal lieber als die Schließung.Der Karren kann problemlos wieder aus dem Karren gezogen werden.
Wenn nicht dann übernehme ich die Seite, wenn das mal alles so einfach ging.

Ja das mein ich ja.

Er kann die nicht vorhandenen Lose gegen Waren tauschen.

Macht dann natürlich € Verlust aber die Losemenge sinkt.

Gleich noch ne Frage. Die AA soll heute aber sein, oder?

Du überweist die Lose , MB verkauft sie und bestellt davon deine Ware . Die schickt er dir dann .....
Das kann natürlich dauern , eine Lagerhaltung findet da nicht statt ( schau dir bitte mal das Shopangebot an !!! )

Er müsste doch nur die AA abhängig vom Verdienst machen und das Ding wär erledigt.

Da kommt man nicht mehr drum herum das die AA demnächst mehr an die Aktivität der Seite gebunden werden muß, auch wenn diese dann deutlich geringer ausfallen sollte, dafür aber auf die Dauer!

Ich Frage mich eh warum das nicht schon längst geschehen ist...

Das Vertrauen muß ebenfalls wieder hergestellt werden, ein guter Ansatz wäre hier natürlich die Abnehmbare Gesamtmengen Anzeige der Anteile.

Bin auch gespannt wie es mit der Zurückkaufauktion voran gehen wird und wie schnell dies umgesetzt wird, denn jeder Anteil will bezahlt (AA) werden! ;)

bei ihm würde ich nur kaufen, wenn es möglich wäre ohne Vorkasse zu kaufen.
Ich vertrau ihm nichtmal mehr 1 Los an, wenn es nichts dafür wieder gibt.
Und Wochen auf Ware warten würde ich schon garnicht wollen.
Wer weiss, wie Liquide er ausserhalb von KG ist !

bei ihm würde ich nur kaufen, wenn es möglich wäre ohne Vorkasse zu kaufen.

Und wie soll das bitte bei Losen funktionieren? Denkt doch einmal nach bevor ihr in die Tasten haut.

Man muss ihm auch zu Gute halten, trotz aller Kritik, das bisher über 65 mrd (Ein/Auzzahlungen berücksichtigt) ausgezahlt wurden. Wo konntet ihr das schon mal bei einer "Pleite"? Nur mal so in Raum werf..

Ich wüsste keine Seite. Bei K4L warten die Leute heute noch und da wird nie was kommen, hier wird wenigstens noch was versucht auch wenn es immer noch nicht nachvollziehbar ist teilweise.

MY

@MY das geht ganz einfach, wie überall wo ich einkaufe.

Ich bestelle, ich bekomme geliefert ,ich bezahle.wenn ich nix geliefert bekomme , ich nix zahle.

Ich finanzier doch nicht meine Ware die ich kaufen will für jemanden vor.
Wo kommen wir denn dahin ???

Edit.
Achja, und da Markus nicht gerade der glaubwürdigste ist, würde ich das so oder so nicht machen.
Sonst kann man ihm auch gleich die Lose / Anteile schenken.

Er hat sich in die Lage gebracht, soll er auch sehen das er wieder raus kommt.
Wenn er ganz zu macht, kann ich damit leben, auch wenn ich denn einige Mrd verloren hätte. Aber hoffentlich macht der dann nie wieder eine Seite auf.

Schon mal daran gedacht das der Losepreis nich stabil ist ? Was is wenn du was für 500mio bestellst, er schickt es dir und er Lp fällt um de Hälfte, das wäre ja en rießen Verlust für ihn.

Da kommt man nicht mehr drum herum das die AA demnächst mehr an die Aktivität der Seite gebunden werden muß, auch wenn diese dann deutlich geringer ausfallen sollte, dafür aber auf die Dauer!

Ich Frage mich eh warum das nicht schon längst geschehen ist...

Das Vertrauen muß ebenfalls wieder hergestellt werden, ein guter Ansatz wäre hier natürlich die Abnehmbare Gesamtmengen Anzeige der Anteile.

Bin auch gespannt wie es mit der Zurückkaufauktion voran gehen wird und wie schnell dies umgesetzt wird, denn jeder Anteil will bezahlt (AA) werden! ;)

ich denk mal, die wird es erst geben, wenn genug vernichtet wurden, denn es ist jetzt bestimmt ein vielfaches mehr, als am Anfang angegebene 400k Anteile...

LG ST1M

@Toomi

Klar und seit wann kann man bei Neckermann/schwab/Quelle etc pp mit Klammlosen zahlen? Wäre mir neu :wall::wall:

Aber du kannst ja gerne einen Shop aufbauen, wir bestellen dann und bezahlen hinterher mit Losen nachdem wir die Ware erhalten haben ;)

Mal sehen wie schnell du Pleite bist aber das gehört alles nicht hier her...

MY

Na dann ist die Sache doch klar,....man kann und darf dort nicht einkaufen.

Sei doch mal ehrlich, würdest du ihm ,in der jetzigen Situation noch deine Lose für etwas anvertrauen?

Du musst doch davon ausgehen, das die Ware für dich , von anderen bezahlt werden muss, weil er deine Lose erstmal für etwas anderes gebraucht hat.
das würde heissen, er stopft Löcher und macht dafür woanders neue auf...

nochmal edit.

MY , du bist doch derjenige gewesen, der ausgerechnet hat, das er niemals mehr die Anteile zurück kaufen könnte, weil es garnicht soviele Lose gibt ,wie er dafür brauchen würde.

Was heisst das im klartext? das er ganz einfach kaputt ist, egal was er macht, er wird den Karren da niemals mehr aus dem Dreck bekommen.
Der Anteilspreis liegt jetzt bei 400K , nun müsste er anfangen zu kaufen...Wovon? mit Virtuellen Losen die er garnicht hat, so das ,wenn gleich die Auszahlung wieder los geht innerhalb von 5min der eF zusammen bricht...

ich denke, du hast dir ne Menge gedanken drüber gemacht und nun kipp nicht diese Gedanken...es wird nicht besser werden.

@MY das geht ganz einfach, wie überall wo ich einkaufe.

Ich bestelle, ich bekomme geliefert ,ich bezahle.wenn ich nix geliefert bekomme , ich nix zahle.

Jedes Versandhaus, das gegen Rechnung liefert, hat einen nicht geringen Anteil an Ausfälle, da bestellte und gelieferte Ware nicht bezahlt wird. Tendenz steigend.
Wie soll also ein kleiner Betrieb, z.B. der Shop von MB, den Einnahmeausfall von z.B. 10 Tausend € verkraften?
Die Margen sind nicht so groß, daß bei jedem verkauften Handy mal eben 50% für den Shopbetreiber hängen bleiben.....

Ich finanzier doch nicht meine Ware die ich kaufen will für jemanden vor.
Wo kommen wir denn dahin ???

Wenn Du bei einem Großhändler kaufst, was glaubst Du wie dieser seine Ware bezahlt? Woher kommen die "billigen Sonderangebote"?

Mit jedem Einkauf zahlst Du auch einen gewissen Anteil für die Ware, die Du nicht kaufst, die aber vorrätig ist.....

Du überweist die Lose , MB verkauft sie und bestellt davon deine Ware . Die schickt er dir dann .....
Das kann natürlich dauern , eine Lagerhaltung findet da nicht statt ( schau dir bitte mal das Shopangebot an !!! )

du vergisst aber, dass wenn du ihm lose, die du als KlammGeil-Guthaben hast, ihm keine neuen Lose gibst. Womöglich hat er diese Lose schon gar nicht mehr und kann sie somit auch nicht verkaufen...

Täusche ich mich oder fängt bei einigen das Misstrauen zu kippen und in Vertrauen umzuschwenken ?!

Übrigends, der Anteilspreis liegt jetzt unter 400K ( 399.249 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.